Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Selbst sediertes Schneckentempo ist kein Stillstand - die sedierte SChnecke hat auch ihre wachen Momente und kommt so irgendwann ans Ziel. 😀

😀 😀 😀

Schnecke kann es noch schaffen, aber ob meine Blödmänner je das Ziel erreichen? Die sind einfach beide doof, keiner ist besser.

Was immer wieder passiert:
Willi liegt entspannt auf der Seite im Flur. Chester schleicht sich an ihn ran und umkreist ihn. Klar, Willi hebt wenigstens den Kopf, das geht noch. Aber wenn dann Willi dann nur minimal zuckt, dann jault ihn Chester an, senkt und dreht seinen Kopf eindeutig angriffslustig. Wenn Willi weglaufen würde, dann würde ihm Chester nachsetzen und das nicht mit freundlichen Absichten. Wenn Willi gar nichts macht, dann legt sich Chester nach kurzer Zeit eine halbe Meter zu ihm und döst vor sich hin. Kater 🙄

Willi ist aber auch nicht besser. Er sitzt in der Küchentür, Chester möchte von draußen rein und traut sich ganz langsam an Willi vorbei. Als er eigentlich schon durch ist, gibt ihm Willi von hinten eine mit auf dem Popesch……….Gekreische, fauchen……….und Chester fühlt sich wieder bestätigt, dass er doch doof ist.

Oder draußen pirscht sich Willi an Chester von hinten ran. Chester sitzt da und hat den Willi gar nicht bemerkt. Willi setzt sich hinter Chester und hebt die Pfote. Ich sehe es und sage „Willi nananana“, Beide gucken mich an, Willi senkt wieder die Pfote, Chester guckt hinter sich 😱, kriegt große Augen, faucht und jagt Willi ins Haus.

Keiner ist besser, sie können es einfach nicht lassen, Blödmänner. 😳
Und nein, spielen ist es nicht, soweit sind sie nicht. Es sind eindeutig "Machtkämpfe".

Übrigens mittlerweile hört Willi auch auf den Namen „Ches“. Wenn Chester sich im Garten mit wirrem Blick Willi nähert, dann ermahne ich ihn in einem bestimmten Ton „Cheeeeeeees“. Willi guckt dann und sputet rein. Toll oder? Am Ende hören vllt. alle meine Katzen auf „Ches“. 😎

A

Werbung

10095566qw.jpg

Sauwohl fühlt er sich bei euch!!!

Solange die Machtkämpfe im Rahmen bleiben würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen, vielleicht pendelt es sich noch ein...im Alter wird man ja bekanntlich ruhiger 😀
Ich glaub fest an eure Geduld!

einen...

wunderschönen Kater hast Du aus dem gemacht :pink-heart:.

Wetten, dass der zwischendurch sein Glück gar nicht fassen kann :yeah:.

Alle deine katzen sind einfach nur Wunderschön :pink-heart:

Hey Krissi im 2ten Video ist ja wirklich Action:wow:aber ich finde nicht das es seeeeehhhr bösartig ist...:verschmitzt:

Werbung:
Frieden :zufrieden: Hat er sich nicht toll gemausert? :pink-heart:
http://youtu.be/9wU86OyyYTo

oh ja. und er signalisiert ganz klar, ich will keinen stress. da schaut er tatsächlich weg, obwohl er zu, blickduell aufgefordert wird 😎

Uuuuuuuuund Aktion!!!
Mein Mädchen, Du lässt noch lange die Pfoten von ihr 😡

http://youtu.be/Y84k1mxDCVA

ok... da sticht den süßen der hafer 🙄.... aber ernsthafter stress scheint das nicht zu sein.

btw. hatte ich schon mal erwähnt, dass deine puschelbande ganz großartig ist? 🙂

wunderschönen Kater hast Du aus dem gemacht :pink-heart:.

Wetten, dass der zwischendurch sein Glück gar nicht fassen kann :yeah:.

Ja, er ist wunderhübsch :pink-heart: und zufrieden, lächelt fast den ganzen Tag und wenn ich ihn nur angucke, da fängt er schon zu schnurren an. :pink-heart:

Alle deine katzen sind einfach nur Wunderschön :pink-heart:

Danke schön, und nicht nur wunderschön sondern auch soooo weich und kuschelig :pink-heart: Ich liebe halt diese langhaarige Biester.

Hey Krissi im 2ten Video ist ja wirklich Action:wow:aber ich finde nicht das es seeeeehhhr bösartig ist...:verschmitzt:

Ja Action ist immer, wenn Willi sich an Elli ranmacht. Zum Glück kommt es nicht jeden Tag vor...........aber wenn, dann sorgt Chester für Ordnung. 😎

oh ja. und er signalisiert ganz klar, ich will keinen stress. da schaut er tatsächlich weg, obwohl er zu, blickduell aufgefordert wird 😎

ok... da sticht den süßen der hafer 🙄.... aber ernsthafter stress scheint das nicht zu sein.

btw. hatte ich schon mal erwähnt, dass deine puschelbande ganz großartig ist? 🙂

Sie sind wirklich großartig UND die meistgeküssten Katzen der Welt. :pink-heart:

