Futtern möchte er zwar noch immer nicht und Appetit hat er auch nicht...........aber er lässt sich füttern
🙂........Mäulchen auf, Futter rein, Köpfchen etwas hoch halten.......runterschlucken
In einer Stunde haben wir wieder die 80g geschafft.
Zwischendurch immer Pausen gehalten, durchgebürstet, gekuschelt. Als ich ankam, da hat mir Willi 5 minutenlang sein Leid erzählt.......ich habe ihn auch ein bisschen bedauert, er hat ja recht.
Willi hat mich wieder sehr erstaunt. Während ich Willi auf dem Boden bürstete, ging die Tür auf und eine Jungärztin guckte zu uns rein. Willi machte gar nichts, blieb auf der Seite, entspannt liegen und guckte hoch.
😎
Ich habe die Ärztin auch gefagt, wie sie mit ihm so zu recht kämen.................wunderbar, es gibt keine Probleme
😎
Sie konnte mir leider die genaue Diagnose nicht nennen, aber ich telefoniere morgen mit dem Arzt, den kann ich noch mal fragen.
Auf jeden Fall bekommt Willi Infusionen, AB und Schmerzmittel.
Aber erfahren habe ich, dass Willi nichts gegen Übelkeit bekommt, da er nicht erbricht.
Morgen wird das neue BB gemacht und wenn die Werte besser sind, dann kann Willi morgen nach Hause.
🙂
*ich muss morgen den TA fragen, ob Willi noch weitere Medikamente benötigt, denn wenn ja.................ob er sie Zuhause auch nimmt??? 😕*