Wie viel gebt ihr für Futter pro Monat aus?

• Themenstarter Themenstarter fetti
  • Beginndatum Beginndatum
Wo hat hier im Futterfred jemand nach Spenden gefragt, dass du dich bemüßigt fühltest, auf den Cent genau aufzudröseln?

man kann auch päpstlicher als der papst sein. alle threads sind voll von OT - los, dort auch sticheln gehen!!
wenn einem die spenden-info nicht interessiert, dann liest man halt drüber weg und denkst sich seinen teil. hier noch 20 posts zu "ähhh, das war aber gar nicht das thema ningel ningel" zu senden ist doch viel kontraprodulkiver als der eine kurze satz mit der spende...

A

Werbung

"Falsch" defininiert ja jeder für sich selber.
Ich finde dieses "Tue Gutes und lass es unbedingt jeden wissen." peinlich ohne Ende - wenn es regelmäßig publiziert wird - und das betrifft nicht nur deine Person, sondern alle, die es so handhaben.

Aber wie gesagt, das ist meine Ansicht, andere sehen es anders...

Hast du es mal von der Seite beleuchtet,das so etwas öffentlich zu machen wiederum Andere auch dazu zu motivieren es zu tun?

Welchen Sinn würde es denn machen wenn hier Jemand um Hilfe postet,wenn dann nur über PNs kommuniziert werden würde?

Der einsame Beitrag des Bittstellers würde da stehen und wiederum Andere würden denken ach nee da spende ich nix da steht ja keiner sonst noch der was gegeben hat.

Und so sieht man,ach so und so hat sich da auch beteiligt,den Ein oder Anderen kennt man sogar und hängt sich dann mit dran.

da ich gerade futter und streu bestellt habe, habe ich mal kurz nachgerechnet.

für zur zeit noch 4 miezen sind es etwa 200 euro im monat für streu und futter. gefressen wird eine mischung aus sog. mittelklasse-feuchtfutter, lux vom aldi, eigenfänge (hauptsächlich wühlmäuse, im moment also eher wenig), rohfleisch und getreidefreiem trockenfutter.

wir machen nicht wirklich viel aufhebens um das thema futter. es gibt morgens und abends für jeden eine schale voll. das wird gefressen oder auch mal selten von der einen oder andere mieze nicht. reste gibt es so gut wie nie, da irgendeiner immer die näpfe leerfuttert.

alle miezen sind normalgewichtig und bis auf nicht ernährungsbedingte erkrankungen gesund.

ehrlich gesagt machen wir uns mehr gedanken um eine funktionierende katzengruppe und um genügend spiel- und schmuseeinheiten.

Dafür gibts die PN - Funktion. 😀

man kann auch päpstlicher als der papst sein. alle threads sind voll von OT - los, dort auch sticheln gehen!!
wenn einem die spenden-info nicht interessiert, dann liest man halt drüber weg und denkst sich seinen teil. hier noch 20 posts zu "ähhh, das war aber gar nicht das thema ningel ningel" zu senden ist doch viel kontraprodulkiver als der eine kurze satz mit der spende...

Danke so seh ich das auch,ich wollte mit Sicherheit diesbezüglich kein Lob oder sonst was,es war einfach nur als Aufdröselung des Betrages gedacht nach der Diskussion der Tage zuvor wegen meiner Futterkosten.

Werbung:
lalalala, keinen interessiert, was ich schreibe. 😛

macht doch nen thread auf "wieviel gebt ihr im monat für katzen aus, die nicht euch gehören". würde ich auch was reinschreiben. 🙂

Lol. 😀
( fürn Freck nich )

lol, meinen heiligenschein habe ich irgendwo verloren. ist mir über die ohren gerutscht und weg war er.

ich gehe mal rechnen, macht man schon mal den thread auf.

bis morgen oder so. 😛

lol, meinen heiligenschein habe ich irgendwo verloren. ist mir über die ohren gerutscht und weg war er.

Darf ich ihn behalten wenn ich ihn finde oder bestehst du auf Rückgabe? 😎 Ich bräuchte nämlich gerade einen (für private Zwecke 😎)

Die gibbet nur fürn Forenzweck. 😀

Werbung:
pffffffffffffffhhhh .... *schmoll*

lalalala, keinen interessiert, was ich schreibe. 😛

macht doch nen thread auf "wieviel gebt ihr im monat für katzen aus, die nicht euch gehören". würde ich auch was reinschreiben. 🙂

Das fände ich weitaus netter und interessanter, als das ständige (ist jetzt NICHT auf Musepuckel bezogen) "hast ne PN" in den Spendenthreads.

Das Naive steht dir nicht. Und sollte es trotzdem so sein, dann tut es mir ehrlich leid für dich.

Es ist mir völlig schnurtz was du von mir hälst oder über mich denkst,das überlass ich deiner Fantasie und da muß ich den Anderen Recht geben,die Diskussion ob man Spenden erwähnen sollte im Detail oder nicht gehört hier nicht her,wobei ich mein Erstpost diesbezüglich nicht bereue,nur das ich mich auf Dein und Barbarossas Niveau herabgelassen habe und mit euch HIER darüber diskutiert habe.

Und damit ist das Thema HIER für mich durch.
Was die Spendenfreds betrifft,da werde ich es weiter so machen wie bisher ob es einem Herrn Barbarossa und einer Frl.thia passt oder nicht.

An alle Anderen:

Sorry für diese ganzen OTs,ich kann Kritik vertragen,aber konstruktiv muss sie schon sein und nicht einfach nur draufhauen weil man diesen bestimmten User nicht mag und nur drauf wartet das er einem vor die Flinte läuft,das ist in meinen Augen nur geistig einfach gestrickt.(bezieht sich jetzt aber nicht hier auf Alle)

dat barbarossa ist auch ein weib - sagt man...

und meinen verlorenen heiligenschein kann jeder behalten, der ihn findet. hauptsache er passt, ist nämlich verdammt gross. 😀

Hallo,

ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, wieviel ich für Futter ausgebe.
Es wird gebraucht und Punkt.

Ich denke das es so um die 100€ für Nassfutter ist.
Leckerlies, Trockenfutter, Streu etc geht extra.

Werbung:
Es braucht jetzt eh keiner mehr was zu schreiben bezgl. des eigentlichen Themas! 😉 Hier fliegen jetzt eh nur noch OT-Fetzen.... schade.

Also mal ganz ehrlich...Wenn ich zu einem Thema was schreiben möchte, dann mach ich das auch.
Die Stutenbissigkeit der anderen interessiert mich dann Null!

Außerdem ist OT gerade in.😉