Wieviel Aufzuchtsmilch

• Themenstarter Themenstarter Derya58
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nein, garnichts ich wusste nicht mal das die Schwanger war... die Besitzerin hatte mir nur gesagt das, dass eine BKH Katze ist. Ich kenne mich nicht so aus mit Katzen . Mein Kater habe ich auch seit 10 Monaten erst. Die Katze habe ich 3 monate.
Du sagtest ja anfangs es sei eine Bekannte.
Vielleicht kannst sie ja diesbezüglich kontaktieren - sie sollte das ja eigentlich durchaus wissen.
Hoffen wir mal das es Spätzünder sind...

Du sagtest ja anfangs es sei eine Bekannte.
Vielleicht kannst sie ja diesbezüglich kontaktieren - sie sollte das ja eigentlich durchaus wissen.
Hoffen wir mal das es Spätzünder sind...
Ich habe sie versucht so oft zu erreichen, aber ihre nummer ist aus. Die ist ins Ausland ausgewandert. Aber wollte ihre nummer behalten. Damit ich die über Whats App erreichen kann, aber nichts da. Bin so sauer... die hat mir die Katze bevor sie geflogen ist abgelassen und das wars.

Hallo @Derya58 ,

Wie geht es euch? Hat sich die Vermutung des Schwimmer Syndrom hier aus dem Forum bestätigt ? Warst du beim Tierarzt ?

Hallo @Derya58 ,

Wie geht es euch? Hat sich die Vermutung des Schwimmer Syndrom hier aus dem Forum bestätigt ? Warst du beim Tierarzt ?
Hallo, uns geht es soweit gut die Augen sind viel besser. Ich habe mit der TÄ telefoniert. Di3 hat gesagt das ich direkt ein Termin bei Physio machen soll. Das habe ich auch gemacht, morgen haben wir um 15.00 Uhr ein Termin. Aber ich habe schon angefangen zuhause bisschen übungen zu machen.

• Like
Reaktionen: verKATert, Mel-e, Wildflower und 2 weitere
Da bin ich mal gespannt was das für Übungen sind .. ich kenn mich da auch nicht aus , daher würde ich mich freuen wenn du berichtest wie die Fortschritte sind 😃

Werbung:
Da bin ich mal gespannt was das für Übungen sind .. ich kenn mich da auch nicht aus , daher würde ich mich freuen wenn du berichtest wie die Fortschritte sind 😃
mache ich aufjedenfall.
Hauptsache die kleine kann normal laufen, da würde ich alles tun😍

• Love
Reaktionen: Bruno&Feli und Wildflower
Ich weiß nicht, auf dem Video sehe ich zwei Kitten, deren Öhrchen irgendwie nicht so stehen wie bei den anderen schon.
Hoffentlich stellen die sich noch auf....

Omg was? Mir wurde BKH gesagt. Jetzt bin ich aber schockiert 😯
Ich sehe das auch gerade...
Wenn sich die Ohren nicht aufstellen mit den Wochen, würde ich die Kitten tatsächlich testen lassen auf OCD, das ist ein genetischer Test, der soweit ich weiss nicht die Welt kostet, aber gerade bei BKH ist es so, dass immer wie häufiger irgendwo in der Ahnenreihe Scottish Fold reingezüchtet wurde. Du könntest auch die Mutter testen, aber da der Vater ja unbekannt ist, würde das dann nicht wirklich Sicherheit geben. Es ist allerdings noch etwas Zeit um zu schauen, ob die Ohren sich noch aufstellen.

• Like
Reaktionen: Derya58 und Nepomuk
Ich sehe das auch gerade...
Wenn sich die Ohren nicht aufstellen mit den Wochen, würde ich die Kitten tatsächlich testen lassen auf OCD, das ist ein genetischer Test, der soweit ich weiss nicht die Welt kostet, aber gerade bei BKH ist es so, dass immer wie häufiger irgendwo in der Ahnenreihe Scottish Fold reingezüchtet wurde. Du könntest auch die Mutter testen, aber da der Vater ja unbekannt ist, würde das dann nicht wirklich Sicherheit geben. Es ist allerdings noch etwas Zeit um zu schauen, ob die Ohren sich noch aufstellen.
Bis wann muss ich warten, bis die Ohren sich aufstellen. Gibts da ein Zeitraum?

Werbung:
KITTEN

ich sehe ein bisschen fortschritte. Ihr auch? 😍 die konnte garnicht auf beine stehen, war total dabei am Zittern. Mittlerweile kann sie das ein wenig😍😍😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Bruno&Feli, Gurki, Bonnie92 und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: verKATert, Bruno&Feli, Brummi_ und 2 weitere
Das sieht sehr gut aus!

• Like
Reaktionen: Bruno&Feli
😍

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Bruno&Feli und Derya58