nikita
Forenprofi
Ich freue mich, dass es Willi gut geht und er das Leben führen darf, das er selbst gewählt hat.
Danke an Krissi, dass du seinen Willen respektierst und ihm nicht den Willen einiger User hier aufzwingen willst, die tatsächlich erwachsene Katzen mit Kindern vergleichen ( völlig absurd, nach meiner Meinung).
Willi hat sich augenscheinlich für das freie, und damit natürlich gefährlichere, Dasein entschieden und ich bin sehr, sehr froh, dass er dich als Dosi hat, die auch in der Lage ist, damit umzugehen und die ihn so liebt, wie er ist.
Und ihn nicht auf Teufel komm raus, "zu seinem eigenen Besten", umerziehen will.
Danke, Danke und nochmals Danke!
Ich wünsche dir (und Willi) trotzdem, dass er sich vielleicht, nach einiger Zeit, doch noch dazu entschließt, mehr Anschluß haben zu wollen.
Da ich die Ereignisse der letzten Tage erst jetzt, in einem Rutsch, gelesen habe, möchte ich ganz besonders Moment-a und Taskali für ihre, nach meiner Meinung, sehr guten und hilfreichen Posts danken.
Es tat wirklich gut zwischen den vielen (nach meiner Meinung unsäglichen) Posts noch gesunden Menschenverstand zu finden.
Als kleine Auswahl:
Zwei wirklich sehr gute Posts, die alles Nötige aussagen.....
😱😱😱 Haarsträubend, nach meiner Ansicht.
Danke an Krissi, dass du seinen Willen respektierst und ihm nicht den Willen einiger User hier aufzwingen willst, die tatsächlich erwachsene Katzen mit Kindern vergleichen ( völlig absurd, nach meiner Meinung).
Willi hat sich augenscheinlich für das freie, und damit natürlich gefährlichere, Dasein entschieden und ich bin sehr, sehr froh, dass er dich als Dosi hat, die auch in der Lage ist, damit umzugehen und die ihn so liebt, wie er ist.
Und ihn nicht auf Teufel komm raus, "zu seinem eigenen Besten", umerziehen will.
Danke, Danke und nochmals Danke!
Ich wünsche dir (und Willi) trotzdem, dass er sich vielleicht, nach einiger Zeit, doch noch dazu entschließt, mehr Anschluß haben zu wollen.
Da ich die Ereignisse der letzten Tage erst jetzt, in einem Rutsch, gelesen habe, möchte ich ganz besonders Moment-a und Taskali für ihre, nach meiner Meinung, sehr guten und hilfreichen Posts danken.
Es tat wirklich gut zwischen den vielen (nach meiner Meinung unsäglichen) Posts noch gesunden Menschenverstand zu finden.
Als kleine Auswahl:
Katzen sind keine kleinen Kinder, sondern, wie bei Willi, gestandene Persönlichkeiten, die selbst entscheiden können.
Katzen sind keine Huschipuschi-Tierchen, die vom Menschen betüddelt werden müssen....leider meinen aber viele Menschen, daß sie genau das tun müssten.
Zwei wirklich sehr gute Posts, die alles Nötige aussagen.....
Ehrlich, krissi, das ist doch vollkommen egal, ob Willi das so will.....
Wir beschließen in diesen Dingen, besser zu wissen, was gut für sie ist, dann müssen und dürfen wir das bei so lebenswichtigen Dingen, wie dem Wohnort und der Lebensform wohl erst Recht.
😱😱😱 Haarsträubend, nach meiner Ansicht.
Zuletzt bearbeitet: