wie lange dauert eine AB behandlung?

• Themenstarter Themenstarter Monrouge
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kommt wohl auf die Wurmart an, wann genau das Wurmmittel gegeben wurde.
Ich würde auf jeden Fall regelmässig die Kotwürstchen anschauen, ob da was Auffälliges drin ist.

Bis jetzt war sie noch nicht, nur er. Da ist nix:aetschbaetsch1:
Mal sehn,ich denke morgen früh wird wieder was drin sein.

A

Werbung

Wahhh das ist ja :massaker::massaker::massaker:
Ihr Kot ist aber sehr fest. Ob ich da sowas sehe 😕

Sieht nicht appetitlich aus. 😳😀 Spulwürmer sollen übrigens aussehen wie kurze Spaghetti.:stumm:

Nimm ein Zewa und dann die Wurst auseinander. Ich weiß, ist unappetitlich, aber nur so weißt du was Sache ist.

Woher soll die Kleine denn Bandwürmer haben wenn sie kein Freigänger ist?

Mit den Schuhen Bandwürmer in die Wohnung zu schleppen ist ganz schön selten,oder?

LG
Marga

Werbung:
Woher soll die Kleine denn Bandwürmer haben wenn sie kein Freigänger ist?

Mit den Schuhen Bandwürmer in die Wohnung zu schleppen ist ganz schön selten,oder?

LG
Marga

Mache das morgen früh, lieber so als dünnpfiiff :stumm:
Em , naja das kann schon sein. Mein Sohn sitzt im e- Rolli , der fährt aussen und innen. Aber ich denke das sie se schon mitgebracht hat :stumm:

Sieht nicht appetitlich aus. 😳😀 Spulwürmer sollen übrigens aussehen wie kurze Spaghetti.:stumm:

Nimm ein Zewa und dann die Wurst auseinander. Ich weiß, ist unappetitlich, aber nur so weißt du was Sache ist.

Na lecker :dead:
Aber ich schaue , bevor ich auf die Arbeit mache .

huhu,
wollte nur mal schnell reinschauen und wissen, wie es dem schatz geht.

naja...ist nicht angenehm, das zu untersuchen, aber anders geht´s ja nicht😉
ich habe damals 2 kuchengabeln genommen...damit kann man das würstel gut auseinandernehmen.

Em , naja das kann schon sein. Mein Sohn sitzt im e- Rolli , der fährt aussen und innen. Aber ich denke das sie se schon mitgebracht hat :stumm:

Natürlich können auch Wohnungskatzen Würmer bekommen. Aber so wie ich das verstanden habe, geht es dann eher um Spulwürmer ( nur mit dem Blutbild zu behaupten es wären Bandwürmer halte ich für :stumm:).

Ich hab seit über 20 Jahren Wohnungskatzen und noch nie irgendwelche Würmer gehabt. Seit Jahren werden meine Katzen nicht mehr regelmäßig entwurmt; ich versuche hier zwar möglichst Einschleppen von Wurmeiern zu verhinden durch Schuhe aus - aber trotzdem laufen die Kindern hier manchmal mit Schuhen lang, Hausarztbesuch für die Oma usw..

huhu,
wollte nur mal schnell reinschauen und wissen, wie es dem schatz geht.

naja...ist nicht angenehm, das zu untersuchen, aber anders geht´s ja nicht😉
ich habe damals 2 kuchengabeln genommen...damit kann man das würstel gut auseinandernehmen.

