Katzenschneck
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch, mich! was meinst du mitlalalala, keinen interessiert, was ich schreibe. 😛
?getreidefreiem trockenfutter
Mach dir nix draus. Das ist mal wieder die Gruppendynamik. Alle auf einen. Ich find's ok.
doch, mich! was meinst du mit?
Tja JUIK,aber du siehst,ich habe mir mal die Mühe gemacht es auf zudröseln und dann werde ich der Beweihräucherung bezichtigt.
Manchen kann man es eben nie Recht machen.
Mir ist nur Schleierhaft wie man bei einem solchen Thema so oft aus der Spur laufen kann😕
Letztendlich ist es doch einfach nur ein Austauschfred und an für sich doch egal wieviel letzten Endes jemand für seine Katzen ausgibt.
Wenn ich noch gemosert hätte und geschrieben hätte das die Leute die weniger brauchen ihre Katzen minderwertig füttern würden oder so,dann hätte ich die ganze Aufregung ja noch verstanden aber so bin ich diesbezüglich echt ratlos.
Ich denke nur,ich werde was meine Kosten betrifft diesbezüglich nichts mehr posten ,denn erhitzt ja doch jedesmal die Gemüter und ich muß mich dann indirekt der Provokation bezichtigen lassen und darauf habe ich keine Lust.
An für sich schade,denn ich fand so einen Fred recht interessant.🙁
Die mittleren Sachen wie Felix, Whiskas, Kitekat, Sheba usw. sind durchaus akzeptabel. Hatte selbst sogar mal Fit&Fun für nur 29 Cent die Dose - solange die Katze es aß, was sie inzwischen nicht mehr tut, das verwöhnte kleine Ding.