Wie viel Tiere habt ihr?

• Themenstarter Themenstarter simbamiley
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,
wir haben ca. 70qm mit noch ungesichertem Balkon und haben jetzt wieder zwei junge Katzen (beide 7 Mon. alt).
Ich glaube, es kommt gar nicht so sehr auf die qm an, sondern ob es Kuschenlplätze, Höhlen, Laufstege und genug Rückzugsorte für die Fellnasen gibt. Sonst wird's reinen Wohnungskatzen bestimmt schnell langweilig...

Grüße

A

Werbung

Wir haben zwei Katzen, leben auf 62 m², 2-Zimmer-Wohnung mit gesichertem Balkon.

Das passt so. Beide Katzen haben genügend Rückzugsmöglichkeiten und jeden Menge Schlaf,- Kratz- und Spielgelegenheiten und auch ausreichend Platz zum Toben.

Für eine dritte (oder vierte) Katze 🙂 möchte ich einfach mehr Platz, mindestens 3 Zimmer und über 80 m². Irgendwann mal. 🙂

Hier leben auf insgesamt ca. 100 qm (mit sehr großem Balkon) geschätzte 30+ Individuen, ohne Hausmilben, Spinnen usw. gerechnet: 2 Menschen, 1 Katze und ca. 30 Turmdeckelschneckchen im Nano-Becken. 🙂

4 Katzen und 2 Bedienstete

Wir (mein Mann und ich, Sohn leider gerade ausgezogen) leben auf 110 m2 + 50 m2 Keller und 30 m2 gesicherter Terrasse und vielleicht bald (wenn ich meinen Liebsten überreden kann) mit 50 m2 Freigehege und 4 tollen Katzen (3 BKH + 1 Bengal). Es geht uns allen super dabei.

2 Katzen, 3 Kaninchen

Hallo,

mein Freund und ich leben auf 104qm mit 2 Freigängerkatzen in einem Dorf 🙂 und meine 3 Kaninchen zwischen 4 und 8 Kg leben in einem 9qm Aussengehege mit zusätzlichem Garten.

Lg

Mein Freund und ich wohnen auf Ca 58 qm mit zwei Katzen leider ohne Balkon ..
Wir wollen uns aber noch eine dritte dazu holen 🙂

Werbung:
Wir hatten hier im Haus (ca 150 qm ohne Keller, der aber teils auch als Wohnraum genutzt wird) 3 Hunde und einen Kater, das änderte sich, als die Dogge eingeschläfert werden musste. Von da an hatten wir 2 Kater und 2 Hunde, inzwischen nur noch einen Hund und die beiden Kater.

Zuletzt bearbeitet:
Wir leben mit unseren 3 Mietzen und Octa (Vogelspinne) auf 80 qm mit hoffentlich bald gesichertem Balkon.

LG

Wir leben mit 9 Tierchen auf ca. 70m².
Unsere zwei Miezen Gary und Woody (Freigänger), dann noch unsere zwei süßen Chaoten-Frettchen Frieda und Erna, 3 Leopardgeckos, unser schwarzes Monster Hr. Kaiser (Skorpion) und mittlerweile leider nur noch eine Ratte 🙁, unser alter Gilbert.

Immer was los bei uns, hier wird es nie langweilig 😀

Mein Freund und ich leben auf ca. 90qm über 2 Etagen (Dachgeschoss mit ausgebautem Spitzboden) + ca. 12qm Balkon mit 2 jungen Katern.
In Kürze kommen noch "haufenweise" Garnelen und Schnecken dazu.

Ich hätte gerne noch eine 3. Katze dazu, aber noch habe ich meinen Freund nicht soweit, dass er auch wirklich damit einverstanden ist (nur soweit, dass er nicht mehr komplett dagegen ist). Mal schauen...

Bei uns sind es auf etwa 120m² 5 Menschen, zwei Katzen, vier Wellensittiche, zwei Kanarienvögel, ca 23 Wilma's (Hausspinnen), gefühlte 18367 Marienkäfern und diverse Wollmäusen unterm Sofa 😱😀😀😀

Werbung:
Mein Freund und ich leben auf 78 qm und gesicherten Balkon mit drei halbstarken Katern, vier Axolotl und einem Bartagamen (beides CAT-TV) und einer grieschichen Landschildkröte auf dem Balkon).

Sehr kuschelig und tierisch ist es eben bei uns :pink-heart:

Mein Freund und ich Leben in einer 70 qm Wohnung (Altbau) mit 2 Großen Mietzen, einem Meerschweinchen (das 2. ist vor kurzem am Alter verstorben), und 2 kleinen Kitten.
Da die Wände sehr hoch sind habe ich bis zur Decke mehrere Kratzbretter ( vorstellbar wie eine Treppe nach oben und ein langer Weg zum laufen über eine ganze Wand) angebracht. Somit fühlen sich alle puddel wohl und es ist sogar manchmal ziehmlich schwer alle wieder zu finden ^^

wie viel Tiere...

wir haben 2 Katzen 😀 (Kater und Kätze)

ein kleines Haus und ein Garten, auch für unsere Katzen :smile: 🙂

Später: Bilder von meinen Katzen
Jetzt gelingt es nicht (bei mir), Bilder zu laden (uploaden) :stumm: (ich bin neu in diesem Forum)

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Katzendamen im Haus & 6 Kaninchen in der Scheune. Alle haben genug Platz, auch die Menschen darin^^.

Werbung:
Im Moment noch mit 2 Katzen und Hund auf 92 qm und demnächst nur noch 60 qm, da meine Tochter auszieht, aber dafür mit Garten und Terasse.

Bei uns leben auf 120qm plus gesicherten Balkon 4 Menschen,4 Katzen und 8 Schlagen ( die gehören aber meinem Sohn)...

LG Melli

Wir wohnen mit 5 Katzen auf 120qm

42m² und ein - für die meisten Leute unglaubwürdig aber wahr - ausgelasteter glücklicher Kater 😉