Loool , naja nicht sehr lecker.
Ihr geht es erstaunlicher Weise auf einmal gut 😕
Hüpft durch die Gegend als wäre nix gewesen. niest nicht mehr und gehustet auch nicht. Sehr komisch. Vielleicht wirkt das abgesetzte ab jetzt 😀

Werbung:
dann drücke ich mal die daumen, daß es so bleibt...und daß es nicht wieder´n rückschlag gibt *daumendrück*

😱 Bei dir würde ich nie Kuchen essen.😀

meeeeiiiiin goooooott...bist duuuuu aber empfindlich:zufrieden:

😀😀😀😀😀😀😀😀

die liegen mittlerweile in der katzen-abteilung:aetschbaetsch1:

Natürlich können auch Wohnungskatzen Würmer bekommen. Aber so wie ich das verstanden habe, geht es dann eher um Spulwürmer ( nur mit dem Blutbild zu behaupten es wären Bandwürmer halte ich für :stumm:).

Ich hab seit über 20 Jahren Wohnungskatzen und noch nie irgendwelche Würmer gehabt. Seit Jahren werden meine Katzen nicht mehr regelmäßig entwurmt; ich versuche hier zwar möglichst Einschleppen von Wurmeiern zu verhinden durch Schuhe aus - aber trotzdem laufen die Kindern hier manchmal mit Schuhen lang, Hausarztbesuch für die Oma usw..

Wenn ich was finde mache ich Bilder für euch :stumm: bin ja mal gespannt ob überhaupt was raus kommt, was ist wenn nicht ?

Loool , naja nicht sehr lecker.
Ihr geht es erstaunlicher Weise auf einmal gut 😕
Hüpft durch die Gegend als wäre nix gewesen. niest nicht mehr und gehustet auch nicht. Sehr komisch. Vielleicht wirkt das abgesetzte ab jetzt 😀

Und wie schaut es mit dem Blähbauch aus?

Wann hast du den nächsten Termin in der Klinik?

Werbung:
An Bandwürmer bei Wohnungskatzen glaub ich auch hier nicht wirklich.
Spulwürmer ja, denn die Larven verkapseln sich in den Muskeln und inneren Organen, ist das Immunsystem geschwächt, nutzten sie ihren Chance und aktivieren sich...

Schnupfen, Atemgeräusche, dicke Lymphknoten...Blähbauch...
Antibiotikum und subkutane Wurmkur (an 3 Tagen hintereinander??? 😱, bye the Way: die wird einmal gegeben, und dann sollte man eigentlich ruhe haben...hauptsächlich bei starkem Spulwurmbefall, der mit oralen Mitteln nicht in den Griff zu kriegen ist)

Die Katze kommt von einer Züchterin, wenn ich recht gelesen habe. Seriös oder Vermehrer? (sorry das ich das frag, aber nur für's verstehen wegen dem angeblichen wurmbefall)

Wäh...ich muss mir das jetzt doch alles nochmal durchlesen glaub ich...das ist mir alles "to much"...

Ich muss nachdenken...

Die Katze kommt von einer Züchterin, wenn ich recht gelesen habe. Seriös oder Vermehrer? (sorry das ich das frag, aber nur für's verstehen wegen dem angeblichen wurmbefall)

Huhu Tina. 🙂 Hatte ich schon nachgefragt: mit Papieren - gehe da erstmal von einer seriösen Züchterin aus.😉

An Bandwürmer bei Wohnungskatzen glaub ich auch hier nicht wirklich.
Spulwürmer ja, denn die Larven verkapseln sich in den Muskeln und inneren Organen, ist das Immunsystem geschwächt, nutzten sie ihren Chance und aktivieren sich...

Schnupfen, Atemgeräusche, dicke Lymphknoten...Blähbauch...
Antibiotikum und subkutane Wurmkur (an 3 Tagen hintereinander??? 😱, bye the Way: die wird einmal gegeben, und dann sollte man eigentlich ruhe haben...hauptsächlich bei starkem Spulwurmbefall, der mit oralen Mitteln nicht in den Griff zu kriegen ist)

Wäh...ich muss mir das jetzt doch alles nochmal durchlesen glaub ich...das ist mir alles "to much"...

Ich muss nachdenken...

Sehe ich auch so,Tina! Too much!

Denk mal nach🙂

LG
Marga