Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange er weiß, wo er hingehört, lass ihn doch stromern, wenn er es braucht. 🙂
Meine Jungs sind gestern abend um 22 Uhr losgezogen (ich mag da gar nicht, wenn die nachts draußen sind)
Solange er weiß, wo er hingehört, lass ihn doch stromern, wenn er es braucht. 🙂
hatten wir schon mal das thema extra- ausgang über chippklappe o. ä. ?
Er ist ja FIV+, rumstromern......Fremdkeime........sind nicht so förderlich für ihn. Ich wollte ihn auch nicht mehr impfen lassen.
Ja, das hatten wir.
Mein Mann ist ein absoluter Klappengegener.
Na ja, gut ist es nicht.
Er ist ja FIV+, rumstromern......Fremdkeime........sind nicht so förderlich für ihn. Ich wollte ihn auch nicht mehr impfen lassen.
Und von Zecken, die ich nicht weiß, wie ich aus ihn zupfen sollte, rede ich mal gar nicht.
Ratet mal, wer mitten in der Nacht, um 3:00 Uhr, wieder mal Alarm geschlagen hat, dass da im gesicherten Garten was ist.................richtig, mein Katzenpolizist
Streunerle fand wieder den Weg nach Hause
Heute früh war er noch so müde, dass er nicht mal die Augen aufmachen konnte, rausgehen wollte er auch nicht, nicht mal futtern. (...)[/QUOTE]
er ist in sein ZUHAUSE gekommen und pennt wie ein stein. "bekommt nicht mal die augen auf"
warum: weil es sein sicherer rückzugsort ist - bei euch daheim :)
.... also willi, nicht dein mann 😀
Wenn er stromern will, wirst du es nicht verhindern können
Und zum Thema Fiv + und Keime kann ich immer weder nur meinen Wilden Linciko anführen - er hat auch diesen Winte gut überstanden... er dürfte jetzt mitlerweiler ungefähr 15-16 Jahre alt sein...
Man darf den Seelenzustand bei der Auswirkung auf Krankheiten und Immunsystem nicht vergessen... ein glückliches ausgeglichenes Tier wird trotz größerem Risiko seltener krank und lebt somit länger als ein gestresstes... das zeigt Linciko eindrucksvoll
Willi-Wucht war heute bei meiner Nachbarin im Garten. 😱
Sie sprach ihn an "Willi, was machst Du denn hier?.....komm - ab nach Hause -" (sie kennt auch das Zauberwort 😉)
Und was macht Willi?.........Er sputete schnurstracks nach Hause.
Ich hätte von der ganzen Geschichte nichts mitbekommen, wenn die Nachbarin sie nicht erzählt hätte. 😎
hm hm hm
willi kommt ja recht zeitig wieder, weil er ja auch "gelernt" hat, dass er wieder reinkommt. und das ist ja iwie schon mal sehr sehr prima.
wie wäre, wenn jemand, der eurer haus / damit ggf willi im blick hat, den "schließdienst" übernimmt?