Wildchen Willi

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Euch.

Es kam noch kein weiterer Anruf.
Ist es schlecht oder gut?

Ich habe Angst vor diesem Anruf. 🙁

...ich bibbere mit Dir, hatte schon Hoffnung, dass es Entwarnung gibt.

Hoffentlich kommt der positive Anruf bald!!
 
A

Werbung

Oh nein, Krissi!!!!!

Ich bibbere und hoffe mit euch. Gut das ihr mit ihm zum TA gegangen seit. Es ist - ich denke noch rechtzeitig genug erkannt worden.


Ich schicke euch ganz viele positive Energie, und hoffe das ich bald den erlösenden Anruf bekommt, das Willy alles gut überstanden hat.
 
Wir hoffen noch immer, dass alles gut gegangen ist.

Gestern Abend habe ich Willi auf meinen Schoß genommen, gekrault und ihm erklärt, was passieren wird, wenn er weiterhin nicht futtert. Damit er sich nicht beschweren kann, dass ich ihn wieder austrickse, habe ich ihm gesagt (obwohl ich zu der Zeit noch gar nicht wusste), dass er in die Klinik kommen wird, damit ihm die Ärzte helfen können. Er muss aber nicht dahin, muss nur anfangen, wieder zu futtern.

Als wir ihn heute früh von Zuhause abholten lag er auf dem Kratzbaum. Ich habe ihm ein Kussi auf die Backe gegeben und er putze meine Stirn. Ich habe seine Brust gekrault, er legte sein Köpfchen in meine Hand, damit ich besser auch unter dem Kinn und hinterm Ohr rankomme.

Ich habe noch immer keinen Anruf erhalten, hoffe, es ist alles gut gegangen und sie uns deswegen einfach nur vergessen haben.

Momentan traue mich noch nicht selbst anzurufen. Sie haben reguläre Sprechzeit bis 20:00 Uhr, denke solange werde ich noch warten.
 
😳 Oh, sowas wollte ich hier aber nicht lesen.....

Ihr bekommt alle positiven Gedanken, derer ich habhaft werden kann!
.....eine ganz flotte positive Rückmeldung mal als Erstes "daumendrück"
 
Ach Krissi, :sad:

Das warten ist das schlimmste. Ich kann sehr gut verstehen, das du Angst hast anzurufen, aber es weiter rauszögern hilft auch nicht. Daumen weiterhin ganz ganz g a n z fest gedrück.
 
Ihr bekommt alle positiven Gedanken, derer ich habhaft werden kann!
.....eine ganz flotte positive Rückmeldung mal als Erstes "daumendrück"

Ach Monika, das hättest du auch eher schreiben können, es hat gewirkt, eben kam der erlösende Anruf 🙂


Willi hat die OP gut überstanden und ist aus der Narkose aufgewacht. 🙂

Sein Darm musste nicht geöffnet werden, kein Fremdkörper. Er war wohl auf Grund des Durchfalls verheddert/verknotet (ist in einem schlimmen, schlaffen Zustand), sie konnten ihn aber wieder "gerade" massieren.

Eine Entwarnung ist es dennoch noch nicht, erst muss noch die Leber ihre Funktion wieder aufnehmen. Sie können es nicht sagen inwiefern sie geschädigt wurde, dass muss man abwarten. Und seine FIV-Infektion dürfen wir auch nicht vergessen.

Willi bekommt jetzt eine Infusionstherapie über drei Tage, ab morgen dürfte er wieder futtern, was wir hoffen, dass er es dann auch macht. Ich habe angeboten, ihm gewohntes Futter vorbei zu bringen. Wir sollen erstmal abwarten, ob er seine Schonkost nimmt (wäre besser), aber wenn nicht, dann melden sie sich.

Am Montag wird ihm wieder Blut abgenommen, um die Leberwerte zu überprüfen. Wenn sie sich erholt haben, dann dürfte er auch wieder nach Hause.

Auf meine Frage, wie die Blutabnahme erfolgen wird, da ja Willi nicht so willig ist. Der Arzt erzählte mir, dass Willi für seine Verhältnisse doch recht kooperativ ist *stolz bin ich auf den Bub*

Wir wollen jetzt weiterhin positiv denken.

Danke für eure Daumen und guten Gedanken. 🙂
 
Werbung:
Ich druecke Euch beide Daumen und 16 Pfoten, dass sich alles zum Positiven wendet. Es gibt nichts schlimmeres als kranke Wuschels.
 
Uff, uff, uff, da poltern erstmal Steine und ich bin froh, dass Willi nun erstmal die OP überstanden hat.

Daumen und Pfoten bleiben hier fest gedrückt, dass Willi wieder ganz schnell gut fressen mag.
 
Ach sind das schöne Nachrichten!!! Ich freu mich riesig das er die OP und die Narkose überstanden hat. Den ersten Schritt hat er geschafft.

Die Daumen werden ganz fest weiter gedrückt, das das mit der Leber auch noch wieder wird.

Mensch, was macht der Bub denn!!!
 
Ich druecke Euch beide Daumen und 16 Pfoten, dass sich alles zum Positiven wendet. Es gibt nichts schlimmeres als kranke Wuschels.

Danke schön 🙂

Daumen und Pfoten bleiben hier fest gedrückt, dass Willi wieder ganz schnell gut fressen mag.

......das das mit der Leber auch noch wieder wird.

Willi war schon immer ein guter Futterer und Appetit hatte er schooon die ganzen Tage 🙂...........also, hoffen wir dass er wieder futtert 😉 und sich sein Darm auch gut erholt......und auch die Leber.

Mensch, was macht der Bub denn!!!

Das sag ich dir 🙄................ich liebe ihn dennoch :pink-heart:
 
Das freut mich so sehr!! 🙂 🙂 🙂

Hast Du toll gemacht, Willi!!

