SabaYaru
Erfahrener Benutzer
@bohemian muse hatte ein Kitten mit Schwimmer Syndrom. Mit viel Physiotherapie hat sich das meines Wissens ganz verwachsen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mache ich gleich. Ich muss die erst füttern und das antibiotika geben. Dann mache ich das direkt.Kannst das Video in Youtube hochladen und den link hier reinsetzen
Ich hoffe es hat geklappt.
Ist das was schlimmes? 🙁Das ist ziemlich sicher das Schwimmer-Syndrom.
@bohemian muse was sagst du dazu?
Super, gucke ich mir mal an.Schau mal hier, da geht es um ein Kätzchen mit Schwimmer Syndrom:
Helping a Very Special Kitten Who Can't Walk (...YET!)
(UPDATE!) Little Kitten with Swimmer Syndrome LEARNS TO WALK!
Mit Übungen und Tapes bekommt man das in den Griff.
Das ist ziemlich sicher das Schwimmer-Syndrom.
@bohemian muse was sagst du dazu?
Warum, was hat das auf sich wenn nicht 🙁Ich weiß nicht, auf dem Video sehe ich zwei Kitten, deren Öhrchen irgendwie nicht so stehen wie bei den anderen schon.
Hoffentlich stellen die sich noch auf....
Weil das dann wohl Scottish Fold Mixe sind.Warum, was hat das auf sich wenn nicht 🙁
Belese dich mal zu scotidh fold und ocdWarum, was hat das auf sich wenn nicht 🙁
Omg was? Mir wurde BKH gesagt. Jetzt bin ich aber schockiert 😯Weil das dann wohl Scottish Fold Mixe sind.
Und Scottish Folds haben OCD.
TierarztPraxis Wilhelmshaven informiert – Die Qualzucht Scottish Fold und Osteochondrodysplasie (OCD)
Und auch wenn die anderen Stehohren haben, so können sie die Veranlagerung in sich tragen und auch daran erkranken.
Das sind dann sogenannte Scottish Straights.
Nein, garnichts ich wusste nicht mal das die Schwanger war... die Besitzerin hatte mir nur gesagt das, dass eine BKH Katze ist. Ich kenne mich nicht so aus mit Katzen . Mein Kater habe ich auch seit 10 Monaten erst. Die Katze habe ich 3 monate.Weißt du mehr über den Kater der gedeckt hat?
JAWeiß jetzt gar nicht, gab's von der Mama schon ein Bild?
Hat sie normale Ohren?