D
Derya58
Erfahrener Benutzer
GerneOkay, danke dir.
War mir nicht mehr ganz sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GerneOkay, danke dir.
War mir nicht mehr ganz sicher.
Du sagtest ja anfangs es sei eine Bekannte.Nein, garnichts ich wusste nicht mal das die Schwanger war... die Besitzerin hatte mir nur gesagt das, dass eine BKH Katze ist. Ich kenne mich nicht so aus mit Katzen . Mein Kater habe ich auch seit 10 Monaten erst. Die Katze habe ich 3 monate.
Ich habe sie versucht so oft zu erreichen, aber ihre nummer ist aus. Die ist ins Ausland ausgewandert. Aber wollte ihre nummer behalten. Damit ich die über Whats App erreichen kann, aber nichts da. Bin so sauer... die hat mir die Katze bevor sie geflogen ist abgelassen und das wars.Du sagtest ja anfangs es sei eine Bekannte.
Vielleicht kannst sie ja diesbezüglich kontaktieren - sie sollte das ja eigentlich durchaus wissen.
Hoffen wir mal das es Spätzünder sind...
Hallo, uns geht es soweit gut die Augen sind viel besser. Ich habe mit der TÄ telefoniert. Di3 hat gesagt das ich direkt ein Termin bei Physio machen soll. Das habe ich auch gemacht, morgen haben wir um 15.00 Uhr ein Termin. Aber ich habe schon angefangen zuhause bisschen übungen zu machen.Hallo @Derya58 ,
Wie geht es euch? Hat sich die Vermutung des Schwimmer Syndrom hier aus dem Forum bestätigt ? Warst du beim Tierarzt ?
mache ich aufjedenfall.Da bin ich mal gespannt was das für Übungen sind .. ich kenn mich da auch nicht aus , daher würde ich mich freuen wenn du berichtest wie die Fortschritte sind 😃
Ich weiß nicht, auf dem Video sehe ich zwei Kitten, deren Öhrchen irgendwie nicht so stehen wie bei den anderen schon.
Hoffentlich stellen die sich noch auf....
Ich sehe das auch gerade...Omg was? Mir wurde BKH gesagt. Jetzt bin ich aber schockiert 😯
Bis wann muss ich warten, bis die Ohren sich aufstellen. Gibts da ein Zeitraum?Ich sehe das auch gerade...
Wenn sich die Ohren nicht aufstellen mit den Wochen, würde ich die Kitten tatsächlich testen lassen auf OCD, das ist ein genetischer Test, der soweit ich weiss nicht die Welt kostet, aber gerade bei BKH ist es so, dass immer wie häufiger irgendwo in der Ahnenreihe Scottish Fold reingezüchtet wurde. Du könntest auch die Mutter testen, aber da der Vater ja unbekannt ist, würde das dann nicht wirklich Sicherheit geben. Es ist allerdings noch etwas Zeit um zu schauen, ob die Ohren sich noch aufstellen.
Super, danke dir.Also wir hatten das gerade erst neulich im Forum, dass des da teils bis zur 8. Lebenswoche dauern kann, bis die Öhrchen komplett stehen, hier in dem Thread:
https://www.katzen-forum.net/thread...it-leicht-geknickten-ohrspitzen.271055/page-2
Das Dingelchen läuft doch ganz normal😉KITTEN
ich sehe ein bisschen fortschritte. Ihr auch? 😍 die konnte garnicht auf beine stehen, war total dabei am Zittern. Mittlerweile kann sie das ein wenig😍😍😍
Hattest du das 1. Video gesehen? Seit dem mache ich am Tag 5 mal übungen und Massage jeweils 2 bis 3 min. Bin so stolz auf die Kleine🤩Das Dingelchen läuft doch ganz normal😉
Das finde ich auch, du machst das toll. 👍Das sieht sehr gut aus!
Super, das freut mich zu hören vor allem wegen der kleinen Maus🤩Das finde ich auch, du machst das toll. 👍
Und auch auf dich stolz sein!! Super gemacht!Hattest du das 1. Video gesehen? Seit dem mache ich am Tag 5 mal übungen und Massage jeweils 2 bis 3 min. Bin so stolz auf die Kleine🤩
Danke😍Und auch auf dich stolz sein!! Super gemacht!