Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abends ja, meistens gibts ne Uhrzeit wenn sie wissen wann geplant ist ansonsten nen Stundenfenster. Im Kopf hab ich 12 Stunden.Merkwürdig, meine durften vor Narkosen abends immer noch essen
Merkwürdig, meine durften vor Narkosen abends immer noch essen
Aufjedenfall, habe mir auch für Morgen 18.00 Uhr Wecker gestellt 🙂
Ich habe extra gefragt, sie meinte bis 18.00 Uhr. Um 8.30 Uhr lasse ich Ihn da ab 🙁18Uhr?
Wann bringst Du ihn denn hin? Früh um
3? 😁
Wenn er morgens zwischen 8 und 9 abgegeben wird, kann er bis Mitternacht fressen.
Ich habe extra gefragt, sie meinte bis 18.00 Uhr. Um 8.30 Uhr lasse ich Ihn da ab 🙁
Das wäre mir viel zu lange.... Könnte ich nicht
Soll ich das dann doch erst gegen 22.00 auhr weg stellen? 🤷♀️Meine Tierärztin sagte mal, 10 Std nüchtern reichen, sonst haben sie hier öfter mal Katzen die bei der Narkose anfangen nüchtern zu kotzen - und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
Ich denke dann mache ich das so.Das Problem ist, die Tierärzte sind sich da wohl selber nicht alle einig.
Unsere Tierärztin sagt immer bis abends gegen 10, wärend wir von der Arzthelferin immer zu hören bekommen, sie soll ab 9 nichts mehr fressen.
Wir stellen abends gegen 10 das Futter weg.
Ja genau, die sind auch gerötet.Du meinst wegen der Augen der kleinen ? Sorry , falls ich so blöd Nachfrage - vielleicht hab ich ja was überlesen ?
Ist vielleicht nur ein Gedankenanstoss , aber ich hatte in einem anderen tread gelesen das BKH’s durch die überzüchtete Gesichtsform manchmal Probleme mit dem Tränenkanal haben. Das kann sich in Form von Verstopfung zeigen oder auch durch häufiges Tränen äußern, welches dann so bräunliche Streifen im Augeninnenwinkel hinterlässt.
Alles Gute !
Der Mama geht es sehr gut, ja hat sie. Was bedeutet das? Hat das was auf sich?Uii , ok war mir gar nicht so richtig bewusst das sie so Probleme haben 😕.
Gut das du nachher mit allen hin kannst , ich bin gespannt was dabei raus kommt.. der Mama geht’s aber gut , oder ? Hab mir eben nochmal das Bild mit der Mama und den kitten angesehen , mag am Winkel liegen - aber die Mama hat auch ne ziemlich platte Nase , oder ?
Der Mama geht es sehr gut, ja hat sie. Was bedeutet das? Hat das was auf sich?