Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch eine Frage des Aussehens und der PR-Strategie ..So ein Schiet bringt nichts ein:
Typische Anzeige in jedem Käseblatt der Republik:
😉😉oder wenn ich nicht so viel Geld ausgeben will hol ich mir eine Katze aus dem Tierheim oder der Nothilfe.
😉😉
und wen man da nur richtig sucht, findet man auch "Rassekatzen!"😉🙂
Perser ohne Nase sitzenjetzt auch in TH....die gehen nicht mehr so😕😡
Seit die Menschen festgestellt haben, dass Perser eigentlich eine hübsche Nase haben und richtig atmen können!!!
Auch so ein Schwachsinn, im Grunde "deformierte" Tiere zu züchten.
LG
M
Und ich würde einer Bauernhofkatze die ich geschenkt bekomme die gleiche medizinische Versorgung geben wie meinen Coonies !
@ Yubi: Wie sollen denn in einem seriösen Zuchthaushalt Oopsies zustande kommen.😕
Da gibt es reinrassige Muttertiere und 1-2 reinrassige Deckkater!
Da kenne ich aber anderes. Es kommt auch mal bei seriösen Züchtern vor, dass mal ein nicht gewollter Wurf entsteht. Allerdings sind das dann ja meist keine Mixe, sondern trotzdem reinrassige Kitten
Auch bei Züchtern kann eine rollige Katze mal versehentlich zwischen den Beinen durch nach draußen witschen. Außer natürlich, man hält sie im Käfig.Zumindest kenne ich keinen einzigen "Züchter" der seine Damen so einfach rausläßt..um sich mit irgendeinem Viertelcasanova zu vergnügen.
Da wäre schon die Angst vor Krankheiten viel zu groß.
@ Yubi: Wie sollen denn in einem seriösen Zuchthaushalt Oopsies zustande kommen.😕
Da gibt es reinrassige Muttertiere und 1-2 reinrassige Deckkater!
Erklärst Du es mir??
Ich mache auch keinen Unterschied bei unseren Tieren und fände es schlimm wenn es Menschen gibt, welche gar so fies denken !
Auch bei Züchtern kann eine rollige Katze mal versehentlich zwischen den Beinen durch nach draußen witschen. Außer natürlich, man hält sie im Käfig.