minna e
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin begeistert. Wie hast Du das mit der Angel gemacht, ohne dass sich alle vier binnen 2 Minuten im Fell gelegen haben?
Ja, nen Dabird habe ich auch. Schön, dass Deine so höflich sind. Ich habe hier eher so Anarcho-Katzen. "Erst ich, dann lange gar nichts und dann nochmal ich"
Da muss ich mal paar Erziehungstipps für Euch überlegen 😎 😀
Das kann ich. Wenn ich bloß die Zusammenführung so gut könnte
Der Willi kommt seit gestern Abend raus
Wenn Futter im Spiel ist, dann ist es wunderbar entspannt, Willi benimmt sich großartig ungezwungen, läuft zwischen den Katzen, ob es schon immer so gewesen wäre (allein Chester guckt nur ganz leicht irritiert).
Beim Spielen ist es auch ok.
Willi schlenderte auch nur so mal rum. Beim ersten Gang guckte Chester doch recht entspannt wenn auch aufmerksam. Er hat seine liegende Position auch nicht verändert.
Er wird aber immer aufmerksamer 😱, ist wohl wahrscheinlich normal......ich habe dennoch Angst (bloß nicht wieder die innere Ruhe verlegen 😳)
Wer ist die Plüschkugel da bei ihm? (Entschuldige, ich sehe gerade, da sind ja noch mehr Plüschkugeln. Ich meinte die, die so elegant das Bäuchlein in die Luft hält)
Ich mag Willi. Willi ist toll. Dieser Blick! Oh Mann, was freue ich mich für den Katermann, dass er ein so tolles Zuhause hat und diesen Winter nicht draußen sein muss.