Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Krissi, das sind schöne Nachrichten, ich freue mich mit Euch:yeah:.
 
A

Werbung

Willi stürmte aus dem Kennel zur Tür "Muddi bin gesund, will auf Streife, muss gucken, was ich alles verpasst habe"

Schön das du wieder zuhause bist Willy. Ja, du hast viel verpasst, aber das hat auch noch einige Tage Zeit. Also lass dich die nächsten Tage verwöhnen, und ruh dich aus.:pink-heart:
 
Schön! Und, ist er zum schmusigen Couchpotatoe mutiert? Oder ist er ganz Willie?
 
Schön! Und, ist er zum schmusigen Couchpotatoe mutiert? Oder ist er ganz Willie?

Willi ist wieder der Willi..............gestern unfreiwillig ein Couchpotato, es ging aber.........bis um 18:00 Uhr versuchte er mir zu erklären, dass er nach draußen gehöre..........dann schlief er aber auf der Couch todmüde ein. :zufrieden: Die Nacht verlief auch gut. 🙂

Nun haben wir schon zwei mal Freigang hinteruns........1x für 2 Minuten und dann eine halbe Stunde.

Futtern möchte er im Moment nicht so gut..........ich hoffe, das ist nur die Aufregung........ich werde es beobachten, ihn heute auch wiegen.


Nun ist seine Welt auf dem Gartenstuhl wieder in Ordnung..... :zufrieden:
19534818ue.jpg


....und meine auch :grin:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Keine Nachrichten sind wahrscheinlich gute Nachrichten🙂
Wie gehts euch denn - frisst Willi brav und genießt sein Daheimsein?
 
Werbung:
das würde mich auch sehr interessieren
 
Na hoffentlich geht es dem Willi gut, ist ja schon der zweite Tag, an dem wir von ihm nix lesen :sad:.
 
Danke ihr lieben Daumendrücker für Willi 🙂

Keine Nachrichten sind wahrscheinlich gute Nachrichten🙂
Wie gehts euch denn - frisst Willi brav und genießt sein Daheimsein?

na ja, es ist solala..............Willi futtert weiterhin nicht wie früher, zwar öfter am Tage und auch von ganz alleine, aber nur Minimengen. Füttern lässt sich der Herr nicht mehr. TroFu wird aber ganz gerne vom NaFu runtergepflückt.

Am Montag habe ich Willi auch gewogen.......5,8 kg (bei Einlieferung 5,9 kg, im April 7 kg)...........also, er hat in der Klinik nochmal etwas abgenommen.

Am Montag kamen leider auch noch weitere Sorgen dazu.
Willis Bein, wo die Kanüle für die Infusionen drin war, war wie aufgerissen, ein ca. 1-2 cm langer Schnitt mit Eiter.

Als Willi entlassen und reisefertig gemacht wurde, sprich Fädenziehen und entfernen der Kanüle, wurde mir unser Kennel mit Willi drin rappelnd in die Handgedrückt, er war sehr aufgebracht, was mir der Pfleger auch sagte: Willi sei nicht sehr erfreut und er war wohl auf dem KaKlo, wonach er sich da reingelegt haben sollte - das glaube ich ihnen aber nicht, denn wenn er sich in sein PiPi gelegt hätte, dann wären doch auch Streureste an seinem Schwanz -.
Interessant und sehr erfreulich war, dass Willi sich innerhalb von einer Minute beruhigte als er im Kennel in meiner Hand war.

Ich denke, dass die Endbehandlung doch schwieriger war. Beim Fädenziehen wurde sein Bauch auch ein bisschen verletzt (das ist aber nicht schlimm, ist bereits auch abgeheilt) und bei der Entfernung der Kanüle ist wohl doch einiges schiefgegangen, es sieht so aus, ob die mehr oder weniger rausgerissen wurde. Willis Schwanz und Hinterbeine waren komplett durchnässt (aber ohne Streu), so dass ich denke, dass er ganz schön dolle unter sich gemacht hatte.
Das Beinchen sieht jetzt GsD jeden Tag besser aus, ich beobachte es weiterhin.
Die Bauchwunde sieht sehr gut aus.

Willi geht nicht in den Freigang bzw. nur früh für ca. 10 Minuten. Am Dienstag habe ich ihm auch angekündigt, dass er solange sein Bein so schlimm aussieht und er nicht richtig futtert Zuhause bleiben soll.
Am Dienstag am Tage und auch am Abend wollte er gar nicht raus, am Mittwoch und gestern Abend hat er sich zwar gemeldet, aber m. E. musste er nur aufs Klo, was er dann innerhalb von 5 Minuten doch drin erledigte und dann war es auch gut. Ich freue mich zwar hierüber aber ungewöhnlich ist es doch, dass der Bub so sehr auf mich hört.

Na hoffentlich geht es dem Willi gut, ist ja schon der zweite Tag, an dem wir von ihm nix lesen :sad:.

