Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Ropocat/ Petnatur weiß ich, dass es 200g Dosen gibt (habe ich selbst schon gekauft) - zumindest einige Sorten. Ob das alle sind, weiß ich nicht.
Bozita stimmt. Da fallen mir nur die Tetras und 400g Dosen ein.
Lunderland kaufe ich nicht, kann da also nichts zu sagen.
Hermanns gibt es auch Pouche-Beutel mit 85g und ansonsten kenne ich da auch 'nur' 400g Dosen.
Du könntest aber auch die Tipps mal probieren, falls noch nicht geschehen. Damit habe ich zumindest bisher jede Mäkelkatze überzeugt.
Grüße
Einige Tips habe ich auch schon versucht,nur das mit der Bierhefe noch nicht.
Nimmt man da die Bierhefe aus dem Reformhaus?
Danke für den Tip,gibt es die nur dort zu bestellen oder auch woanders?
Also ich habe im Januar 371,43 Euro für Futter und Zubehör aus gegeben,davon waren 112,34 für den Eigenbedarf und 259,09 für Futterspenden.
Ich wusste nicht, dass es hier darum geht, die eigene Mildtätigkeit zu dokumentieren? 😕
Aber da sich sicher auch wenige andere beweihräuchern möchten, wäre vllt. ein separater Fred nicht schlecht?
Ich weiß auch nicht, irgendwie achte ich immer auf Rabatte und Sonderangebote, aber meine Futterkosten steigen doch stetig höher😳 ob das wohl an meinen Futtergästen liegt, die bei der Kälte nun meist zweimal am Tag aufschlagen mit sehr guten Appetit?!😀
Und meistens regen sich nur die darüber auf die es nicht tun aber könnten.🙄
Was heisst hier regelmäßig?Kai 😀 ... ich lache mit 😀
Musepukel, du veröffentlichst ja deine guten Taten regelmäßig (oder ich habe das spezielle Händchen dafür, zufällig immer genau diese Posts zu lesen).
Wenn ich hier poste wenn Leute Spender brauchen,was ist denn daran bitte falsch?
Mach dir nix draus. Das ist mal wieder die Gruppendynamik. Alle auf einen. Ich find's ok.
Wo hat hier im Futterfred jemand nach Spenden gefragt, dass du dich bemüßigt fühltest, auf den Cent genau aufzudröseln?