minna e
Forenprofi
Ach, krissi, ich kann so gut verstehen, wie Du dich fühlst. Es tut mir sehr leid, dennoch bin ich sicher, dass er nicht weit weg ist und bald (dehnbarer Begriff) zurückkommt.
Hmmm, ich glaube, dann wäre er heute Morgen mitgekommen. Für den ist draußen kein Schock.
Ich mache mir eher Sorgen, dass er Dir wieder verwildert, wenn Du ihm kein vollwertiges Freigänger-Zuhause bieten kannst. Er scheint das zu brauchen. Evtl. war das auch der Grund, war der so soziale Willi in letzter Zeit so agro wurde.
Denk, wenn er wieder da ist und Du mehr Ruhe und Gelassenheit hast, nochmal nach, ob Du da nicht doch irgendwie eine Möglichkeit siehst. Dafür bist Du ja jetzt viel zu aufgelöst.
das sehe ich nicht so.
ich sehe es zwar auch so, dass willi offensichtlich durch seine plötzliche freiheit NICHT verunsichert ist, denn sonst wäre er nicht so zielgerade losmaschiert.
aber als einen unzufriedenen und aggressiven kater hab ich ihn während der ganzen beschreibungen nicht wahrgenommen.
wenn willi das auf dauer lernt, wird der katermann seinen freigang nutzen, auch ausgedehnter als die anderen katzen. aber er wird das leben MIT EUCH am allermeisten genießen.
bezüglich der anderen katzen sehe ich das im übrigen auch nicht sooooooo problematisch, wenn es so kommt.
es ist schließlich sicher keine denke der katzen: "menno, der darf viel länger raus, weiter weg, das ist aber gemein"
sicher nicht