Sorry missimohr.............vorgestern konnte ich wegen dem Forumsserverumzug nicht schreiben.........und gestern haben wir einen Dosi-Tag genommen, waren den ganzen Tag verreist, damit wir auch wieder etwas Kraft tanken. Wir haben diese Woche auch Urlaub und die Reise war schon lange geplant. GsD Willis Zustand sprach auch nicht dagegen.


Ich werde Willi jetzt zum Wochenende wieder wiegen und hoffe, dass er doch ein bisschen zugenommen hat. Er ist sehr dünn geworden, die Beckenknochen stehen hervor und auch die Schultern sind deutlich sichtbar, er ist auch ein ganzes Stück kleiner und schmaler geworden. Willi ruht viel am Tage.

Ich beobachte ihn weiterhin ganz genau.
 
Das ist ja echt doof mit dem Beinchen. Mensch hätten die das mal gemacht wenn du da wärst.:sad:

Und das Willy viel ruht, er hat ja auch eine schwere Krankheit hinter sich, da muss sich der Körper erst einmal regenerieren, denke ich. Wichtig ist das er frisst. Und das er abgenommen hat, denke ich ist auch verständlich durch die Lebersache.

Ich denke, er braucht einfach noch etwas Zeit. Und das er drinnen auf Klo geht, super. Hast du wenigstens die Möglichkeit sein Output zu kontrollieren. Vielleicht kannst du ihm das ja "angewöhnen".

@Willy, mach deiner Dosi nicht so viel sorgen, sondern geniess das reichhaltige Bufett was dir kredenzt wird.
 
Danke ihr lieben Daumendrücker für Willi 🙂

na ja, es ist solala..............Willi futtert weiterhin nicht wie früher, zwar öfter am Tage und auch von ganz alleine, aber nur Minimengen. Füttern lässt sich der Herr nicht mehr. TroFu wird aber ganz gerne vom NaFu runtergepflückt.

Am Montag habe ich Willi auch gewogen.......5,8 kg (bei Einlieferung 5,9 kg, im April 7 kg)...........also, er hat in der Klinik nochmal etwas abgenommen.

Am Montag kamen leider auch noch weitere Sorgen dazu.
Willis Bein, wo die Kanüle für die Infusionen drin war, war wie aufgerissen, ein ca. 1-2 cm langer Schnitt mit Eiter.

.........


Sorry missimohr.............vorgestern konnte ich wegen dem Forumsserverumzug nicht schreiben.........und gestern haben wir einen Dosi-Tag genommen, waren den ganzen Tag verreist, damit wir auch wieder etwas Kraft tanken. Wir haben diese Woche auch Urlaub und die Reise war schon lange geplant. GsD Willis Zustand sprach auch nicht dagegen.

Ich werde Willi jetzt zum Wochenende wieder wiegen und hoffe, dass er doch ein bisschen zugenommen hat. Er ist sehr dünn geworden, die Beckenknochen stehen hervor und auch die Schultern sind deutlich sichtbar, er ist auch ein ganzes Stück kleiner und schmaler geworden. Willi ruht viel am Tage.

Ich beobachte ihn weiterhin ganz genau.

...ooch Willi, was machst du denn für Sachen, armer Kater und arme Dosi`s :reallysad:.
Aber Krissi, wg. 100 g Differenz würde ich mir wirklich keinen Kopf machen.

Man sagt das halt so leicht, hätten sie gewartet, bis Du da bist, dann wäre diese Sache vllt. eleganter über die Bühne gegangen. Aber in so einem Klinikalltag werden die auch nicht so viel Rücksicht nehmen können, leider, leider. Ist ja schon ein großes Glück, dass er diese ganze Tortur vorher so über sich ergehen liess, hätte auch anders laufen können.

Und Willi ist doch so kampferprobt, da wird er das auch schnell überwunden haben (ich hoffe es für Dich) :aetschbaetsch1:.
Krissi, sorry, ich habe das nicht vorwurfsvoll gemeint sondern hatte nur Angst, dass mit Willi was los wäre :stumm:.
Hoffentlich habt Ihr den Dositag auch ausgiebigst genossen, verdient habt Ihr es Euch ja wirklich :aetschbaetsch1:.
 
Werbung:
Die kleine Erholung habt ihr euch mehr als verdient🙂

Ist zwar nicht das, was ich gern gelesen hätte, aber erwartbar denke ich😳
Das Kerlchen hat einiges hinter sich und da dauert es halt bis sich der Körper erholt. Am wichtigsten ist, dass er weiterhin frißt. Den Rest erledigt die Zeit.
Ich wünsch euch einen stetigen Aufwärtstrend😉
 
Wie gut, dass Willi wenigstens freiwillig etwas frisst und ich hoffe, dass mit der Zeit und der Erholung sein alter Appetit wieder ganz zurückkehrt.


Weiterhin gute Besserung!
 
