Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
tja, das kann ich auch noch nicht sagen 😳

erkenne aber an der schilderung der situation, dass es tatsächlich ein wenig besser geworden ist. denn chester bläst nicht zum angriff und hakt gar noch nach. ich nehme das als weiteren schritt in die richtige richtung 😎

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Gittertüre wird sicherlich noch eine Weile bleiben müssten trotzdem finde ich die Fortschritte toll...
Und siehst du Willi ist jetzt bei euch schön im warmen und muss draussen nicht frieren...er ist bestimmt mehr als dankbar das er bei euch sein darf!

Muddi.........mit vier Katzen auf der Couch 🙂
8951536iph.jpg

und Willi kann das auch alleine 😎
8951535tks.jpg

8951537fyl.jpg

Ja sowas... Coooool! :pink-heart:

😎 läuft 😎

Wunderschön. :smile:

Werbung:
:pink-heart:
Hat Muddi gut gemacht 😀

Ich bin begeistert. Wie hast Du das mit der Angel gemacht, ohne dass sich alle vier binnen 2 Minuten im Fell gelegen haben? Mit meinen Zwei kriege ich das nicht hin 😳

Und wie Willi Dich auf dem 1. Bild ankuckt. Wunder-wunder-schön. Das ist echt der "Muddi, mach" Blick. Willi ist ja sowas von Zuhause. :pink-heart:

Ich bin begeistert. Wie hast Du das mit der Angel gemacht, ohne dass sich alle vier binnen 2 Minuten im Fell gelegen haben?

Das ist nicht mal eine einfache Angel sondern ein DaBird 😎

Aber zu deiner Frage:
Meine Drei sind sehr höflich miteinander, sie verstehen sich super und bei uns gibt es nie Ärger.
Sie spielen immer hintereinander, jeder wartet, dass er mal am Zug ist. Und ich achte immer darauf, dass alle gerecht zu ihrem Spaß kommen.
Ich hoffe, dass Willi sich das auch abguckt und sich in die Harmonie fügt. Momentan traut er sich gar nicht, dazwischen zu gehen und ist nur froh, wenn die Feder auch mal ihn animiert.

Ja, nen Dabird habe ich auch. Schön, dass Deine so höflich sind. Ich habe hier eher so Anarcho-Katzen. "Erst ich, dann lange gar nichts und dann nochmal ich"

Ja, nen Dabird habe ich auch. Schön, dass Deine so höflich sind. Ich habe hier eher so Anarcho-Katzen. "Erst ich, dann lange gar nichts und dann nochmal ich"

dito 😳 meine bunte bande hält auch nichts von höflichkeit 🙄

Da muss ich mal paar Erziehungstipps für Euch überlegen 😎 😀

Das kann ich. Wenn ich bloß die Zusammenführung so gut könnte :dead:

Werbung:
Ohhhhhh...wie toll diese Fotos...
und wie der Willi guckt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ganz ganz toll wie ihr das macht...Hut ab...weiter sooooooooooo..und mehr soooooo...Fotos:pink-heart:

Da muss ich mal paar Erziehungstipps für Euch überlegen 😎 😀

Das kann ich. Wenn ich bloß die Zusammenführung so gut könnte :dead:

na, jetzt hör aber auf 🙄

und auf das angebot komm ich ggf. mal zurück, wenn mir die mangelnde höflichkeit bei begehrten spielen mal wieder auf den zeiger geht 😛

na...

was für ein schöner Anblick, der wilde Willi sooo entspannt, das hast Du ganz fein hin bekommen, Kompliment !!!!!

Was hat der Willi für ein unbandiges Glück gehabt, dass er Dir bzw. Euch "in die Hände gefallen ist" :aetschbaetsch1:.

Der Willi kommt seit gestern Abend raus :grin:

Wenn Futter im Spiel ist, dann ist es wunderbar entspannt, Willi benimmt sich großartig ungezwungen, läuft zwischen den Katzen, ob es schon immer so gewesen wäre (allein Chester guckt nur ganz leicht irritiert).

Beim Spielen ist es auch ok.

Willi schlenderte auch nur so mal rum. Beim ersten Gang guckte Chester doch recht entspannt wenn auch aufmerksam. Er hat seine liegende Position auch nicht verändert.
Er wird aber immer aufmerksamer 😱, ist wohl wahrscheinlich normal......ich habe dennoch Angst :massaker: (bloß nicht wieder die innere Ruhe verlegen 😳)

Ja suuuuuper!! *freu*

Das wird, selbst wenn es sicherlich nochmal den einen oder anderen Rückschritt geben wird. 🙂

Werbung:
Der Willi kommt seit gestern Abend raus :grin:

Wenn Futter im Spiel ist, dann ist es wunderbar entspannt, Willi benimmt sich großartig ungezwungen, läuft zwischen den Katzen, ob es schon immer so gewesen wäre (allein Chester guckt nur ganz leicht irritiert).

Beim Spielen ist es auch ok.

Willi schlenderte auch nur so mal rum. Beim ersten Gang guckte Chester doch recht entspannt wenn auch aufmerksam. Er hat seine liegende Position auch nicht verändert.
Er wird aber immer aufmerksamer 😱, ist wohl wahrscheinlich normal......ich habe dennoch Angst :massaker: (bloß nicht wieder die innere Ruhe verlegen 😳)

ne, pass gut auf deine innere ruhe auf - das ist das entscheidende. es läuft doch immer besser und besser. 🙂

Willi, der Entdecker :pink-heart:
8964583xgs.jpg

hier ist schön, hier bleibe ich 🙂
8964584rzy.jpg

und klar die Couch, die ist meins 🙂
8964585btf.jpg

8964586rdr.jpg

Wer ist die Plüschkugel da bei ihm? (Entschuldige, ich sehe gerade, da sind ja noch mehr Plüschkugeln. Ich meinte die, die so elegant das Bäuchlein in die Luft hält)

Ich mag Willi. Willi ist toll. Dieser Blick! Oh Mann, was freue ich mich für den Katermann, dass er ein so tolles Zuhause hat und diesen Winter nicht draußen sein muss.

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Wer ist die Plüschkugel da bei ihm? (Entschuldige, ich sehe gerade, da sind ja noch mehr Plüschkugeln. Ich meinte die, die so elegant das Bäuchlein in die Luft hält)

Der ist der hyper-relax-megacool Floyd :pink-heart: und die andere, die Elli 😉

Ich mag Willi. Willi ist toll. Dieser Blick! Oh Mann, was freue ich mich für den Katermann, dass er ein so tolles Zuhause hat und diesen Winter nicht draußen sein muss.

Ja, ich mag ihn auch sehr. Er ist ein ganz toller, besonderer Kater. Kaum zu glauben, dass er ein Wildling war. Er hat so ein gutmütiger, gefestigter Charakter. Einfach nur lieb. :pink-heart:

Er ähnelt sehr Floyd, wobei er doch aktiver und forscher ist.
Z. B. heute habe ich überall gesaugt. Elli und Ches haben Schiss und verdrücken sich. Um Floyd kann ich rumsaugen (ihn muss ich gar zur Seite schubsen) und Willi in seinem Zimmer guckte auch interessiert dem Staubsauger zu.

Oder am Nachmittag haben wir zusammen gespielt. Es hat leider geklingelt. Elli und Ches stürzen panisch unter die Couch. Floyd und Willi gucken unverständlich hinter den Beiden nach und verstehen nicht, was da los sei.