Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Wie läuft so eine Entgiftung ab?...........Infusionen?...........und wie lange? *kann wahrscheinlich von Patient zu Patient unterschiedlich sein............hängt wohl auch von der schwere der Leberschädigung ab*

Na ja, werde heute die Blutwerte erfahren..........hoffe sehr, dass sie sich gebessert haben.

Infusionen waren bei meiner Höllenbraut leider nicht möglich. Sie bekam bei Vergiftungsanzeichen immer eine Leberschutzspritze - mehr ging nicht ohne Narkose und die ging nicht wegen der Leberwerte. Selbst Blutabnehmen ging nur mit 4 Personen.
Sei glücklich über Willis Kooperationsbereitschaft :pink-heart:

Und nochmal - Zwiebel hat viiiiel weniger gefressen und trotzdem hats gereicht, dass die Gelbsucht wegging! (Und bei ihren Werten haben die TÄ auch immer die Augen verdreht)
Fettes Daumendrücken für gute Werte!

A

Werbung

@tietsche,

ich kenne Willy zwar nicht persönlicht, aber habe sein Schicksal auch von Anfang an verfolgt.

Dein Bericht finde ich immer so aufbauend, und er gibt einem viel Hoffnung, das Willy das auch alles packt.

Das ist auch mein Ziel, weil ich weiß, wie verdammt hilflos und verzweifelt man sich "bei Leber" fühlt😳 Man kann einfach nicht viel tun, außer füttern und auf die Regenerierung der Leber hoffen....und Willi hat die beste Versorgung, die man in der Situation kriegen kann und nimmt sie an 🙂
Leber ist immer ein "Kippelakt", aber er hat eine gute Chance

weil ich weiß, wie verdammt hilflos und verzweifelt man sich "bei Leber" fühlt😳 Man kann einfach nicht viel tun, außer füttern und auf die Regenerierung der Leber hoffen....und Willi hat die beste Versorgung, die man in der Situation kriegen kann und nimmt sie an 🙂

Stimmt, genauso ist es.

Ich hoffe, wir bekommen heute noch zu lesen, wie es geht.*bibber*

Ich habe Willi zwar nicht Zuhause...........aber ihm ging es heute richtig gut :grin: und .....

jetzt MUSS er einfach wieder gesund werden...

........er wird auch wieder gesund. :grin:

Als ich ankam, stieg er gleich in meine Tasche (Muddi hast du wieder was Leckeres mit?) ..........na klar, gleich ca. 10 Stückchen TroFu 🙂

Dann hat Willi von ganz alleine (danke an die Ideengeberin 🙂, so eine schitte hätte ich nie gekauft) eine halbe Dose Gourmet Eiersouffle gefuttert 🙂

Den Rest hat mir Muddi eingeflöst, wie man es sieht
19490337pz.jpg

Dass es Willi gut geht, erkennt man auch, da er versucht, wenn es ihm nicht genehm ist, die Pfleger zu beißen :wow:

Ich habe mich heute lange mit dem TA unterhalten. Er sagte, wenn ich es unbedingt will, dann würde er Willi entlassen...........aber
- die Infusionen tun ihm richtig gut
- die weitere Medikamentengabe über die Infusion ist besser, weil sie so weniger den Magen/Darm belastend sind
- die Medikamentengabe ist so besser gesichert, da er noch immer nicht so gut futtern möchte
- Bilirubin wird mit der Infusion schneller abgebaut. Es ginge sonst auch, aber langsamer und würde zusätzlich die Nieren belasten
- wir müssen aufpassen, weil eine akute Leberentzündung leider schnell chronisch werden kann (und das wollen wir gar nicht)

Willis Bilirium-Wert lag bei Einlieferung bei 5,1, über letztes Wochenende ist er auf 8 gestiegen, jetzt ist er bei 4,9......Normbereich ist iwo bei 2,...
Der TA ist zuversichtlich, dass wir den Wert übers Wochenende annähernd in den Normbereich kriegen.
Willi müsste dann noch ca. 1 Woche Cortison kriegen (ausschleichend), was auch besser ginge, wenn er gesichert gut futtert.

gib ihm beim nächsten besuch einen dicken bussi

Hallo Tante
19490569yo.jpg

den Bussi habe ich bekommen..........genau hierhin 🙂
19490570ol.jpg

*und von Muddi noch ein paar mehr hinterher*

Guckt, was für einen dicken Bauch ich habe......voll mit Eiersoufflé
19490571dp.jpg

Vielen tausend dank an alle Tippsgeber und Daumendrücker, ich bin heute einfach nur happy :grin:
@ Missimohr, es hilft doch 😉🙂

So ists recht:grin:
Gut entschieden, ich würde ihn auch so lang wie möglich an der Infusion lassen😉

Werbung:
Ach Krissi,

das ist eine so tolle Nachricht!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin mal ganz verschwenderisch und spendable mit den Herzchen.

Morgen ist ja schon Freitag, und wenn er noch übers Wochenende bleibt, könnt ihr ja ganz viel Zeit dort mit ihm verbringen.

Knutsch den Süssen auch mal ganz doll von mir.

Ach Krissi, das freut mich saumässig :yeah::yeah::yeah:.
Willi, mach weiter so, wir möchten doch noch gaaaaanz lange tolle Bilder von Dir hier sehen!

Einen dicken, dicken Kuss auch von mir.

Und Ihr werdet heute bestimmt mal wieder gut schlafen können, ich vergönne es Euch, nach all diesen Sorgen :aetschbaetsch1:.

Einfach wunderschön!!! :pink-heart::pink-heart:

Ach, wie schön!:pink-heart:

Es ist bestimmt gut, ihn noch wenige Tage in der Klinik zu lassen.

Unsere Gedanken bleiben bei euch, schlaft alle gut.

So ists recht:grin:
Gut entschieden, ich würde ihn auch so lang wie möglich an der Infusion lassen😉

das denke ich auch. und wenn er wirklich renitent wird, werden die pfleger in eh loswerden wollen ^^ (spätestens dann ist willi- schatz hundertpro fit 😀😉)

ich versteh die argumentation des TA gut, so ist das beste für willi zu machen, die medis funzen und können effektiv helfen.

:pink-heart:gnigniggnigni :pink-heart: bussi auf bauchi, das ist toll. :pink-heart:

Werbung:
Puh zum Glück gute Nachrichten zum Wochenende.
Weiter so, kleiner Schatz.

Krissi, danke für die guten Nachrichten.

Krissi, danke für die guten Nachrichten.

gern geschehen 😎😀

Weiterhin alles gut, Willi geht es prima. 🙂
Die Pfleger haben mich heute mittag schon so empfangen: "die Katze frisst, die Katze frisst....von ganz alleine" :grin:

Guckt, was die bei mir im Zimmer deponiert haben 🙄 ich weiß nicht wozu die das brauchen :hmm: vllt. kriegen sie immer kalte Hände bei mir 😀
19496869aw.jpg

Und Muddi hat mir auch wieder was mitgebracht........ich denke, sie führt wieder was im Schilde........aber vllt. gefällt es mir diesmal 😎😀
19496870xf.jpg

Bis dann.....euer Willi

Mir fällt echt ein Stein vom Herzen😀
Weiter so Willi und du darfst die TÄ ruhig ein wenig schreddern, um ihnen zu demonstrieren, dass jetzt alles gut wird😛

Hier fällt nicht nur ein Stein, sondern ne ganze Lawine!!!

Eine ganz tolle Nachricht zum Wochenende. :pink-heart:

So, so, der Willy-Bub fängt wieder ein eine eigenen Meinung zu haben und die auch zu vertreten.😀

Werbung:
Die Pfleger haben mich heute mittag schon so empfangen: "die Katze frisst, die Katze frisst....von ganz alleine" :grin:

Na, das ist ja klasse und die Handschuhe sprechen ja auch ihre ganz eigene Sprache.😉

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Ich freu mich so- Ihr zwei habt es redlich verdient, dass es wieder aufwaerts geht. Die Handschuhe sind schon mal Klasse und ein Beweis, dass Willis Lebensgeister wieder zum Vorschein kommen.

Danke euch, mir fallen ganze Gebirge vom Herzen 🙂

Und dem Willi auch 😉

was gibt es heute abend Muddi?
19499423os.jpg

warte, ich suche mal selbst was aus 😎
19499424sb.jpg

guckt, ich habe für euch extra eine neue Socke anziehen lassen.......diesmal in blau 😎
19499425lq.jpg

*da die Pünktchen an der Wand sind Gourmet Pastete der letzten Tage, Willi hat sich verewigt* 😳

fertig gefuttert, nun bin ich müde......Muddi kannst gehen.......aber morgen kommst wieder
19499426rm.jpg

Sicher mein Schatz, bis morgen :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der will in die Tasche kriechen und mit nach Hause!! 😉

Wann ist die Heimkehr denn anvisiert?
Montag, wenn alles so weiterläuft?