Hallo ihr lieben und vielen Dank 🙂

Und das er drinnen auf Klo geht, super. Hast du wenigstens die Möglichkeit sein Output zu kontrollieren. Vielleicht kannst du ihm das ja "angewöhnen".

Ja, finde ich auch super............wenigstens auch was gutes in der Klinik gelernt.
Beim großen Geschäft konnte ich ihn noch nicht erwischen, weiß nicht, vllt. macht er das weiterhin nur draußen früh morgens 😕..............aber was ich in den Klos finde, das sieht gut aus.......hoffentlich sind die Giardien ade.

Aber Krissi, wg. 100 g Differenz würde ich mir wirklich keinen Kopf machen.

Na ja, um 100g geht es mir gar nicht..........viel mehr um die 1,2kg 😳

Krissi, sorry, ich habe das nicht vorwurfsvoll gemeint sondern hatte nur Angst, dass mit Willi was los wäre :stumm:.

Als Vorwurf habe ich es auch nicht aufgefasst missimohr 😉.............danke für deine Sorge um Willi 🙂

Die kleine Erholung habt ihr euch mehr als verdient🙂

Danke 🙂............guckt, wo wir waren, vllt. erkennt ihr es.
19571373nc.jpg


19571374ts.jpg


Wie gut, dass Willi wenigstens freiwillig etwas frisst und ich hoffe, dass mit der Zeit und der Erholung sein alter Appetit wieder ganz zurückkehrt.


Weiterhin gute Besserung!

Dir auch danke 🙂

Ja, das wichtigste ist, dass er von alleine futtert und zu den Futterzeiten auch schon von alleine drängelt, wenn auch noch nicht so viel runtergeht.

Es war wahrscheinlich auch gut, dass wir einen Tag mit der Beobachtung ausgesetzt haben, so fällt der Unterschied noch mehr auf.
Willi futtert wieder etwas mehr............wir sind jetzt dann am unteren Limit, wo ich noch sagen würde, es ist ok. Ich trage ihm dennoch noch etwas Futter nach, da wir ja auch zunehmen möchten.

Willi ruht weiterhin viel. Aber ich denke, das ist ok. Wenn ich daran denke, was er alles durchmachen musste, das tut mir im Herzen weh. 7 Wochen krank.........das würde alleine schon reichen, aber wenn man das noch in Katzenjahre umrechnet..........eine kleine Ewigkeit 😱

Ich denke aber (hoffe sehr), dass wir nun die Krankheitszeit hinter uns haben und die Erholungszeit begonnen hat.

So genoß er gestern Abend die letzten Sonnenstrahlen.............er ist so klein und zerbrechlich geworden.
19571336nk.jpg


Bin schon ganz neugierig, was die Waage morgen sagen wird.
 
:pink-heart:

er erholt sich - da bin ich ganz zuversichtlich :zufrieden:

und ihr habt auch eine schöne auszeit gehabt, hoffe ich
 
Willi macht doch was neues 😉

Neben PiPi im KaKlo zu erledigen und nicht mehr auf streife zu gehen, geht er nun auch in Kartons.

Das hat er früher nie gemacht.........man hätte ihn ja stellen können.
Nun macht er es..........und wird nicht gestellt..... 🙂
19579646dt.jpg


höchstens von Muddi..........guck, guck
19579647dj.jpg

*was bin ich froh, wenn ich sein rosanes Näschen sehe* 🙂
 
Werbung:
Willi macht doch was neues 😉

Neben PiPi im KaKlo zu erledigen und nicht mehr auf streife zu gehen, geht er nun auch in Kartons.

Das hat er früher nie gemacht.........man hätte ihn ja stellen können.
Nun macht er es..........und wird nicht gestellt..... 🙂


höchstens von Muddi..........guck, guck
19579647dj.jpg

*was bin ich froh, wenn ich sein rosanes Näschen sehe* 🙂

....gell Willi, da ist es schön warm drinnen :yeah:.
Schönen Sonntag noch Euch allen 😀.
 
Boooh......er ist ja so lieb! :pink-heart:

In der Schachtel würd ich auch liegen,wenn ich eine Katze wäre! So schön,ihn so zufrieden zu sehen!! Herrlich sonnig!



Willi macht doch was neues 😉

Neben PiPi im KaKlo zu erledigen und nicht mehr auf streife zu gehen, geht er nun auch in Kartons.

Das hat er früher nie gemacht.........man hätte ihn ja stellen können.
Nun macht er es..........und wird nicht gestellt..... 🙂


[/SIZE] 🙂
 
Am Gewicht hat sich nichts geändert, 5,8 kg. 🙁

Na ja, ich versuche es doch positiv zu sehen..........er hat nicht noch weiter abgenommen. M. E. futtert er jetzt täglich besser, der Appetit kommt zurück 🙂............hoffentlich nimmt er dann die nächste Woche etwas zu.
 
So ein tapferer Kerl, und ganz sicher wird er weiter zunehmen, jetzt wieder Zuhause und du gibst ihm bestimmt ganz lecker fette Sachen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben