M
mickymouse1
Forenprofi
Piper und Wookie haben noch NIE nebeneinander gelesen (zumindest nicht, wenn ich zuhause bin).
Also meine lesen noch nicht mal, wenn ich zuhause bin. 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Piper und Wookie haben noch NIE nebeneinander gelesen (zumindest nicht, wenn ich zuhause bin).
Ich denke, das er nur spielen will 😉
Ich weiß es halt nicht bzw. bin mir nicht so sicher. 😳
Ist es nicht so, dass bevor sie miteinander spielen, sie sich ein bisschen kennenlernen, anschnuppern?
Bei uns haben die Katzen wirklich kein Kontakt zu Willi, nichts, nicht mal schnuppern.
Chester will sowieso nicht schnuppern und lässt Willi an sich auch nicht ran.
Elli rennt vor Willi weg oder faucht und wenn Willi bei Floyd ankommen würde wollen, dann quakt Floyd ganz wehleidig, wie „lass mich in Ruhe, will ich nicht“.
Und wenn mal Elli oder Floyd an Willi schnuppern wollte, dann kriegten sie eins gewischt bzw. wurde Haue angedeutet, was dann schon gereicht hat.
Und dann will er jetzt spielen, könnte das sein? 😕
Heute früh saß Elli unter dem Tisch, Willi rannte in ihre Richtung, worauf Elli fauchte und nach kurzer Zeit ging. Willi ging ihr nach und sprang auf ihr Rücken. Beide anderen Jungs waren sofort zur Stelle, Willi flüchtete.
Obwohl das ja an sich nicht förderlich fürs Zusammenleben ist, aber dass Elli so lieb beschützt wird, finde ich schon toll.
Puh zum "draußen aneinander gewöhnen" kann ich dir leider so gar nichts sagen 😳
Tut mir leid 😳
Was ist denn, wenn du es einfach riskierst?
Meinst du denn wirklich, das Chester ihn runter machen würde?
Und wenn du dich so stellst, das du zwischen Chester und Willi stehst (und zur Not ein Bein dazwischen werfen könntest)?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das er den ungesicherten Freigang genießen möchte. Zumindest hört sich das für mich nicht so an 😳
woher kommt die sicherheit, das chester im gesicherten garten stänkert? ich würde das nicht annehmen.
genau wie die aussage, dass chester willi in deiner abwesenheit bedroht... das verstehe ich nicht so ganz 😳
Wenn Du Chester in den Kennel sperrst oder sonstwie aussperrst, machst Du die Situation nur schlimmer. Der verbindet Willi dann ja mit schlechen Dingen. Ich denke, Du arbeitest mit positiver Verstärkung. Das ist aber das Gegenteil.