Wieviel Aufzuchtsmilch

• Themenstarter Themenstarter Derya58
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Userin aus einem anderen Forum hat einen kleinen Kater trainiert.
Er hatte das Schwimmer Syndrom noch viel stärker als deine Kleine.
Theoretisch hatte er keine Change, der TA hat zum einschläfern geraten.
Sie hat ihn aber nicht aufgegeben, alles getan, was man tun kann.
Er ist jetzt ein ganz normaler Kater.
-

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Bruno&Feli, Wildflower und eine weitere Person
A

Werbung

Eine Userin aus einem anderen Forum hat einen kleinen Kater trainiert.
Er hatte das Schwimmer Syndrom noch viel stärker als deine Kleine.
Theoretisch hatte er keine Change, der TA hat zum einschläfern geraten.
Sie hat ihn aber nicht aufgegeben, alles getan, was man tun kann.
Er ist jetzt ein ganz normaler Kater.
-
Das ist doch schön zu hören. Das viele um die kleinen kämpfen, und nicht einfach einschläfern lassen.

• Like
Reaktionen: Brummi_
Könnt ihr mir noch einen kleinen Tipp geben, die kleine nehme ich jetzt gleich mit zum Physio. Ich habe ein Handtuch und dadrauf eine Unterlage gelegt in die Box. Soll ich Kirchkernkissen mit rein packen, es ist ja eigentlich sehr warm? Ich möchte nichts falsch machen.

Guck lieber das es in deinem Auto nicht zu heiß ist! Bei den Temperaturen braucht es keine extra Wärme.

• Like
Reaktionen: Bruno&Feli
Nimmst du die Mutter auch mit?

Werbung:
Nein, habe ich nicht. Sollte ich daa tun 🙁

Oh, ich glaube, ich habe da was falsch gelesen. Du nimst nur das eine Junge mit, oder? Ich hatte es vorhin so interpretiert, das du alle Jungen mitnehmen würdest.

• Like
Reaktionen: Derya58
Oh, ich glaube, ich habe da was falsch gelesen. Du nimst nur das eine Junge mit, oder? Ich hatte es vorhin so interpretiert, das du alle Jungen mitnehmen würdest.
Nein nur eins davon, fahre jetzt nachhause.

• Like
Reaktionen: Wildflower
KITTEN

ich sehe ein bisschen fortschritte. Ihr auch? 😍 die konnte garnicht auf beine stehen, war total dabei am Zittern. Mittlerweile kann sie das ein wenig😍😍😍
Das sieht doch prima aus - ich sehe im Vergleich zum ersten Video da schon einen Unterschied 😍.

• Like
Werbung:
Und, wie lief es bei der Physio ? 😃

Hat die Mama das kleine sehr vermisst ? Ich bin mir nicht sicher , aber bis zu einem bestimmten Alter nimmt man glaub ich den gesamten Wurf inklusive Mama Katze mit.

Und, wie lief es bei der Physio ? 😃

Hat die Mama das kleine sehr vermisst ? Ich bin mir nicht sicher , aber bis zu einem bestimmten Alter nimmt man glaub ich den gesamten Wurf inklusive Mama Katze mit.
Sie hat ganz normal reagiert. Physio war gut die hat mir paar Übungen noch gezeigt und meinte ich muss da nicht viel machen sie haben schon viel gemacht sehe ich. Weil ich die Videos gezeigt habe.

• Like
  • Love
Reaktionen: Wildflower, Fibie, Liesah und 3 weitere
Na das ist doch super 😍, ich freu mich sehr für euch , dass es geklappt hat und deine Initiative auch schon Wirkung bei der kleinen gezeigt hat . Weiter so 😃👍

• Like
Sie hat ganz normal reagiert. Physio war gut die hat mir paar Übungen noch gezeigt und meinte ich muss da nicht viel machen sie haben schon viel gemacht sehe ich. Weil ich die Videos gezeigt habe.
Perfekt, das geht doch runter wie Butter!
Sehr schön. Vielleicht gönnst du dir ja heute Abend eine kleine Belohnung für die ganze Arbeit.
Ich finde, man sieht auch einen großen, unterschied vom ersten zum zweiten Video und ihr seid auf jeden Fall auf einem guten Weg!

• Like
Reaktionen: Brummi_, Bruno&Feli und Derya58
Werbung:
Perfekt, das geht doch runter wie Butter!
Sehr schön. Vielleicht gönnst du dir ja heute Abend eine kleine Belohnung für die ganze Arbeit.
Ich finde, man sieht auch einen großen, unterschied vom ersten zum zweiten Video und ihr seid auf jeden Fall auf einem guten Weg!
Ja, bin so erleichtert. Auch wenn ich es bis zum ende machen muss, würde ich es machen mit den Übungen, damit sie richtig auf die Beine kommt. Aber die von der Physio hat gesagt, dass wird nicht mehr lange dauern😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Gurki, Wildflower, Brummi_ und 2 weitere
Hallo @Derya58 ,

Na wie geht es euch ? Die kleinen hatten ja gestern 1 monatiges 😍.. was macht das Sorgenkind und wo bleiben die Fotos 😍😃..

Liebe Grüße

• Love
  • Like
Reaktionen: Bruno&Feli, Gurki, Wildflower und eine weitere Person
Ach Gott sind die putzig 🥰 und alle wohlauf - das ist wirklich toll 😍. Danke für das Video 👍😃.

Hast du kleine Kittenklo‘s mit Streu rum stehen ? Ich könnte mir vorstellen das die Mama deshalb auch die Unterlage weg schiebt.
Bei „meinen“ Kitten , hat die Mama denen das gezeigt und die haben das super schnell begriffen.. bei 5 kitten hatte ich damals 2 kleine flache Kitten KaKlo‘s und noch 2 große normale - die wurden alle benutzt 😃