Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt gut - weiter so:pink-heart:

Danke 🙂

Willi geht es *ganz vorsichtig sag, da wir ja schon so viele auf und abs die letzte Zeit hatten* mit jedem Tag besser............und Kuschelfaktor hat sich auch erhöht...............und die Katzen verstehen sich auch besser............was will man mehr? 😀
 
A

Werbung

Sanftmut als Ergebnis einer schweren Krankheit ist doch mal ein nettes Nebenprodukt😛 (hatte ich auch schon...verblüffend eigentlich😎)
 
Sanftmut als Ergebnis einer schweren Krankheit ist doch mal ein nettes Nebenprodukt😛 (hatte ich auch schon...verblüffend eigentlich😎)

Du sagst es 😀


Wir waren heute zur Kontrolluntersuchung, denn, obwohl Willi wieder wie ein Scheunendrescher futtert, zu glauben, dass es ihm wieder gut geht, und es zu wissen, ist doch ein Unterschied.

Alle normalen Leberwerte sind wieder im Normbereich. Der Bilirubinwert ist zwar noch immer minimal erhöht, aber die heutige Ärztin sagte, dass es normal sei. Der Wert zeigt den Abbau der Giftstoffe und das braucht halt seine Zeit. Der Wert so wie er ist, ist sehr gut, es gibt keinen Anlass zur Beunruhigung.
Am Montag sollte ich noch mal mit dem behandelnden TA telefonieren. Sie meinte aber, dass er wohl nichts anderes sagen wird.

Die Blutentnahme verlief super. Ich habe Willi schon gestern erklärt, was heute passieren wird und auch heute früh auf dem Weg zum TA. Er soll einfach sein Beinchen hinhalten, keinen Ärger machen und dann wird es auch nicht so schlimm sein, es geht dann ganz schnell. Und so kam es auch, Willi zeigte keinerlei Gegenwehr, war ein Musterpatient. Das hätten meine Drei auch nicht besser machen können, obwohl sie beim TA schon zimlich pflegeleicht sind. 😎
Sein Bauch sieht auch gut aus, die Narbe verheilt super.

Der Wiedereintritt Zuhause verlief auch ohne Probleme. Willi hat sein Frühstück und Mittagessen zusammen verspeist. Dann konnte ich alle mit einem handvoll TroFu überzeugen, dass alles normal sei. 🙂

Nun ist er im gesicherten Garten mit den anderen zusammen, hat den TA-Geruch abgeputzt, ist glücklich und zufrieden.

Ich bin sehr froh über die Werte, einfach nur Happy und erleichtert.............und mega stolz auf diesen Kater. :pink-heart:
 
Super! Ich freu mich sehr :yeah:
 
Klasse, dass die Werte das bestätigen was du siehst😉
Ich freu mich wirklich sehr😀
 
Super, dass es ihm wieder so gut geht 🙂
 
Werbung:
Wie schön, ich freue mich sehr mit dir!🙂
 
Krissi, so was lese ich sehr gerne und ich freue mich mit Euch :yeah:.
Vor allem wünsche ich Euch, dass es nun so bleibt! Dicken Knutscher für Willi :pink-heart:.
 
:yeah: :zufrieden: fein gemacht, willi schatz :pink-heart:
 
Ich bin sehr froh über die Werte, einfach nur Happy und erleichtert.............und mega stolz auf diesen Kater. :pink-heart:


Hallo Krissi

du kannst auch wirklich stolz auf den Bub sein. Es ist so schön zu lesen, das Willy wieder fit ist und alles gut überstanden hat. Knuddel den tapferen süssen mal ganz doll von mir.
 
oh ist das toll!!
 
Werbung:
Danke euch, dass ihr euch auch so mitfreut. 🙂

Gewichtszunahme haben wir nun auch, stolze 6,1 kg wog heute Willi.

Nun ist dann vorbei mit der Überwachung und Sorgen, alles entwickelt sich normal, den Rest macht dann die Zeit. TroFu ist seit zwei Tagen auch nur noch das, was es sein soll........Leckerlie........wenn von der Momentan doch ein bisschen auch mehr gibt.........na ja, der Bub hat es ja auch verdient. 😀
 
Willi geht es wieder prima, futtert wie ein Scheunendrescher. Es scheint wirklich nur eine akute Geschichte gewesen zu sein und nun ist alles vergessen.

Muddi wäre natürlich nicht Muddi, wenn sie bzgl. Freigangs nicht an den Klinikaufenthalt anknüpfen würde. Also kein Abend- und auch kein Nachtfreigang mehr, und Willi macht da super mit, gar kein tigern und drängeln mehr………….der Bub ist Entspannung pur.

Abends nach dem gesicherten Garten und futtern (wenn normalerweise „lass mich raus, will auf Streife“ anstand) kommt er auf die Couch, will gebürstet werden und dann ist kuscheln angesagt. Er lugt auch nach den anderen, was wohl Katz am Abend so alles im Haus anstellen kann *also er wird auch geselliger, interessierter an anderen Katzen*. Und ich traute schon zwei Mal meinen eigenen Augen nicht, als ich sah, wie er sich (gar mit Körperkontakt!) zu Floyd gelegt hat. :pink-heart:
und wo ich mich schon immer zurückhalten musste, geht plötzlich........ich kann ihn wie ein Baby auf den Arm nehmen, knuddeln und abknutschen :yeah:

Der Winter kann kommen. :zufrieden:
 
Hach Krissi, ist das schööööööön :yeah:.
Da sieht man mal, was so traumatische Erlebnisse, wie Klinikaufenthalt etc. pp., doch auslösen können :aetschbaetsch1:.
 
:wow: wahnsinn.

schön, dass sich der süße so gut erholt hat :pink-heart:und vor allem, dass er immer weiter und mehr die vorzüge eines schönen liebevollen zuhauses kennen- und liebenlernt :zufrieden:
 
Wunderbar!!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Oh Krissi, das freut mich so sehr, das der Bub sich so toll entwickelt hat, und seine schwere Krankheit so super "weggesteckt" hat.

Er wird doch langsam noch ein "Schoß-Fellchen".😀
 
gar kein tigern und drängeln mehr………….der Bub ist Entspannung pur.

da muss ich mich nochmal revidieren bzw. ergänzen 😳

..........der Bub ist Entspannung pur................bis auf, wenn er sein großes Geschäft erledigen muss und es bis zum Frühfreigang nicht warten kann 🙄 *PiPi geht mittlerweile ohne Probleme* 😉

Was gab es gestern mitten in der Nacht gemiepe, gefiepe und gerenne 🙄
"Muddddi.........komm schnell.........mach die Tür auf.......ich muss ganz dringend"
- ach Mensch (Katz) geh doch einfach aufs Klo
"nee, nee.........ich muss dazu raus........mach die Tür auf"
- das ist doch ganz normal, dass Katz das KaKlo benutzt..........guck, die anderen machen das auch........mach mal, sei ein braver Junge
"will nicht........Tür auf"
- komm, gucken wir mal, ob das Klo auch ganz sauber ist (war natürlich nicht, also mitten in der Nacht Klo saubermachen)........so nun.....los, los.......ab in die Kiste
"Muddi du bist einfach doof"
- ok, ich gehe wieder schlafen, komm wieder ins Bett, wenn du fertig bist
"Mau, mau, mau...........Muddi ist doof"

Und 5 Minuten später...........gescharre, gescharre..........taps, taps...........Willi kommt ins Bett und schläft weiter 😀
 
Habe gerade Kopfkino😀😀😀😀

Ja, Ja, das Willilein!😀:pink-heart:
 
Ja, Ja, das Willilein!😀:pink-heart:

Ja, ja, so ist er...........und auch das wird er lernen, wir müssen nur üben. 😉


Gestern Abend war es auch interessant.
Kurz vorm zu Bett gehen, mauzte Willi wieder (er hat ein extra miau für "ich-muss-mal"), ich ging mit ihm zu seinem Klo und er machte fein PiPi. Ich lobte ihn, wie toll er das macht.

Dann kam Elli und guckte, was wir da machen. Als Willi fertig war, guckte sie mich an und stieg auch ins Klo. Während sie auch PiPi machte, mauzte sie mich auch an.........also hab ich sie auch gelobt.

Das ganze loben lockte dann auch den Chester auch an, der dann natürlich auch ganz dringend musste und klar auch Lob bekam.


Herzlich Willkommen, wir entwickeln uns wieder zum Kittenhaushalt. 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
482
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben