Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es bezweifelt doch niemand, dass Du es mit deinen Katzen gut machst. Er kann aber dennoch auch andere Wege geben.
Unser Problem ist auch nicht Willi sondern Chester 😉
Dann gibt etwas Homoöpathie und alles ist gut.
Jetzt hoffen wir, dass die Tür nicht wieder zugeht.
Die Woche habe ich wieder mit der TH´in gesprochen, ihr nicht Chester sondern nur die Situationen zwischen Chester und Willi beschrieben, nicht dass ich wieder Chester falsch beurteile.
Ich gehöre wohl auch zu der Minderheit, die das Ganze nicht so positiv beurteilt, wie viele andere (es sehen möchten?).
Bei krissis Schilderungen tut mir Elli immer besonders leid. Wie muss sie sich fühlen, wenn sie ständig von Willi weggescheucht wird? Vorher war alles harmonisch, das kommt noch dazu! Ich finde, sie hört sich sehr unglücklich an.
Was wäre daran so schlimm, den Willi - der ja nun Vertrauen zu Menschen gelernt hat - auf einen schönen Einzelplatz mit Freigang zu vermitteln?
@nikita
Wenn Lady prügelte, wurde sie vom Schoß oder aus dem Bett geschoben.
Die Katzen, die wegrannten, sammelte ich wieder ein und setzte sie demonstrativ auf meinen Schoß (sofern sie wollten)😎
Wir reden hier nicht von "unnetten Gesten", sondern - in schlimmsten Zeiten -von einem nicht kontrollierbarer Katze, die wie eine Irre hinter Katzen herlief und prügelte.
Heute kann ich in der Tat Lady abrufen, wenn sie (für ihre Verhältnisse wirklich freundlich), dem Yogi mal flotte Beine machen will. Wenn sie losspurtet reicht ein sehr scharfes "Lady, NEIN!" und sie stoppt im vollen Lauf.
Wenn Wookie hier seine "bescheuerten Minuten" bekommt und seine Wut an Luna oder Piper raus lässt, dann nehme ich ihn und "werfe" ihn raus.
Sollte er durch die Katzenklappe rein kommen und brav sein - bin ich das auch 😎 Kommt er rein und stänkert weiter fliegt er wieder raus.
HI Nikita,
das ist Krissis Thread und ich denke, daß das auch so bleiben sollte. 🙂
Wenn Du magst, kann ich Dir natürlich separat Deine Fragen beantworten.
Das mit dem "Separat beantworten" hatte ich in einem eigenen Thread schon mal versucht, kam aber, wie meist, keine Antwort auf meine Fragen.