Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Ach krissi, ich wünsche mir so, dass Du online gehst und schreibst: Willi ist da! 😳

A

Werbung

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Das Eis ist nicht nur gebrochen, es schmilzt mit rasender Geschwindigkeit, so dass mir schwindelig wird :pink-heart:

Nicht nur, dass er mir aus der Hand futtert :pink-heart:

ICH HABE IHN GESTREICHELT (bzw. er sich selbst an meiner Hand) :pink-heart:

Er gibt Köpfchen und streicht voller Breitseite an meiner Hand :pink-heart:

Es ist sooooooo schön, er ist so weich :pink-heart:

Und er schleckt mir die Paste vom Finger :pink-heart:

Ich bin soooooooo glücklich :pink-heart:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich zitiere Dich einfach mal, weil mich dieser Post von Dir sehr gerührt hat.

Gleichzeitig möchte ich ihn Dir in Erinnerung rufen und Dir noch mal Deine Verantwortung für dieses Lebewesen nahelegen.

BITTE suche ihn!!!

Ich habe jetzt den ganzen Faden gelesen und habe das Gefühl
Krissi versteht nicht oder will nicht verstehen, was ihr alle ihr sagen wollt.

Armer Willi, du tust mir leid.

Ich finds teilweise schon bissl gemein wie ihr hier schreibt
55 Seiten dieses Threads war Krissie die Heldin
Alles toll alles super
Nu liest man nur noch subtile und offene Vorwürfe mit kleinen Ausnahmen
Vllt ist sie ja wirklich am Ende ihres Lateins und erleichtert
Aber wer sind wir das wir uns anmassen ihr das zu unterstellen?
Irgendwer schrieb (viel weiter vorne) das sie Willi am besten kennt
Plötzlich ist dem nicht mehr so?
Ja sicher hat sie eine Verantwortung übernommen
Aber diese Verantwortung trägt sie auch ihren anderen Katzen gegenüber ihrer Familie und nicht zuletzt auch sich selbst gegenüber...
Ich will nicht falsch verstanden werden ich würde ihn vermutlich auch suchen
Aber ich finde es gemein hier jetzt im kollektiv verbale Steine zu werfen
Ich hab nämlich so garnicht da raus gelesen dass es ihr egal ist oder gelegen kommt für mich hörte sich das sehr wohl traurig an
Aber das ist eben das www jeder ist verantwortlich für das was er schreibt nicht für das was andere verstehen...

Ich hoffe das es Willi gut geht

Sie war die Heldin, weil sie sich bemüht hat. Nun bemüht sie sich in den Augen vieler User nicht mehr ausreichend, und daher hat sich auch der Inhalt der Posts verändert. Ihr Verhalten bedingt diesen Tonwechsel, nicht die Willkür des Forums.

Sie kennt Willi am besten- aber sie kann nicht hellsehen. Und das müsste sie können, um zu wissen, dass es Willi gut geht.

Werbung:
Sie war die Heldin, weil sie sich bemüht hat. Nun bemüht sie sich in den Augen vieler User nicht mehr ausreichend, und daher hat sich auch der Inhalt der Posts verändert. Ihr Verhalten bedingt diesen Tonwechsel, nicht die Willkür des Forums.

Sie kennt Willi am besten- aber sie kann nicht hellsehen. Und das müsste sie können, um zu wissen, dass es Willi gut geht.

Wieso sich der ton geändert hat ist mir bewusst
Nur find ich es dennoch ziemlich fies wenn da plötzlich x Leute stehen und Vorwürfe machen und mit dem Finger auf jemanden zeigen
Hat was von einem aufgebrachtem Mop
Fehlt nur noch das sie mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt wird
Und ich bin ja nun wirklich neutral
Hab die ganze sache heute erst entdeckt und mich durchgelesen

Ich würde ihn wohl auch suchen wie schon gesagt...
Aber Vorwürfe bringen sicher keinem was und dem Willi erst recht nicht...

Hi Ursel, ich glaub, nein ich bin sicher, sie will nciht, denn wenn dies als letzter (Verzweiflungs)versuch abgetan wird, liegt einem nciht viel am Tier. Bei mir und bei vielen anderen Usern wäre das längst geschehen
Und Verzweiflung höre ich aus keinem ihrer Post raus, tut mir leid, eher Erleichterung!

