Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sag dem Willi, dass die das gewöhnt sind, das mit den Wänden meine ich . Hauptsache dem Buben schmeckt es wieder. Ich bin auch so erleichtert (wie viele andere hier gell), dass es ihm wieder so gut geht!!!Danke euch, mir fallen ganze Gebirge vom Herzen 🙂
Und dem Willi auch 😉
was gibt es heute abend Muddi?
warte, ich suche mal selbst was aus 😎
guckt, ich habe für euch extra eine neue Socke anziehen lassen.......diesmal in blau 😎
*da die Pünktchen an der Wand sind Gourmet Pastete der letzten Tage, Willi hat sich verewigt* 😳
fertig gefuttert, nun bin ich müde......Muddi kannst gehen.......aber morgen kommst wieder
Sicher mein Schatz, bis morgen
Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende, und verbringt so viel Zeit mit dem Willy-Bub wie ihr könnt - er hat es sich verdient😀.
Wie läuft es eigentlich zu Hause?
Vermissen die anderen ihn bzw. fehlt er im Gefüge?
Oder genießen sie es, daß er nicht da ist??
Hauptsache dem Buben schmeckt es wieder. Ich bin auch so erleichtert (wie viele andere hier gell), dass es ihm wieder so gut geht!!!
Wahnsinn wie auch mich dieser Kater in den Bann gezogen hat, von Anfang an, obwohl ich ihn gar nicht persönlich kenne!!!
auch wenn die handschuhe gebraucht werden, zeigts ja auch, dass es dem schatz besser geht
und wenn ich die dann entdecke, dann sind sie schön mit Streu paniert, denke, das kann man nicht mehr gebrauchen.
Willi hat leider weiterhin Giardien
Aber Krissi, auch das werdet Ihr in den Griff bekommen, wetten dass.......
Kopf hoch Krissi, das wird wieder, ich sag es Dir
giardien lassen sich auch im "paniertem" kot nachweisen. für den test braucht man nur eine klitzekleine menge.
teste das erst, im zweifel frag mal deinen TA, ob er dir einen test mitgibt.
aber ich denke, Willy hat dir das schon verziehen. Sonst hätte er dir nicht "gestattet" ihn so zu kraulen.
was soll das bringen? 😕
wenn Willi mit Giardien nach Hause kommt, dann kann er die Biester überall verteilen, dann müssen ja alle Tiere behandelt werden, sonst stecken sie sich gegenseitig an..........und es endet nie