krissi007
Forenprofi
Selbst sediertes Schneckentempo ist kein Stillstand - die sedierte SChnecke hat auch ihre wachen Momente und kommt so irgendwann ans Ziel. 😀
😀 😀 😀
Schnecke kann es noch schaffen, aber ob meine Blödmänner je das Ziel erreichen? Die sind einfach beide doof, keiner ist besser.
Was immer wieder passiert:
Willi liegt entspannt auf der Seite im Flur. Chester schleicht sich an ihn ran und umkreist ihn. Klar, Willi hebt wenigstens den Kopf, das geht noch. Aber wenn dann Willi dann nur minimal zuckt, dann jault ihn Chester an, senkt und dreht seinen Kopf eindeutig angriffslustig. Wenn Willi weglaufen würde, dann würde ihm Chester nachsetzen und das nicht mit freundlichen Absichten. Wenn Willi gar nichts macht, dann legt sich Chester nach kurzer Zeit eine halbe Meter zu ihm und döst vor sich hin. Kater 🙄
Willi ist aber auch nicht besser. Er sitzt in der Küchentür, Chester möchte von draußen rein und traut sich ganz langsam an Willi vorbei. Als er eigentlich schon durch ist, gibt ihm Willi von hinten eine mit auf dem Popesch……….Gekreische, fauchen……….und Chester fühlt sich wieder bestätigt, dass er doch doof ist.
Oder draußen pirscht sich Willi an Chester von hinten ran. Chester sitzt da und hat den Willi gar nicht bemerkt. Willi setzt sich hinter Chester und hebt die Pfote. Ich sehe es und sage „Willi nananana“, Beide gucken mich an, Willi senkt wieder die Pfote, Chester guckt hinter sich 😱, kriegt große Augen, faucht und jagt Willi ins Haus.
Keiner ist besser, sie können es einfach nicht lassen, Blödmänner. 😳
Und nein, spielen ist es nicht, soweit sind sie nicht. Es sind eindeutig "Machtkämpfe".
Übrigens mittlerweile hört Willi auch auf den Namen „Ches“. Wenn Chester sich im Garten mit wirrem Blick Willi nähert, dann ermahne ich ihn in einem bestimmten Ton „Cheeeeeeees“. Willi guckt dann und sputet rein. Toll oder? Am Ende hören vllt. alle meine Katzen auf „Ches“. 😎