Aber sage mal, zahlt der Willi Dir was, hat er Dich bestochen? 😱
Egal was er macht, wie er sich anstellt, bei Dir ist er immer der Goldjunge.
(obwohl, er ist schon ein Goldjunge :pink-heart:)

:

Aber sage mal, zahlt der Willi Dir was, hat er Dich bestochen? 😱
Egal was er macht, wie er sich anstellt, bei Dir ist er immer der Goldjunge.
(obwohl, er ist schon ein Goldjunge :pink-heart:)

der braucht mich nicht bestechen :pink-heart:

ernsthaft. schau den film zum beispiel nochmal. willi beschwichtigt, obwohl er sicher anderes könnte.

und ich bin ja eh aufgrund deiner beschreibungen der meinung, dass er eine hohe soziale kompetenz hat und daher mit dieser souveränität die situationen schon gut meistern kann :zufrieden:

ernsthaft. schau den film zum beispiel nochmal. willi beschwichtigt, obwohl er sicher anderes könnte.

und ich bin ja eh aufgrund deiner beschreibungen der meinung, dass er eine hohe soziale kompetenz hat und daher mit dieser souveränität die situationen schon gut meistern kann :zufrieden:

Ja stimmt schon, er ist ein friedlicher und gutmütiger Kater.......bis auf wenn ihn der Hafer sticht oder er etwas teilen müsste 🙄

Habe ich schon geschrieben, dass er schlau ist? Er ist verdammt schlau............er lernt in rasanter Geschwindigkeit. Man kann bei neuen Sachen richtig sehen wie es in seinem Kopf rattert, er denkt. Das zeugt wohl auch für Intelligenz.

Ich denke, wenn er diese Intelligenz nicht hätte, dann hätte er seine Wandlung in dieser Geschwindigkeit auch nicht geschafft, hätte seine alte Gewohnheiten nicht so schnell ablegen können.

Er ist aber noch beim Entpuppen und wenn wir es schaffen, dann wird er ein wunderschöner Schmetterling :pink-heart:

tja 😀

ist meine persönliche theorie hierzu: eher "scheue" katzen, diese katzen sind oft sehr sehr schlau. das hab ich so aus meinen erfahrungen "gelernt"

im tierheim ist mir das auch oft aufgefallen.

und meine "wildlinge" sind die schlaueren hier (sorry, marlon, aislinn und filou 😳 )

ohja, der willi ist ein wahrhafter traum, und er entwickelt sich immer super weiter.

Werbung:
Wunderschöne Videos!

Ich freu mich so, daß es sich bei Euch immer weiter entspannt. 🙂

Der ist ja so hübsch geworden, lässt er sich bürsten?

Im ersten Film schaut er zu dir, so als ob er fragt:" ich hab ihn mal vorbeigelassen, das war doch so richtig, Muddi?"

Hilfeeeeeeeeeeeeeee .............................

Muss ich das wirklich ertragen???????????? 😱 😱 😱

10196015ie.jpg

Will wieder ein Wildchen sein 😎

Hihi, also so 😱 guckt er gar nicht, eher so
lv5.gif

Ach, der Willi, ich freu mich so, dass es so viel besser bei euch läuft, ich hätte es sooooo schade gefunden, wenn Willi nicht hätte bleiben können!

Werbung:
Hihi, also so 😱 guckt er gar nicht, eher so
lv5.gif

lv5.gif
lv5.gif
lv5.gif

stimmt!!!

Wir sind noch am Üben..........erst vor ca. 10 Tagen habe ich ihn das erste mal hochgehoben, er weiß überhaupt nicht, was das soll...................es wird aber täglich besser. 😉

Der ist ja so hübsch geworden, lässt er sich bürsten?

Und ja, er mag gebürstet werden, sogar sehr.
Wenn wir die Bürste vorholen, stehen unsere Katzen schlange 🙂

hehe... sogar der willi lässt sich bürsten. aber das hatte er ja schon schnell entdeckt, dass das was feines ist

Super Neuigkeiten Krissi...du wirst sehen und an meine Worte denken😉
Ich freu mich mit euch das es im Augenblick ganz gut klappt mit eurer Bande

Hallo Leute, hier bin ich wieder, Euer Willi :pink-heart:
10212782ml.jpg

Wir hatten diese Woche Urlaub. Das ist toll, den ganzen Tag durften wir rein und raus wie wir wollten.

Wir waren auch fleißig, haben gegärtnert.
10212824je.jpg

Muddi hat für uns jeden Tag neues Spielzeug gemacht.
10212779sc.jpg

10212780zr.jpg

10212781fl.jpg

Warum ich hier so komisch gucke, fragt Ihr.
10212865rt.jpg

Na, weil Der sich hier vor meine Nase niederlassen musste.
10212850id.jpg

Und hier ist der Beweis, dass er wirklich da ist, ganz schön frech, stimmt?
10212786oj.jpg

Hier lauern überall Gefahren, sogar im Unterholz.
10212787or.jpg

In Kisten ist man auch nicht sicher.......
10212788kj.jpg

da kommt das Donnerwetter von oben.
10212851na.jpg

Also.......bis dann.
10212775ix.jpg