Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Am Montag.........und ich bin mir zimlich sicher :grin:
 
A

Werbung

Freu, Freu,Freu.

Ja, der Bub ist wohl wirklich jetzt richtig auf dem Weg der Besserung. Selber fressen, Taschen inspizieren ...

Wieviel hat er denn heute verputzt?

Auf dem Photo schaut er jetzt richtig munter aus.:pink-heart::pink-heart:

Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende, und verbringt so viel Zeit mit dem Willy-Bub wie ihr könnt - er hat es sich verdient😀.
 
Supi! 🙂

Wie läuft es eigentlich zu Hause?

Vermissen die anderen ihn bzw. fehlt er im Gefüge?
Oder genießen sie es, daß er nicht da ist??
 
Danke euch, mir fallen ganze Gebirge vom Herzen 🙂


Und dem Willi auch 😉

was gibt es heute abend Muddi?


warte, ich suche mal selbst was aus 😎


guckt, ich habe für euch extra eine neue Socke anziehen lassen.......diesmal in blau 😎
19499425lq.jpg

*da die Pünktchen an der Wand sind Gourmet Pastete der letzten Tage, Willi hat sich verewigt* 😳

fertig gefuttert, nun bin ich müde......Muddi kannst gehen.......aber morgen kommst wieder
19499426rm.jpg


Sicher mein Schatz, bis morgen :pink-heart:
...sag dem Willi, dass die das gewöhnt sind, das mit den Wänden meine ich :yeah:. Hauptsache dem Buben schmeckt es wieder. Ich bin auch so erleichtert (wie viele andere hier gell), dass es ihm wieder so gut geht!!!
 
Wahnsinn wie auch mich dieser Kater in den Bann gezogen hat, von Anfang an, obwohl ich ihn gar nicht persönlich kenne!!!

Hab ganz gespannt hier rein geschaut uns als ich den Handschuh auf dem Bild gesehen habe musste ich grinsen und eigentlich auch gar nicht mehr lesen 😀

Willi, werd schnell wieder gesund! Ich drücke alle Daumen!!!
 
:pink-heart: weiter so, willi :zufrieden:

auch wenn die handschuhe gebraucht werden, zeigts ja auch, dass es dem schatz besser geht :hmm::grin:

immer schön an die bussis von der tante denken aufs kuhbauchi :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Danke für eure guten Wünsche.........es wird, bin mir zimlich sicher :grin:

Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende, und verbringt so viel Zeit mit dem Willy-Bub wie ihr könnt - er hat es sich verdient😀.

Wir besuchen Willi (zum mittag kommt jetzt mein Mann auch mit) weiterhin nur zu gewonten Zeiten, also zu mittag und am abend.
Willi hat sich an diese Zeiten gut dran gewöhnt und wir wollen ihn ja nicht durcheinander bringen. Er braucht auch zwischendurch die Zeit zur Erholung.

Wie läuft es eigentlich zu Hause?

Vermissen die anderen ihn bzw. fehlt er im Gefüge?
Oder genießen sie es, daß er nicht da ist??

Meinen Dreien geht es gut........hin und wieder wird es zwar noch gekötzelt, aber es lässt auch schon nach. So eine "Panacurkur" ist schon belastend, auch ihr Magen und Darm muss sich erholen.
Ich wollte mal Kot für einen Test sammeln, hat bis jetzt aber nicht geklappt. Sie machen immer schöne Würste, wenn ich gerade nicht Zuhause bin......und wenn ich die dann entdecke, dann sind sie schön mit Streu paniert, denke, das kann man nicht mehr gebrauchen. 🙄

Die Drei sind ein absolut harmonisches Team. Wenn da eine fehlt, das kriegen sie genau mit, dann ist das Gleichgewicht gestört.
Wille gehört nicht zu diesem Team, wobei die Drei ihn mehr oder weniger doch aufnehmen würden..............aber Willi will normalerweise gar nicht dazu gehören, so dass die Drei Willi gar nicht groß vermissen, sie suchen ihn nicht.............aber ich denke, Willi vermisst sie auch nicht.

