Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willi hat eine unglaublich gut ausgeprägte soziale Intelligenz.
Ja, Willi ist wirklich sehr sozial 🙄
Gestern habe ich Elli gekämmt und einen Knoten gefunden, der natürlich raus musste. Elli quakte leicht, Willi kam und haute MICH 😱
Ich soll wohl gefälligst keine Katzen quelen 😎
Also das müssen wir auch noch üben, wer hier die Oberkatze ist 😉
krissi, daß es schon 2 Stunden geklappt hat, ist doch super. Lass sie einfach weiter machen und dann werden die Abstände auch größer, bis dann irgendwann alles ganz normal ist.
Danke.........und ja, ja, ich lasse sie schon.
Willi scheint es auch nicht zu stören, denn er streift durchs Haus mehr als je. Und weil die anderen ihm alles weggefuttert haben, geht er in die Küche und futtert er da deren Futter weg. 😎
Bloß meine Nerven 😱
Heute früh geht es weiter wie es gestern aufgehört hat.
Ich bin so froh, dass unser Haus so ist wie es ist. Aus Willis Zimmer zu Wohnzimmer, von dort zur Flur und aus der Flur zur Küche gibt es keine Türen sondern so 1,5 Meter breite Durchgänge. Da können sie ohne Weiteres nebeneinander rumlaufen.
Willi war aber auch in der Badewanne und zum Badzimmer ist eine normale Tür. Da gab es dann sich aufplustern, den anderen nicht rein- bzw. rauslassen wollen 😱
Wenn mir alles zu bunt wird, schwinge ich den DaBird. Dann kommen sie alle an und wollen spielen. Ich habe schon neue Feder bestellt, die müssen ja noch lange halten 😎
Ich hoffe, Ihr seid Euch sicher, dass es wird und die entspannte Zeiten zunehmen, denn ansonsten gehen nicht nur meine Nerven flöten sondern macht mein Herz auch nicht mehr lange mit.
klar ist nunmal, die herrschaften müssen einfach feststellen, wo sie stehen. und das machen sie ohne wirkliches geraufe oder häftige kämpfe.
hm. glaubst du, es liegt an der höhle? kann ich mir iwie nicht recht vorstellen. wenn es sozusagen der lieblingsplatz von willi ist, und es daher kommt, würdest du auf dauer nur den ort verschieben. oder?
@Lieblingsplatz
Wenn einer weiß, wie ungünstig (anscheinend, nach Menschen Meinung) dieser Rückzugsort ist, dann ist Willi das und wenn er den trotzdem wählt, kann es nicht so schlimm sein. Lass ihn also 😉 Wenn ihm das zu unsicher wird, wählt er einen anderen.
@Lage
Das ist alles gar nicht schlimm bei Dir. ..........................sie tun sich nie weh, sie beißen sich nicht und selbst wenn sie mal die Pfoten gegeneinander erheben, ist das eher harmlos