Wie viel Tiere habt ihr?

• Themenstarter Themenstarter simbamiley
  • Beginndatum Beginndatum
165qm +900qm Garten
5 Katzen, noch 2 Hunde (vielleicht kommt ein armes Spanisches Mädchen dazu)
1 Hamster und 1 Leopardgecko (übriggeblieben von 3 en)
4 Kinder 3 Erwachsene

A

Werbung

Hier wohnen auf 60 m² + 10 m² gesicherter Balkon 2 Perser und 1 Dosi bzw. am Wochenende 2 Dosis.😀

Ich hab "nur" drei Katzen (hätte gerne noch ne vierte😉) in meiner 3-Zimmer-Eigentumswohnung mit 72qm (inkl. Balkon). Achso, mein Verlobter wohnt auch noch hier😛.

hab hier ca. 45qm, 2 Wohnungskatzen + 2 kleine Hunde (Yorkies). Jede Menge Schlaf- und Liegemöglichkeiten in jedem Raum und es klappt wunderbar. Manchmal ist die Freigängerkatze meiner Mutter noch hier.

Hab auch zwischen 45 und 50 qm, genau weis ich das nicht ^^

Jedenfalls leb ich hier mit, meinen beiden Mädels, meinen 4 Wellensittichen, 2 Schnecken und einigen Fischen.
Balkon ist noch nicht Katzensicher und mein Vermieter macht mir bis jetzt auch leider nen Strich durch die rechnung den zu vernetzen -.-

Find allerdings eigentlich das hier zu wenig platz ist und guck momentan ob ich mich Mietgünstig vergrößern kann 🙂

@Himbeerwurst: Oh, wie schön! Schnecken! Welche Art hast du denn? 🙂

Werbung:
Meine Wenigkeit Hund Willy,Kater Feho und Katze Paula.
Fußfläche für Mich und Willy 53 qm für Katzen das Doppelte in Verschieden Höhen.Ach so und 6 Meter gesicherter Balkon plus
Gemeinschaftsgarten circa 3000 qm.
Nebenan Landschaftschutzgebiet Wuhletal das erstreckt sich über Kilometer.
Wird auch von meinen Teilzeit Freigängern genutzt.
Besser kann man in Berlin-Hellersdorf nicht wohnen.

Wir drei wohnen mit unseren zwei Tigern auf 90m² plus Balkon.

Vor ein paar Monaten waren es noch 62m² und man merkt es den Jungs an das sie gerne mehr Platz zum toben haben ^^

@Himbeerwurst: Oh, wie schön! Schnecken! Welche Art hast du denn? 🙂

2 Weinbergschnecken, die diesen Sommer beide 2 Jahre werden 🙂
Sind momentan noch im Keller und halten Winterschlaf, kommen aber ende februar hoch in die ungeheizte Küche und dann im Mai wieder ins Wohnzimmer ^^

2 Weinbergschnecken, die diesen Sommer beide 2 Jahre werden 🙂
Sind momentan noch im Keller und halten Winterschlaf, kommen aber ende februar hoch in die ungeheizte Küche und dann im Mai wieder ins Wohnzimmer ^^

Jap, die Prozedur kenne ich - hab ich auch ein paar Jahre gehabt. Bin aber seit ein paar Jahren auf Achatschnecken "umgestiegen", die einzigen Weinis sind noch ein paar weiße gefleckte Weinbergschnecken. Schönes Hobby, gell?. 😀

Jap, die Prozedur kenne ich - hab ich auch ein paar Jahre gehabt. Bin aber seit ein paar Jahren auf Achatschnecken "umgestiegen", die einzigen Weinis sind noch ein paar weiße gefleckte Weinbergschnecken. Schönes Hobby, gell?. 😀

Ich bleib bei meinen Weinis 🙂
Die gibts in weiß gefleckt??
Aha, dann sind meine ja echt unscheinbar, die eine ist hellbraun, die andere geht ins graue.

Also ich finds klasse XD

Werbung:
5 Katzen, 1 Streifenhörnchen, 1 Landschildkröte auf knapp 90m².

Ich bleib bei meinen Weinis 🙂
Die gibts in weiß gefleckt??
Aha, dann sind meine ja echt unscheinbar, die eine ist hellbraun, die andere geht ins graue.

Also ich finds klasse XD

Nee, die heißen so. "Gefleckte Weinbergschnecke". Häuschen braun-dunkelbraun gefleckt, Körper eigentlich dunkel, meine sind aber weiß (albinotisch? keine Ahnung....). Frag' mal Tante Google, da findest du bestimmt was. 😉

Nee, die heißen so. "Gefleckte Weinbergschnecke". Häuschen braun-dunkelbraun gefleckt, Körper eigentlich dunkel, meine sind aber weiß (albinotisch? keine Ahnung....). Frag' mal Tante Google, da findest du bestimmt was. 😉

Hab ich schon ^^
Also wen sie weiß sind können es nur Albinos sein, meine mal gelesen zu haben das es die nicht in "normal" weiß gibt.

naja aber ich denke ich bin nu stille und spam nicht mehr :verschmitzt:

Zwei Kaninchen und zwei Katzis. Lustig ist, dass die Katzen ziemlichen Respekt vor den Nickels haben und lieber mal weggehen, wenn mein Schlappi mit fliegenden Ohren auf die zuhoppelt. 😛

Auf knapp 100qm leben bei mir mein Bald-Mann, unsere 2 liebenswerten Katzen und ... 12 Schlangen. Außerdem ein Pferd, aber der steht weiter weg.

Werbung:
Hallo,

bei uns leben auf 60qm 2 Katzen, 2 dosenöffner, 4 Achatschnecken,

draussen auf 9qm leben 3 Kaninchen.

LG

Bei mir leben auf gut 50 m²: 7 Meerschweinchen, 2 Katzen und 1 Dosine als Personal der Tiere.

bei mir leben zur Zeit 5 Katzen und 8 Meerschweinchen
allerdings pendeln die Katzen öfters in die Wohnung von meinem Schatz über mir ...ist immer lustig wenn sie durch den Hausflur wandern und an seiner Türe kratzen :pink-heart:

Hier gibt es ca 150qm2...und 650 Garten. 2 Zweibeiner(Kids sind schon ausgezogen).
2 Senioren Hunde, 9 Kater.. Die dürfen einen gesicherten Auslauf ihr eigen nennen.

Im Garten leben dann noch 21 Meerschweinchen auf insgesamt ca 50qm2.

Achja und 7 Pferdchen. Allerdings nicht im Garten. Die haben so ungefähr 1,5 und nochmal 5 ha. Inklusiv Offenstall. :aetschbaetsch1:

LG Birgit