Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht war das erschrecken nötig, damit ihr mal in andere Richtungen denkt - wenns dazu führt, daß man andere Wege einschlägt - egal welche - ist das ja nur gut - viele Wege führen nach Rom 😉
Akzeptiert Willi bei euch denn den begrenzten Freigang noch?
FIV-Katzen kann man problemlos impfen lassen (und sollte man meiner Meinung nach auch - wenn die Abwehr eh schon nicht komplett funktioniert, sollten sie wenigstens gegen die wichtigsten Krankheiten einen Impfschutz haben), allerdings sollte man inaktivierte Impfstoffe verwenden, keine Lebendimpfstoffe.
Wird für HIV-infizierte Menschen ja auch so empfohlen 😉
ja, man sieht das wilde chillen richtig gut
Krissi, das wird noch alles gut werden bei euch, glaub feste daran!
Ich finde auch, dass das sehr entspannt aussieht 😉
Danke Dir 🙂
Ja, Du schreibst es......NOCH 😱
Der Garten tut allen gut........sehr gut sogar
Willi hat wieder einen Quantensprung hinter sich, er ist wesentlich entspannter, fast kein ängstliches Flitzen mehr............und das beruhigt auch den Chester.
Wie gesagt, wir müssen noch miteinander reden....
Es gab dann leider aber wieder einen kleinen Zwischenfall. Ob Elli zu schnell gerannt ist oder zu frecht geguckt hat........keine Ahnung.......sie bekam aber einen Tatzenhieb, woraufhin sie quickte und Chester gleich zur Stelle war und Willi rigeros ins Haus jagte. Elli ist ja auch sein Mädchen und er duldet nicht, dass ihr wehgetan wird.
Chester verteidigt aber auch den Floyd, worüber ich aber nicht so traurig bin, denn so schnell wie Chester reagiert, würde ich es niemals schaffen.
Mein kleiner Katzenpolizist.
süß, gell?