Ihr bekommt alle positiven Gedanken, derer ich habhaft werden kann!
.....eine ganz flotte positive Rückmeldung mal als Erstes "daumendrück"
Ach Monika, das hättest du auch eher schreiben können, es hat gewirkt, eben kam der erlösende Anruf
🙂
Willi hat die OP gut überstanden und ist aus der Narkose aufgewacht.
🙂
Sein Darm musste nicht geöffnet werden, kein Fremdkörper. Er war wohl auf Grund des Durchfalls verheddert/verknotet (ist in einem schlimmen, schlaffen Zustand), sie konnten ihn aber wieder "gerade" massieren.
Eine Entwarnung ist es dennoch noch nicht, erst muss noch die Leber ihre Funktion wieder aufnehmen. Sie können es nicht sagen inwiefern sie geschädigt wurde, dass muss man abwarten. Und seine FIV-Infektion dürfen wir auch nicht vergessen.
Willi bekommt jetzt eine Infusionstherapie über drei Tage, ab morgen dürfte er wieder futtern, was wir hoffen, dass er es dann auch macht. Ich habe angeboten, ihm gewohntes Futter vorbei zu bringen. Wir sollen erstmal abwarten, ob er seine Schonkost nimmt (wäre besser), aber wenn nicht, dann melden sie sich.
Am Montag wird ihm wieder Blut abgenommen, um die Leberwerte zu überprüfen. Wenn sie sich erholt haben, dann dürfte er auch wieder nach Hause.
Auf meine Frage, wie die Blutabnahme erfolgen wird, da ja Willi nicht so willig ist. Der Arzt erzählte mir, dass Willi für seine Verhältnisse doch recht kooperativ ist *stolz bin ich auf den Bub*
Wir wollen jetzt weiterhin positiv denken.
Danke für eure Daumen und guten Gedanken.
🙂