Und die Leber wird auch wieder!
Krissi, als meine Hündin grottenschlechte Leberwerte hatte, sagte meine TA, daß die Leber ein Organ mit ganz erstaunlichen Regenerierungskräften ist - Und mit ein bißchen Unterstützung wurde es dann auch wieder. 🙂

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
 
Werbung:
Na Gottseidank, wenigstens hat der Willibub das schlimmste hinter sich, hier ist eine ganze Geröllwüste runter gepurzelt :oha:.
Ich hoffe mit Dir, dass der Bub bald wieder richtig rein haut und sich die Leber auch wieder berappelt. Aber, zumindest beim Menschen, sagt man ja, die Leber ist zu ganz ungewöhnlichen Dingen fähig!!!!

Du wirst froh sein, wenn der Willi bei Dir daheim ist.
 
Danke euch 🙂

Ich hoffe, er wird wieder ganz, ganz, ganz gesund.


Ich habe Willi gestern auch erzählt, dass wenn er in der Klinik ist, das nicht so schlimm sei *na ja schlimm schon.......aber nicht so richtig dolle*, weil er da wieder gesund wird und wir ihn dann ganz, ganz schnell wieder nach Hause holen.

Willi hüpfte hiernach von meinem Schoß und eilte (leicht hoppelnd) um die Ecke auf den Gartentisch, wo er sich ausgiebig putzte.

Vllt. hilft es ihm jetzt etwas.
 
Puh und Hurra😀

Jetzt, wo der Grund gefunden wurde, gehts ganz sicher steil bergauf!
Die Leber kann sich wunderbar regenerieren.

Gute Besserung Willi und immer brav essen - das ist jetzt das Wichtigste
Ich freu mich sehr🙂
 
Danke dir auch 🙂

Wir dürften Willi heute Abend auch besuchen, weiß nicht, ob es ihm gut täte.

Einerseits denke ich schon, dass er sich freuen würde, wenn er uns sieht und ich wäre auch froh, zu sehen, wie es ihm geht...........allerdings wir müssten ihn auch wieder zurücklassen.
Was wäre besser für Willi, Besuch oder nicht?


Mit dem Arzt müsste ich auch noch das Giardien-Thema besprechen, ich hoffe, wir haben die Biester weg, bin mir aber nicht richtig sicher.

Chester und Floyd haben Durchfall und Erbrechen. Es könnte noch vom Panacur kommen. Elli geht es im Moment gut. Ich weiß leider auch nicht, ob Willi sie noch hat. 😳
 
die kotprobe werden die ja jetzt in der klinik bekommen.... die können das ja dann mal testen.

panacur kann auch zu df und übelkeit führen, bekommen sie es noch?

die frage, ob ihr willi besuchen sollt, würde ich persönlich mit nein beantworten. das verwirrt ihn nur, vor allem, weil ihr wieder fahrt.

ist schwer, ich weiß. aber meiner ansicht nach (auch für den willi) besser.

weiterhin gute besserung an meinen liebling
 
Werbung:
die kotprobe werden die ja jetzt in der klinik bekommen.... die können das ja dann mal testen.

panacur kann auch zu df und übelkeit führen, bekommen sie es noch?

Sie bekamen Panacur zuletzt am letzten Sonntag (bis auf Willi, der die letzte Tablette verweigerte).

Und ja, gute Idee, könnte auch von den anderen Kot testen lassen. Nur ob der schon aussagekräftig ist, nach einer Woche?

die frage, ob ihr willi besuchen sollt, würde ich persönlich mit nein beantworten. das verwirrt ihn nur, vor allem, weil ihr wieder fahrt.

Ja, so waren auch meine ersten Gedanken................aber dann dachte ich mir, vllt. denkt der arme Willi, dass er nun wieder abgeschoben wurde und er uns gar nicht mehr hat. Er wurde ja schon öfter in einen Kennel gesteckt und dann fing für ihn ein neues Leben an.
 
ich würde ihn besuchen... klar wird er leicht gekränkt sein, wenn ihr wieder geht, aber er weiss dann wenigstens, das ihr ihn nicht vergessen habt... ich denke das ist für ihn grade wichtiger, zu wissen, Mutti hat mich nicht vergessen...
 
nein, soweit würde ich jetzt nicht denken. willi muss sich eh erholen, er denkt ja nicht an die zukunft, sondern lebt im "jetzt".

und er würde sich erst vielleicht aufregen, weil ihr da seid und dann, wenn ihr ohne ihn wieder geht. so sehe ich das zumindest.

nach ner pause panacur kann man schon mal testen, wenn sie wieder da sind bzw sich erholt haben, wird man sie entdecken die sch*** giardien.
 
Ich würde - gerade mit Willys "Scheuheit" ihn nicht besuchen. Ich denke er wird es nicht verstehen, das ihr ihn dann zurück lasst. Ich weiss nur von Teddy - als ich ihn, wie er noch so scheu und ängstlich war, zum erstan mal zum TA brachte. Als er wieder zu Hause war, hat man richtig gesehen, wie riesen Felsbrocken geplumst sind. Und ich denke Willy weiss, das er bei euch zuhause ist.

Und wenn er sich aufregt, ist das mit Sicherheit nicht sehr gut, denn durch die Bauchnarbe, denke ich, dass viel Bewegung im Moment nicht gut ist.

Ich würde heute vormittag anrufen, wie es Willy geht, und dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr fahrt oder nicht. Ihr wisst am besten, was das Beste für Willy ist und was ihm helfen würde und was eher nicht gut wäre im Moment wenn der TA euch berichtet wie Willy sich verhält und wie es ihm geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
495
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben