missimohr
Forenprofi
Willi geht es gut und futtert auch gut.......zum Frühstück 80g Eiersouffle, zum Mittag 100g Almo Thunfisch&Hühnchen und am Abend ca. 100g Grau Geflügelmägen in Gelee, ein paar TroFu und auch ein Katzenstick sind drin.
Es ist leider auch Mist passiert, es ist nicht so schlimm und auch nichts zur Beunruhigung, Willi wird gesund und ich hole ihn dann wohl am Montag nach Hause...........ich kann aber jetzt nicht berichten (hole es morgen nach, versprochen), im Moment könnte ich nur noch heulen.
....das klingt ja gut. Das Elend mit der Panacurpaste habe ich bei Missi auch erlebt. Angeblich hatte die Bauernhofkatze, die 3 Tage fast nur im Bad verbracht hatte, Giardien und demzufolge sollte ich Missi auch dieses Zeugs eingeben. Dass der arme Neuzugang danach total verstört war und beide diese Paste prustend ausspuckten, war ja klar. Noch dazu hatten beide gar keine Giardien, wie sich danch heraus stellte. Doofe TÄ`in .
Krissi, Willi wird morgen heilfroh sein, wenn er Dich wieder sieht und das miese Erlebnis darüber total vergessen, ganz bestimmt!