Wie viel Tiere habt ihr?

• Themenstarter Themenstarter simbamiley
  • Beginndatum Beginndatum
bei uns leben auf ca 60 qm 2 katzen und zwei papageien.

A

Werbung

In unserer 90 m² Wohnung leben 2 Zweibeiner, 2 Hunde und bald 2 Katzen, denn Gordi ist immernoch nicht eingezogen... aber es sind nur noch 11 Tage...

ich habe 180qm (über zwei Ebenen) und einen Hund, 3 Katzen und 1 Schildkröte.

Zur Pflege zur zeit eine Katze (die man mir vor Tagen nachts in die Hand gedrückt hat) und tagesbetreuung 1 Frettchen

bei mir leben auf 60qm 3 Katzen und diverse Spinnen in diversen Hausecken

Auf 160m² leben bei uns 2 Zweibeiner, 2 Katerlis und ein Hundi.
Hinzu kommen wenn ich möchte noch 90m² Keller. Außerdem ein 25m² Balkon. Ab hoffentlich ganz bald ist auch der Garten mit 1300m² katzensicher :yeah:

Perdita Miezekatze
Saiako Miezekatze
Pauline Unsichtbare Miezekatze
Peter Chef Buttler
und ein Sofa voll Plüschtiere

Werbung:
Bei mir leben auf 65 qm eine Katze,2Meeris,1 Kaninchen (April kommt eine 2te Katze dazu :yeah: )

73qm + gesicherter balkon reicht hier für: 1 zweibeinige dosine und 4 vierbeinige fellmonster :grin:

69 qm plus gesicherter Balkon für zwei Zwiebeiner und eineinhalb Katze 😉 Nein, zwei Katzen natürlich.

Drei Miezen (Kaffe,Sahne und Zucker) und neun Meerschweinchen wohnen bei uns (60m² und Balkon).... 🙂

Werbung:
Bei uns wohnen Kater, Hund und Meerschweinchen

sechs Katzen mit gesichertem Balkon und zwei Etagen "Rennstrecke"

Wir haben zwei Hunde, zwei Katzen, zwei Hamster, vier Zwergkaninchen und ca. 20 Meerschweinchen :smile:

Was mich echt erstaunt hier, dass so viele Katzen und Meerschweinchen haben.
Wie macht man das? Meerschweinchen gehören doch ins Beuteschema der Katzen, oder?

Aber bei 50 oder 60 qm kann man ja nicht noch 1 Raum nur für die Schweinchen zuhalten. 😕
Würde mich wirklich mal interessieren.
Ich hatte nämlich früher auch mal zwei Meerschweinchen. 🙂

Meine Meerschweinchen leben im Gartenhaus in einem Bodengehege. Meine Katzen legen sich sogar zum schlafen dort ins Heu. Die grossen Meeris sind okay, als ich noch gezüchtet habe, war es mit den Babys problematisch, die waren dann gesichert.

Du hast Meerschwinchen gezüchtet? 😱
😀 😀
Hatte ja früher auch mal viele davon...

Werbung:
Hallo

Wir haben 1 Kater (Freigänger), 1 Hund und 4 Frettchen (die Frettchen haben ihr eigenes Zimmer + Auslauf in der Wohnung natürlich). Unsere Wohnung ist ~77m² "groß" und unser Garten hat ~80m².

Was mich echt erstaunt hier, dass so viele Katzen und Meerschweinchen haben.
Wie macht man das? Meerschweinchen gehören doch ins Beuteschema der Katzen, oder?

Aber bei 50 oder 60 qm kann man ja nicht noch 1 Raum nur für die Schweinchen zuhalten. 😕
Würde mich wirklich mal interessieren.
Ich hatte nämlich früher auch mal zwei Meerschweinchen. 🙂

ich habe ein offenes Meerschweinchengehege und meine Katzen legen sich zum schlafen da rein :pink-heart:
aber die Katzen sind alle mit den Meerlies aufgewachsen für die ist das keine Beute .... allerdings sind die Meerlies sehr zahm und haben keine Angst vor den Katzen
(Meerschweinchenbabys würd ich aber nich den Katzen anvertrauen)

6 Katzen, 10 Meerschweinchen.

Die Schweine haben kein Extrazimmer, aber der große Eigenbau ist gesichert und zwar richtig!

Meine Katzen sehen sie ganz klar als Beute an, außer Perserkatze Brenda.

Hier haben ja echt viele Meerschweinchen, findsch toll. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Meine Katzen sehen meine Meerschweinchen auch nicht als Beute, gab es noch keinerlei Vorfälle bisher, obwohl es ein offener EB ist. Würde es aber auch nicht mir Meerschweinchenbabies testen wollen. Ich hatte ja ungeplant drei Babies letztes Jahr zu Ostern, hatte ein Weibchen aus einem Animal Hoarding Fall übernommen, also die drei kleinen Knirpse die da rumgewuselt sind, wäre sicher nicht leicht gewesen, aber die Katzen sind erst im Mitte Oktober eingezogen, da war der Meerli-Nachwuchs schon nahezu erwachsen.