Ich habe Willi zwar nicht Zuhause...........aber ihm ging es heute richtig gut
und .....
jetzt MUSS er einfach wieder gesund werden...
........er wird auch wieder gesund.
Als ich ankam, stieg er gleich in meine Tasche (Muddi hast du wieder was Leckeres mit?) ..........na klar, gleich ca. 10 Stückchen TroFu
🙂
Dann hat Willi von ganz alleine (danke an die Ideengeberin
🙂, so eine schitte hätte ich nie gekauft) eine halbe Dose Gourmet Eiersouffle gefuttert
🙂
Den Rest hat mir Muddi eingeflöst, wie man es sieht
Dass es Willi gut geht, erkennt man auch, da er versucht, wenn es ihm nicht genehm ist, die Pfleger zu beißen
Ich habe mich heute lange mit dem TA unterhalten. Er sagte, wenn ich es unbedingt will, dann würde er Willi entlassen...........aber
- die Infusionen tun ihm richtig gut
- die weitere Medikamentengabe über die Infusion ist besser, weil sie so weniger den Magen/Darm belastend sind
- die Medikamentengabe ist so besser gesichert, da er noch immer nicht so gut futtern möchte
- Bilirubin wird mit der Infusion schneller abgebaut. Es ginge sonst auch, aber langsamer und würde zusätzlich die Nieren belasten
- wir müssen aufpassen, weil eine akute Leberentzündung leider schnell chronisch werden kann (und das wollen wir gar nicht)
Willis Bilirium-Wert lag bei Einlieferung bei 5,1, über letztes Wochenende ist er auf 8 gestiegen, jetzt ist er bei 4,9......Normbereich ist iwo bei 2,...
Der TA ist zuversichtlich, dass wir den Wert übers Wochenende annähernd in den Normbereich kriegen.
Willi müsste dann noch ca. 1 Woche Cortison kriegen (ausschleichend), was auch besser ginge, wenn er gesichert gut futtert.
gib ihm beim nächsten besuch einen dicken bussi
Hallo Tante
den Bussi habe ich bekommen..........genau hierhin
🙂
*und von Muddi noch ein paar mehr hinterher*
Guckt, was für einen dicken Bauch ich habe......voll mit Eiersoufflé
Vielen tausend dank an alle Tippsgeber und Daumendrücker, ich bin heute einfach nur happy
@ Missimohr, es hilft doch 😉🙂