Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
J
Und heute muss ja auch was Leckeres geben, denn wir haben heute einen Jahrestag.
Der Spatz ist genau vor 3 Jahren bei uns eingezogen............und somit hat er dann die meiste Zeit seines Lebens bei uns verbracht..............und es werden noch viele, viele weitere Jahre geben. 🙂
Fremdfüttern kann ich natürlich nicht komplett ausschließen.......aber zu 95%.
Wegen evtl. Halsentzündung.............Willi hatte gerade 7 Tage AB bekommen.
Gewogen habe ich ihn heute früh nochmal.......es sind weitere 200g weniger. 🙁
Nach dem ich heute früh auch noch eine leichte Gelbfärbung der Lippen, Nase und Anus bemerkte (was allerdings mein Mann nicht so wahrnimmt), fuhren wir erstmal ohne Willi in die Tierklinik zur Besprechung und anschließend haben wir Willi von Zuhause abgeholt und ihn in der TK abgegeben.
Er wird heute auf dem Kopf gestellt, BB, Ultraschall und was auch immer noch notwendig ist, um rauszukriegen, was er hat. Die Untersuchung erfolt unter Narkose, leider mit dem Hinweis, dass er vllt. nicht mehr aufwachen wird. 🙁
Mein Mausebär, du musst wieder gesund werden.
Ich habe Angst.
Warum meinen Sie, er wacht evtl. nicht mehr auf? Narkoserisiko oder befürchten sie eine schlimme Diagnose?
ja, leider nur auf Grund der Narkose 🙁
Gerade kam der Anruf.............hochgradiger Gelbsucht, der entsprechende Blutwert ist wesentlich erhöht. Auf Grund von Ultraschall und Röntgen kann ein Darmverschluß nicht ausgeschlossen werden. Ein Darmverschluß kann nebst Fremdkörper auch durch Würmer entstehen.
Willi wird jetzt operiert, die Bauchdecke wird geöffnet.
Mausebär, halte durch, wir tun alles, damit du bald wieder auf Streife gehen kannst.