Ich bin schon neugierig, wie es hier dann ab Montag wird. :yeah:

Hauptsache dem Buben schmeckt es wieder. Ich bin auch so erleichtert (wie viele andere hier gell), dass es ihm wieder so gut geht!!!

So ist es 🙂 und ich bin auch sehr erleichtert. 🙂

Wahnsinn wie auch mich dieser Kater in den Bann gezogen hat, von Anfang an, obwohl ich ihn gar nicht persönlich kenne!!!

Ja, Willi ist schon faszinierend..........ein besonderer Bub. :pink-heart:

auch wenn die handschuhe gebraucht werden, zeigts ja auch, dass es dem schatz besser geht :hmm::grin:

Stimmt :grin: bin schon neugierig, was ich dann heute im Zimmer neues entdecke :stumm:


Ich hoffe, heute wird auch alles in Ordnung sein, vllt. futtert er alles von ganz alleine auf. Und ich hoffe auch, dass er sich dennoch einigermaßen benimmt, vllt. drücken sie ihn mir gleich in die Hand. 😱😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das wäre doch das schönste... 😉

und wenn ich die dann entdecke, dann sind sie schön mit Streu paniert, denke, das kann man nicht mehr gebrauchen.

Frag die TA mal, aber das sollte lt. meiner kein Problem sein. Es wird ja ohnehin nur eine Miniprobe genommen, dann halt "von innen" (falls nicht sowieso)

Das einzige mal, wo eine mitgebracht Kotprobe bei mir bislang nicht zu gebrauchen war, war als Pia ihren Flüssigdurchfall hatte - In Kombination mit dem CBÖP ging das natürlich gar nicht, da es ja komplett aufgesogen wurde...
 
Willi hat leider weiterhin Giardien :dead:
 
Och nein:sad: Diese blöden Biester, da kann man ja fast schon glauben das die Resistenzen entwickelt haben.

Und wie geht es dem Bub ansonsten?
 
Willi hat leider weiterhin Giardien :dead:

....ach so ein Sch.... 😱. Aber Krissi, auch das werdet Ihr in den Griff bekommen, wetten dass.......

Hat der Bub wenigstens was gefressen? Und hat er sich noch nicht so unbeliebt gemacht, dass sie ihn los haben wollen?

Kopf hoch Krissi, das wird wieder, ich sag es Dir :aetschbaetsch1:.
 
Werbung:
Der Willi ist so ein heldenhafter kleiner Kerl mit wunerbaren Menschen, der schafft auch noch den Kampf gegen die Giardien!!! Stimmts, Willi?!
 
Willi geht es gut und futtert auch gut.......zum Frühstück 80g Eiersouffle, zum Mittag 100g Almo Thunfisch&Hühnchen und am Abend ca. 100g Grau Geflügelmägen in Gelee, ein paar TroFu und auch ein Katzenstick sind drin. :zufrieden:

Es ist leider auch Mist passiert, es ist nicht so schlimm und auch nichts zur Beunruhigung, Willi wird gesund und ich hole ihn dann wohl am Montag nach Hause...........ich kann aber jetzt nicht berichten (hole es morgen nach, versprochen), im Moment könnte ich nur noch heulen. :dead:
 
😱 oh weh.
 
Aber Krissi, auch das werdet Ihr in den Griff bekommen, wetten dass.......

Kopf hoch Krissi, das wird wieder, ich sag es Dir

Danke, ich habe mich auch schon wieder beruhigt..........und klar schaffen wir das 😉 müssen wir ja 😳


Ich habe mich sehr über mich selbst geärgert. *und auch die Ärztin*
Als die Stationsärztin mir sagte, dass der Test, wenn auch nur leicht, aber doch positiv ist, sagte sie gleich, dass Willi Panacurpaste bekommen sollte. Ich bot gleich an, ihm statt Paste die Tablette zu geben. *Willi futtert nun, ist also gar kein Problem*
Sie erwiederte, dass Paste besser wäre, allerdings ohne Begründung, woraufhin ich sagte, dass Tablettengabe gar kein Problem ist und wir es schon immer so gemacht haben.
Sie blieb bei der Paste und ich ließ mich überreden. 🙁

Ich ging dann zu Willi.........freudige Begrüßung.....wie immer.
Dann kam die Ärztin mit der Spritze und ich verabreichte (wollte) die Paste. Kaum war die Hälfte im Maul.........Willi fing an zu spucken, alles verteilte sich überall, Willi speichelte und flüchtete panisch vor mir in den Käfig. 😱 🙁

Die Ärztin guckte durch den Türspalt........ich bat sie umgehend um Tabletten, die sie dann wortlos brachte.

Ich nahm Willi aus dem Käfig und wollte ihn streicheln, er soll vor mir keine Angst haben. Er flüchtete in den Kennel und speichelte vor sich hin. 🙁
So sollte mein Besuch nicht enden, also nahm ich Willi auch aus dem Kennel und fing an, ihn zu füttern, denn an von alleine zu futtern, war nicht zu denken.
Die Fütterung beruhigte ihn und vllt. nahm das Futter auch den schlechten Geschmack. So konnte ich ihm dann auch die Tablette geben.

Aber Kuschel- und Bürstpausen fielen natürlich anders aus. Willi war auf der Hut, behielt mich im Auge.

Am Ende habe ich dennoch geschafft, dass er ganz entspannt war und auch die Streicheleinheiten genoß, drehte sich auf den Rücken. Als ich ging und ihn in den Käfig packte, nahm er auch Verabschiedungs-TroFu. :zufrieden:

Ich hoffe sehr, dass es nicht so einen Nachhall hat wie die Augensalbe.



Die Giardien werde ich aber auch noch mit Willis behandelndem Arzt besprechen. Die Ärztin heute sagte zwar, dass Panacur die Leber nicht belaste (nur Magen und Darm).....aber sicher ist sicher, ich frage noch mal nach.
*wobei die Giardien müssen wir schon bekämpfen, da führt wohl kein Weg daran vorbei*

Ich werde ihn auch noch zu meinen anderen drei befragen.............sie müssen wohl wieder mitbehandelt werden.........arme Mäuse, sie haben gerade mit der Kötzelei aufgehört 🙁


Alles Mist 🙁.........wobei letztes Wochenende hätte ich sicher viel lieber die Giardien gewählt 🙄🙂

Hoffentlich hat mich Willi morgen noch lieb.
 
giardien lassen sich auch im "paniertem" kot nachweisen. für den test braucht man nur eine klitzekleine menge.

teste das erst, im zweifel frag mal deinen TA, ob er dir einen test mitgibt.

EDITH sagt: doofe stations- TA
 
Werbung:
Ach je Krissi,

aber ich denke, Willy hat dir das schon verziehen. Sonst hätte er dir nicht "gestattet" ihn so zu kraulen.

So ne Paste schmeckt ja wohl auch mega ekelig - und wenn dir etwas übel ist weil gerade etwas echt bähhh gegessen hast auch keine Lust auf kuscheln.😀
 
giardien lassen sich auch im "paniertem" kot nachweisen. für den test braucht man nur eine klitzekleine menge.

teste das erst, im zweifel frag mal deinen TA, ob er dir einen test mitgibt.

was soll das bringen? 😕

wenn Willi mit Giardien nach Hause kommt, dann kann er die Biester überall verteilen, dann müssen ja alle Tiere behandelt werden, sonst stecken sie sich gegenseitig an..........und es endet nie
 
aber ich denke, Willy hat dir das schon verziehen. Sonst hätte er dir nicht "gestattet" ihn so zu kraulen.

das hoffe ich sehr..........letztens hat es 1 Woche gedauert 🙁 aber da konnte ich ihn auch nicht weichkuscheln..........hoffen wir mal, dass es gereicht hat 🙂
 
was soll das bringen? 😕

wenn Willi mit Giardien nach Hause kommt, dann kann er die Biester überall verteilen, dann müssen ja alle Tiere behandelt werden, sonst stecken sie sich gegenseitig an..........und es endet nie

du willst ihn doch erst separieren, oder hab ich das falsch verstanden. 😳

dann würd ich eben vorher testen, ob es nicht nötig ist. damit sich magen / darm der anderen weiter erholen kann. 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben