Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daher weht der Wind, es gibt jetzt "reinrassige"!!!! OoopsWürfe???
Sorry, aber so einen Blödsinn kann man kaum noch überbieten!
LG
Diese Würfe bekommen sogar Papiere.
Versehentliche Mutter-Sohn Verpaarungen was soll das sein.
Kürzlich las ich auf einer Coonie-Züchter-HP, dass ein gerade kastrierter Kater ins Außengehege ausgebüxt war und seine Mutter noch mal erfolgreich gedeckt hat😱.
Unverantwortlich nenne ich das!
Ja, die bösen, verantwortungslosen Züchter! Wegsperren dürfen sie ihre potenten Kater nicht (Tierquälerei), hormonelle Mittel dürfen sie auch nicht geben (da gesundheitsschädlich), bei Liebhabern auslagern dürfen sie ihre unkastrierten Kater erstrecht nicht, aber 24 Stunden rund um die Uhr auf all ihre Tiere Acht geben, das müssen sie können🙄...!
also von einem ordentlichen züchter, verlange ich,dass nicht der sohn die mutter deckt
Und das sich nun die armen "Züchter" und solche die sich dafür halten angepieselt fühlen ist mir auch klar.
Gebe Dir in soweit Recht, das es EINMAL passieren kann (aber nicht sollte)
Aber so wie sich die Inserate in diversen Tierzeitschriften und im I-net und anderswo "vermehren", kann ja wohl von einmal nicht die Rede.
Da wird gezielt geoopst!
LG
Oder hab ich da was falsch gelesen? Ist die Verkäuferin im Verein und züchtet 2 Rassen mit Papiere? Dann bin ich nämlich erst recht der Meinung, dass es wirklich ein Ups-Wurf war. Denn sonst wär sie doch schön dumm, 2 verschiedene Rassen mit ABSICHT zu verpaaren, die sie preiswerter abgibt/abgeben muss. Aber selbst wenn, es kann jedem MAL passieren.
Eine Frage dazu, was geschieht eigentlich mit den Jungen die dann ... eine angeborenen Defekt haben.
Habt ihr Euch das schon mal gefragt?
LG