Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir schicken euch einen dicken Container Kraft die Elbe hinunter.
🙂 Danke Maren...........ihr helft auch sehr, nur alles von der Seele schreiben zu können und Gehör zu finden, ist sehr viel..........danke 🙂
Als Päppeltipp kann ich auch Reconvales empfehlen
Das kann ich nur unterstützen und muss nochmal nachfragen, wird denn von der Klinik etwas in Richtung Assistenzfütterung verabreicht?
gib ihm beim nächsten besuch einen dicken bussi
Den Bussi gebe ich ihm gerne.........gar zwei 🙂.........aber bitte kein Besuch mehr 😳.........wir möchten wieder alle zusammen Zuhause sein.
Ich hoffe sehr, dass morgen die Blutwerte wieder besser sind, wobei ich auf Grund des Appetits doch schon Bedenken habe...........hoffe dennoch, dass ich ihn morgen nach Hause holen kann.
Die Situation in der Klinik ist zwar nicht schön, aber zumindest bekommt er dort täglich Infusionen, was bei schlechten Werten ein Segen ist. Ich mußte damals dauernd zur Entgiftung - das war auch belastend😉
Hat also auch Vorteile dort und zum Glück merkt er ja scheinbar, dass man ihm hilft und fügt sich.