Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich habe ja auch schon mal hier geschrieben, dass die katzen sich auch in deiner gegenwart fetzen würden, wenn sie es wirklich wollten.
Wenn mal Floyd zu uns auf die Couch kommt, dann können wir mit einem abfangenden Willi rechnen und einer Patsche für Floyd. Vllt. ist Willi eifersüchtig oder hat vllt. Verlustängste. Momentan maßregele ich nur noch Willi, den es aber sehr mitnimmt. Wenn ich ihn ausbremse, dann zieht er sich in sein Zimmer zurück, versteht die Welt nicht mehr und traut sich wieder nicht raus. Wenn ich ihn dann nach einiger Zeit wieder rauslocke, dann ist er erneut voller Power.
Im Moment ist das Wichtigste, dass er es schluckt, dass wer Stress macht, gehen muss.
Ich kann nur von unserer Situation hier schreiben, und da war es so, daß erst das nächtliche Trennen das entspannte(re) Zusammenleben tagsüber möglich gemacht hat, da so beide sich nachts entspannen konnten und nicht 24 Stunden in "Habacht-Stellung" waren.
Ok, dann werden wir mal sehen, wann er wieder von alleine rauskommt.
Eigentlich ist er ja einer, der es recht machen will. Aber dazu muss er halt auch genau wissen, was recht ist.