Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oooooh - was für ein hübsches Teil.
Mit Rassen kenne ich mich nicht wirklich aus - was für eine Rasse ist das?
Kann es denn sein, dass die Fellpflege nur aufgrund von dem Schnupfen etc.. vernachlässigt wurde? Ein wenig strubbelig sieht es schon aus.
Den Bauch finde ich jetzt allerdings auch nicht wirklich schlimm. Da sieht der von meinem Simbamops aber praller aus.😳
ja etwas, aber diva ist schon sehr stähnig.. vielleicht auch nahe an der rolligkeit? oder mangelerscheinungen? hast du nicht gestern was rausgelesen vom bb ?
Ein wunderschönes Tier,Monrouge.
Aber ich finde auch dass sie sehr struppig aussieht.
Krankheiten oder Mangelerscheinungen zeigen sich oft über das Fell.
Aber auch erhöhte AB Gabe kann ausschlaggebend sein.
Warte doch mal ab was der neue TA morgen dazu sagt.
LG
Marga
Ja nehme morgen alles mit zu ihm und Frage ihm nach den Blutbild. Und das es mir nicht richtig erklärt wurde was ja auch stimmt. Sie sprach nur von den EOS werten .das Fell war schon strähnig als sie vom Züchter kam . Vielleicht ist es auch bei ihr einfach so. Aber der Bauch ist nicht normal 🙁
Stimme Marga zu.😉
Je nachdem was der Tierarzt dazu sagt, würde ich grundsätzlich auch über das Futter an sich nachdenken.
Cachet finde ich kein besonders tolles Futter - jedenfalls nicht zur ausschließlichen Verfütterung.Auch das Futter kann einen sehr grossen Einfluss auf die Fellbeschaffenheit haben.
Viel Glück für morgen!
Und sprich ihn auch auf den Bauch an,ja?
LG
Marga
Mache ich bis morgen und danke
ich würde das Tier ohne weitere Angaben beim anderen TA vorstellen, er soll sich ohne die bereits bestehenden Infos über Medi-Gaben etc. ein Gesamtbild des Tieres machen...
...und erst danach würde ich die Infos und das BB aus der Tasche ziehen...
du kannst doch sagen, daß du jetzt hier bei ihm bist...vorher schon woanders warst....aber nun erstmal seine meinung hören willst, bevor du das ganze bisherige dilemma erzählen willst.
dann muß er sich selbst ein bild machen...und kann sich auch nicht verkaspert fühlen.