Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willi stürmte aus dem Kennel zur Tür "Muddi bin gesund, will auf Streife, muss gucken, was ich alles verpasst habe"
Schön! Und, ist er zum schmusigen Couchpotatoe mutiert? Oder ist er ganz Willie?
Keine Nachrichten sind wahrscheinlich gute Nachrichten🙂
Wie gehts euch denn - frisst Willi brav und genießt sein Daheimsein?
Na hoffentlich geht es dem Willi gut, ist ja schon der zweite Tag, an dem wir von ihm nix lesen .
Danke ihr lieben Daumendrücker für Willi 🙂
na ja, es ist solala..............Willi futtert weiterhin nicht wie früher, zwar öfter am Tage und auch von ganz alleine, aber nur Minimengen. Füttern lässt sich der Herr nicht mehr. TroFu wird aber ganz gerne vom NaFu runtergepflückt.
Am Montag habe ich Willi auch gewogen.......5,8 kg (bei Einlieferung 5,9 kg, im April 7 kg)...........also, er hat in der Klinik nochmal etwas abgenommen.
Am Montag kamen leider auch noch weitere Sorgen dazu.
Willis Bein, wo die Kanüle für die Infusionen drin war, war wie aufgerissen, ein ca. 1-2 cm langer Schnitt mit Eiter.
.........
Sorry missimohr.............vorgestern konnte ich wegen dem Forumsserverumzug nicht schreiben.........und gestern haben wir einen Dosi-Tag genommen, waren den ganzen Tag verreist, damit wir auch wieder etwas Kraft tanken. Wir haben diese Woche auch Urlaub und die Reise war schon lange geplant. GsD Willis Zustand sprach auch nicht dagegen.
Ich werde Willi jetzt zum Wochenende wieder wiegen und hoffe, dass er doch ein bisschen zugenommen hat. Er ist sehr dünn geworden, die Beckenknochen stehen hervor und auch die Schultern sind deutlich sichtbar, er ist auch ein ganzes Stück kleiner und schmaler geworden. Willi ruht viel am Tage.
Ich beobachte ihn weiterhin ganz genau.
Und das er drinnen auf Klo geht, super. Hast du wenigstens die Möglichkeit sein Output zu kontrollieren. Vielleicht kannst du ihm das ja "angewöhnen".
Aber Krissi, wg. 100 g Differenz würde ich mir wirklich keinen Kopf machen.
Krissi, sorry, ich habe das nicht vorwurfsvoll gemeint sondern hatte nur Angst, dass mit Willi was los wäre .
Die kleine Erholung habt ihr euch mehr als verdient🙂
Wie gut, dass Willi wenigstens freiwillig etwas frisst und ich hoffe, dass mit der Zeit und der Erholung sein alter Appetit wieder ganz zurückkehrt.
Weiterhin gute Besserung!
Willi macht doch was neues 😉
Neben PiPi im KaKlo zu erledigen und nicht mehr auf streife zu gehen, geht er nun auch in Kartons.
Das hat er früher nie gemacht.........man hätte ihn ja stellen können.
Nun macht er es..........und wird nicht gestellt..... 🙂
höchstens von Muddi..........guck, guck
*was bin ich froh, wenn ich sein rosanes Näschen sehe* 🙂
Willi macht doch was neues 😉
Neben PiPi im KaKlo zu erledigen und nicht mehr auf streife zu gehen, geht er nun auch in Kartons.
Das hat er früher nie gemacht.........man hätte ihn ja stellen können.
Nun macht er es..........und wird nicht gestellt..... 🙂
[/SIZE] 🙂