wie lange dauert eine AB behandlung?

• Themenstarter Themenstarter Monrouge
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eine Tablette täglich ( in ein wenig Wasser auflösen und dann am besten mit der Spritze ins Mäulchen dirket... oder unter das Futter mischen). Aber nur bei Checker.😉 Montag dann mit dem Tierarzt alles weitere besprechen.

Nur eine, ok.. Habe von 3tägl. Gelesen ne halbe. Gebe sie ihm jetzt in ner Spritze . Danke :grin:

A

Werbung

Ja , habe ein inhaliergerät von meinen Sohn. Lasse ihn immer ne halbe Std inhalieren. Dann läuft die rotzt ,und dann ist erstmal ruhe mit Nase laufen.nach 3 Std fängt es wieder an und ich inhaliere ich gleich mit ihm.

Bleibt er so lange ruhig in der Box? 😉

Na das ist doch gut. 😉
Dann wünsche ich gute Besserung für den Süßen.
Hoffentlich wird er schnell wieder gesund und steckt Diva nicht wieder an.
Berichte mal weiter.
Montag gehts zum TA?

Na das ist doch gut. 😉
Dann wünsche ich gute Besserung für den Süßen.
Hoffentlich wird er schnell wieder gesund und steckt Diva nicht wieder an.
Berichte mal weiter.
Montag gehts zum TA?

Ja Montag ist ta. Irgendwas stimmt ja anscheint nicht.
Ich hoffe auch das bald mal ruhe einkehrt . Konnte noch nicht wirklich die zweit mit den beiden geniessen. Jeden Tag ta seit dem ich sie habe 🙁
Aber ich denke jetzt mal positiv. Bea kann man das d12 wenn diva fertig ist als Stärkung geben ? Oder wenn nur das Pulver als pflanzliches ?

Wie schaut es denn aktuell aus?

Werbung:
Giardien, klick auch die Giardien von Evas Beitrag.😉

Gibt es bei Giardien nicht normalerweise Durchfall?

Nein, muß nicht unbedingt sein,Bea.

Aber woher jetzt dieser Befund,Monrouge?

LG
Marga

Na Leute :aetschbaetsch1: habt ihr schon mitbekommen gell :massaker:
So ne scheisse laut Schrei... Die Kotprobe wäre leicht positv:massaker:
Un nun.. Langsam nervt es mich. Zumal ich gerade mit dieser blöden Dosierung ich nicht klar komme. Zugvogel wieso 😡😡 ? Was willst du mir damit sagen ?
Fange die Therapie erst in drei Tagen an. Habe zwei Pasten bekommen, einemA für Diva und einmal für Checker. J nur reichen die gerade mal für drei Tage ?! Und dann macht man ja eigentlich Pause und dann geht es wieder los...
Hm sie sagt nur drei Tage und dann Schluss. Checker ist negativ und diva nur sehr leicht positiv. Sie sagt das andere Wurmmittel könnte es unterdrücken. Heute erste Tag ohne blähbauch. Sie haben kein df oder fressunlust oder ähnliches also nix deutet auf die Biester hin...

Werbung:
Na Leute :aetschbaetsch1: habt ihr schon mitbekommen gell :massaker:
So ne scheisse laut Schrei... Die Kotprobe wäre leicht positv:massaker:
Un nun.. Langsam nervt es mich. Zumal ich gerade mit dieser blöden Dosierung ich nicht klar komme. Zugvogel wieso 😡😡 ? Was willst du mir damit sagen ?
Fange die Therapie erst in drei Tagen an. Habe zwei Pasten bekommen, einemA für Diva und einmal für Checker. J nur reichen die gerade mal für drei Tage ?! Und dann macht man ja eigentlich Pause und dann geht es wieder los...
Hm sie sagt nur drei Tage und dann Schluss. Checker ist negativ und diva nur sehr leicht positiv. Sie sagt das andere Wurmmittel könnte es unterdrücken. Heute erste Tag ohne blähbauch. Sie haben kein df oder fressunlust oder ähnliches also nix deutet auf die Biester hin...

Shit,ja! Aber Giardien gehen auch nicht immer mit Durchfall ab!

Panacur wäre nicht mein Mittel der ersten Wahl.
Sprich Deine TÄ mal auf Metronidazol an.

Oder Du versuchst es homöopathisch mit kolloidalem Silber.
Nachdem die Arme schon so viel AB intus hat und der Befund nur leicht darauf hin deutet, würde ich das wirklich mal versuchen.

Noch mal Gift ist sch........

Momentan machst Du ganz schön was mit,gel?

LG
Marga

Ich habe gsd keine Erfahrung mit Giardien, diese Plage ging an uns vorüber. Aber ich habe schon öfter gelesen, daß sie recht gut mit Homöopathie zu behandeln ist.

Mein Weg wäre dieser, zumal ganz gewiß, wenn schon diese ganze Vorgeschichte dazu käme.

Zugvogel

Ja es reicht :grummel:
Vorallem habe ich Angst wegen meinen Kindern :grummel:
Die ta meinte das Ergebnis wäre nicht eindeutig, weil sie das ivomec bekommen hat. Würde auf jedenfall auch was anderes ausprobieren. Die Pasten haben 30 Euro gekostet. Weiss nicht b ich die zurück geben kann :stumm:

Marga, Metro ist aber ein echter Hammer und die Katzen, die ich kenne und die das bekamen, hingen nur noch mehr schlecht als recht in den Seilen.

Ich würde G. nur noch mit Spartrix behandeln, bzw. wenn keine Symptome da sind, überhaupt nicht.

Tiha, das weiß ich.
Aber Panacur ist auch Gift und hilft wohl immer weniger,was man so mitbekommt.

Deshalb wäre meine erste Wahl erst einmal kolloidales Silber.

Metro war eigentlich nur eine Randbemerkung.

LG
Marga

Werbung:
Wäre dieses ok ?

Nur wie Wende ich es an? Finde darüber gerade nix... Suche schon wieder den ganzen Abend , wegen den blöden Biester .:reallysad: