Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte nur kurz was erwähnen:
Es wird geschrieben, der Vater zahlt keinen Unterhalt.
Dafür gibts Unterhaltsvorschuss! Kann der Vater nicht zahlen oder zahlt nicht, dann muss der Unterhaltsvorschuss beantragt werden und der Vater MUSS dann, wenn er wieder zahlt, den Unterhaltsvorschuss ans Amt zurück zahlen.
Helfen kann ich diesen Monat beim besten Willen nicht mehr.
Mir stehen im Januar auch wieder genug Kosten ins Haus.
Ich empfehle der Dame, wenn ihr Geld nicht reichen sollte, auf Dauer eine OP oder gar Krankenversicherung abzuschließen. Eine Krankenversicherung ist in ihrem Fall sinnvoller, da ihr von der ArGe dann wenigstens nicht das angesparte Geld angerechnet wird (man darf zwar einen bestimmten Betrag ansparen, aber ich traue den Ämtern nicht mehr).
bitte nicht, ich möchte nicht das man denkt ich bettele mir hier alles zusammen. ...
Lilly und meinen ältesten Sohn hat von Anfang an etwas verbunden, ich kann es gar nicht erklären. Auch ich lieb unsere Lilly über all, aber ihre absolute Bezugsperson ist Philipp. Wo immer Philipp ist ist auch unsere Lilly. Im Garten, auf dem Spielplatz, im Wald, auf der Couch oder halt jede Nacht gleich neben ihn im Bett auf seinem Kopfkissen, mit einer Pfote auf seiner Stirn.
Jetzt zu erfahren, das ich dank mir wildfremder Menschen, dieses süße Wesen behalten darf.... Ich kann euch nur sagen, ich kann meinen Dank gar nicht in Worten ausdrücken.
Es fällt mir nicht leicht zu betteln um MEINE Lilly behalten zu dürfen...
ich würde mich so gerne erkenntlich zeigen, doch weiß ich gar nicht wie.
Nachdem ich jetzt mal das Taschentuch bei diesem Thread weglegen konnte *seufzsnief* - Lilly hat keinen Kratzbaum??? Also mal ehrlich Leute, können wir das verantworten?? *grins*
DEN kriegen wir doch auch noch zusammen - oder? Bei Jumbo gibt es hier schon welche für 79 Euro - die sind runtergesetzt. So ein Eckteil, mit zwei Liegeflächen und einer Katzenhöhle in der Mitte - hab ich hier auch stehen.
http://www.pferdepapst.com/popup_image.php/pID/5727
Mal als Beispiel - aber wie gesagt - hier beim Jumbo ist der runtergesetzt.
Es ist zwar nicht der allerbeste Kratzbaum - aber stabil und sicher besser als keiner. Was meint ihr? Kriegen wir das hin?
@phillip&lilly - hey - du bist hier in einem Forum, dass Katzen AUS Tierheimen und Notstationen rausholt - und sie nicht da reinbringt *grins*. Es gibt übrigens auch TS-Orgas, die bedürftigen Besitzern bei der medizinischen Versorgung ihrer Katzis unter die Arme greifen. Und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du um Hilfe fragst - nur sprechenden Leuten kann geholfen werden 😉. Und wir alle können mal unverschuldet in Notsituationen kommen, in denen wir Hilfe brauchen.
Ich finde es auch unglaublich - unser Forum! 🙂
Ich würde mich auch gerne beteiligen - allerdings kann ich das aber erst im neuen Jahr. Also nächste Woche. Wäre das auch ok?