D
Derya58
Erfahrener Benutzer
Hilf' mir alten Frau ma lauf die Sprünge: was ist mit den Augen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilf' mir alten Frau ma lauf die Sprünge: was ist mit den Augen?
Damit müsst ihr zum TA, einen Abstrich machen lassen mit Bestimmung auf Viren und Bakterien.Ich habe das versucht mit lauwarmen Wasser mit watte sauber zu machen, aber ging nicht ab weil das die Augen sind, möchte ich nicht so dran reiben.
Habe ich mir schon gedacht 🙁( morgen wenn ich mein Kater dahin bringe, zeige ich das ja dann wird sie sowieso sagen bringen sie die Katzen.. direkt mitnehmen kann ich nicht, weil sie den Kater ja Kastrieren wirdDamit müsst ihr zum TA, einen Abstrich machen lassen mit Bestimmung auf Viren und Bakterien.
Das sieht noch moderat (das geht auch schlimmer) nach Katzenschnupfen aus. Bis das Ergebnis da ist: Chloromycetinhaltige Augensalbe und die Reinigung mit lauwarmer Milch und fusselfreien Kosmetikpads.
Wie sehen die Zähnchen der Kleinen aus? Da sollte gerade das erste Besteck kommen 😉
Ich kenne mich mit den Zähnen nicht aus, ich habe mal versucht Fotos zu machen.Damit müsst ihr zum TA, einen Abstrich machen lassen mit Bestimmung auf Viren und Bakterien.
Das sieht noch moderat (das geht auch schlimmer) nach Katzenschnupfen aus. Bis das Ergebnis da ist: Chloromycetinhaltige Augensalbe und die Reinigung mit lauwarmer Milch und fusselfreien Kosmetikpads.
Wie sehen die Zähnchen der Kleinen aus? Da sollte gerade das erste Besteck kommen 😉
Aufjedenfall, habe mir auch für Morgen 18.00 Uhr Wecker gestellt 🙂Mhh , also ich kann ja verstehen das du mit 4 Kindern, der Mama und den kitten wirklich viel um die Ohren hast, jedoch das du vergisst das Futter vor der Kastra wegzustellen ist echt blöd gelaufen 😥.
Bitte denk da morgen Abend unbedingt dran- sonst hast du bald die nächsten Kitten 😕, was du doch zwingend verhindern wolltest ..
Aufjedenfall, habe mir auch für Morgen 18.00 Uhr Wecker gestellt 🙂
Ja das stimmt, vor allem ich vergesse schnell🙈 10,9,7, 4 ajahre sind meine Kinder.wenn dir das hilft - klar, stell dir einen Wecker 👍. Vielleicht kannst du ja auch ( ich weiß ja nicht wie alt deine Kids sind ) deine Kids mit einspannen und ihnen sagen das ihr morgen Abend alle daran denken müsst das Futter für euren Kater weg zu stellen, damit er am Donnerstag nüchtern zur Kastra kann. Damit hast du eine Sorge weniger ..
Ich weiß nämlich auch wie es ist , dann stellt man sich ne Erinnerung im Handy - der klingelt und man macht noch schnell was anderes fertig , dann kommen noch 2-3 andere Kleinigkeiten dazu und zack .. hat man die Erinnerung doch nicht umgesetzt 🫣
Jetzt ganz ehrlich? Ich habe schon mal zwei Kater für einen Spontan-Kastra eingepackt, die waren überhaupt nicht nüchtern.Mhh , also ich kann ja verstehen das du mit 4 Kindern, der Mama und den kitten wirklich viel um die Ohren hast, jedoch das du vergisst das Futter vor der Kastra wegzustellen ist echt blöd gelaufen 😥.
Bitte denk da morgen Abend unbedingt dran- sonst hast du bald die nächsten Kitten 😕, was du doch zwingend verhindern wolltest ..
Dann kotzen sie halt, wenn die Narkose gespritzt wird.
Danke das du deine Erfahrung geteilt hast 😃. Wieder was gelernt .Jetzt ganz ehrlich? Ich habe schon mal zwei Kater für einen Spontan-Kastra eingepackt, die waren überhaupt nicht nüchtern.
Na und? Dann kotzen sie halt, wenn die Narkose gespritzt wird.
Das hätte mich nicht von dem Termin abgehalten.
Ich habe auch schon mal den Faux Pas gebracht und habe eine Mutterkatze samt Kitten (10 Wochen) kastrieren lassen. Und natürlich habe ich alle separiert,...., äh zusammen.
Ihr ahnt was kommt: die Kleinen haben bei Wirkung der Narkose auch gekübelt. Natürlich ist nüchtern bei einer Vollnarkose besser, aber das muss nicht unbedingt sein. Da gab es hier noch nie Probleme 😉
Jetzt ganz ehrlich? Ich habe schon mal zwei Kater für einen Spontan-Kastra eingepackt, die waren überhaupt nicht nüchtern.
Ich habe auch schon mal den Faux Pas gebracht und habe eine Mutterkatze samt Kitten (10 Wochen) kastrieren lassen. Und natürlich habe ich alle separiert,...., äh zusammen.
Ihr ahnt was kommt: die Kleinen haben bei Wirkung der Narkose auch gekübelt. Natürlich ist nüchtern bei einer Vollnarkose besser, aber das muss nicht unbedingt sein. Da gab es hier noch nie Probleme
Am Telefon hat die zu mir direkt gesagt, dass es nicht geht. 🙁Jetzt ganz ehrlich? Ich habe schon mal zwei Kater für einen Spontan-Kastra eingepackt, die waren überhaupt nicht nüchtern.
Ihr ahnt was kommt: die Kleinen haben bei Wirkung der Narkose auch gekübelt. Natürlich ist nüchtern bei einer Vollnarkose besser, aber das muss nicht unbedingt sein. Da gab es hier noch nie Probleme 😉
Mhh , stimmt auch wieder - die Aspirationsgefahr ist erhöht.Dir ist aber schon bewusst wo genau das Risiko beim Kotzen während einer Narkose ist?
Klar kann es gut gehen, tut es wohl auch meistens, es ist und bleibt aber ein unnötiges Risiko, welches man nun nicht unbedingt eingehen muss.
Ja, aufjedenfall diesmal. Bin froh wenn der das hinter sich hat, und ich nach 6 Wochen keine Angst mehr haben muss 🙂Mhh , stimmt auch wieder - die Aspirationsgefahr ist erhöht.
Sicherlich habt ihr beide irgendwie recht , aber ichglaube das das morgen bzw. am Donnerstag klappt mit der Kastra bei @Derya58
Sicherlich habt ihr beide irgendwie recht , aber ichglaube das das morgen bzw. am Donnerstag klappt mit der Kastra bei @Derya58