Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nimmst du nicht einfach den, den dir Marga empfohlen hat?
Klingt ja nicht schlecht.
Einige Blutwerte können sich natürlich durch Stress und auch durch die Medikamente verändern.
Na, das klingt ja prima.
Viel Glück jetzt
LG
Marga
Klar - das wird schon.🙂 Du berichtetest hoffentlich weiter.
Soll sie denn jetzt noch das AB weiterbekommen?
Wie geht es ihr überhaupt derzeit?
Beobachte Checker erstmal - notfalls muß er leider zum TA; da kann schon was hin und her gehen. Besser es wird dann bei Beiden gleichzeitig behandelt; sonst hast du ein ständiges hin und her.
Es gibt Dampfbad, Propolis, evtl. dazwischen immer wieder Heilerde. Sonst bietet die Naturapothke noch sehr viel, einfach weiter umhören 😉na ganz toll 🙁 dann müsste ich ihn jetzt mitbehandeln.. diva ist ja blad schon wieder fertig.. auweia, muss doch echt mal schlus sein.. gibt es was pflanzliches oder hoo. was man geben kann?
Es gibt Dampfbad, Propolis, evtl. dazwischen immer wieder Heilerde. Sonst bietet die Naturapothke noch sehr viel, einfach weiter umhören 😉
Zugvogel
Es gibt Dampfbad, Propolis, evtl. dazwischen immer wieder Heilerde. Sonst bietet die Naturapothke noch sehr viel, einfach weiter umhören 😉
Zugvogel
Warum läßt Du das nicht vom Tierarzt abklären?
Wenn es mit Homöopathie oder gar Hausmittelchen kurierbar ist, dann wird Dir das ein guter TA auch sagen und Dir entsprechendes empfehlen.
Aber ich würde bei einem kranken Tier niemals mit irgendetwas auf gut Glück herumdoktern. Auch vor dem Hintergrund, dass sich der Kater bei Diva angesteckt haben könnte.
Du hast ne schlechte Erfahrung mit nem TA gemacht.
Das heißt aber nicht, dass jeder TA gleich sinnlos AB ins Tier stopft.
Meine TÄ gibt homöopathischen oder pflanzlichen Mitteln immer den Vorrang - wenn es angebracht ist.
Kranke Katzen gehören nun mal zum TA.
Alles Gute für Deine Beiden
Ich möchte jetzt mal ruhe reinbekommen ( hatte auch erst AB vor zwei Wochen) . Habe mein Auto erst am Montag wieder. Wenn es dann noch nicht besser ist fahre ich zu ihr. Habe es abgesprochen mit ihr das wir übers we noch warten.
Also hast du mit der Tierärztin Rücksprache gehalten, wollte ich nämlich gerade vorschlagen.🙂
Ich würde jetzt auch nicht zuviele verschiedene Mittelchen geben. Du könntest über das Wochenende Engystol geben; zur Unterstützung des Immunsystem.
Wie kommst du auf Propolis D12?😕