Da stimme ich dir voll zu,Anita.
Wir haben unsern Joschi schon einen Tag und die ganze Nacht gesucht und das kleine Dummbrot hat unter einem Busch direkt am Haus gesessen und hat keinen Mucks von sich gegeben.
Man dreht doch am Rad und sucht und sucht wenn man ein Tier vermisst.

Ich verstehe das nicht, krissi war doch angeblich so glücklich wie Willi sich das erste mal hat streicheln lassen.

Warum will sie noch Suchplakaten aufhängen, wenn sie keinen Sinn mehr darin sieht ???? 😕

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread vorher kaum verfolgt, finde aber die ersten Seiten super klasse!
Schau mal, du hast soviel Kraft investiert...kannst du wirklich damit leben, nicht zu wissen, was wirklich los ist...ohne es wirklich mit allem versucht zu haben?
Ich könnte es nicht...
Und ich bitte nun auch nur nochmal drum: such bitte richtig und nutze alles aus!
Ich hab beim lesen auch nicht den Eindruck, dass er das Leben beim Menschen nicht genossen hat und an deiner Stelle würd ich alles versuchen...es ist gar nicht so abwegig, dass er irgendwo eingesperrt ist oder verletzt ist.

Such ihn...mit allem was geht und dann bleibt nur noch hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, mir kam das auch so vor als ob es ganz gelegen kam, dass Willi "auf einmal" entwischt ist! Sonst würde man doch alles mögliche versuchen um wenigstens herauszufinden wie es ihm geht!

Sorry, ich würde umkommen vor Sorge!!!

Naja is nur meine Meinung

Ich hoffe dass es Willi gut geht

Werbung:
@Eso
Ist mir alles egal, wenn's hilft, springe ich auch um Mitternacht bei Vollmond über ein Feuer. Aber wenn behauptet wird, der Kater hätte einem das schlechte Gewissen ersparen wollen, noch eine Nacht gewartet, damit er sich richtig verabschieden kann und hat dann Adieu gemaunzt, hört's für mich auf.

Ich würde den Kater suchen, meinetwegen hält er mich für begriffstutzig, und dann darf er mir nochmal langsam und für doofe seine Sichtweise erklären.

Ich hatte einen wilden Kater, 1 Jahr angefüttert, er kam pünktlich jeden abend,
keine Falle konnte ihm seine Freiheit nehmen, ich hab alles versucht...
nach 1 Jahr kam er nicht mehr, ich habe ihn gesucht, jeden Tag und jede Nacht, 10 Tage später lag er halb tot auf unserer Terasse,
er war mit dem bein in eine Falle geraten, war total abgemagert, stank nach Eiter, konnte weder laufen noch stehen!
Er hat sich "nach Hause" geschleppt, obwohl er uns 1 Jahr nur angefaucht, gekratzt und gebissen hat!

Lauuuf Willi, lauuuf nach Hause. Genug durch die Gegend gehoppelt!

Och man, wasn nu hier los...

Ich bin zwar auch dafür alles menschenmögliche zu tun und ihn zu suchen, schon alleine um auszuschließen, das er nicht doch Hilfe braucht, oder schon irgendwo im Tierheim sitzt (wo er garantiert nicht glücklich wäre).
Ich mein danach kann man ja immer noch resignieren.
-
Aber 'ne Endlosdiskusion bringt jetzt auch niemanden was.

Mensch Willi :sad:

Liebe Grüße und alles alles Gute,
Natalie

Edit: @ Momochico: Hat er es geschafft? :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat er nach 6 Wochen jeden Tag Tierarzt konnte er wieder laufen!

Werbung:
Ja aber auch er war 3 Monate später spurlos verschwunden 🙁
Ich habe gesucht wie blöd, war jede Woche persönlich im Tierheim, habe monatelang jede Woche Anzeigen in der Zeitung gehabt, hunderte von Flyern verteilt...... aber er war alt und hatte Diabetes 🙁

Er wollte gerne bei uns sein und hat nachts unter der Decke in meinem Arm geschlafen. Ich habe ihm versprochen das er nie mehr frieren und hungern muß. Er hat 3 Monate morgens und abend sein Insulin bekommen und mich immer pünktlich geweckt denn er wußte das er es braucht!

Er war etwas ganz besonderes! Ein alter Haudegen mit gespaltenem Ohr, abgebrochenen Zähnen, vielen Narben, einfach ein toller Mann!:pink-heart:

Bitte such weiter, gib nicht auf!