Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Krissi,

Willi hat einen großartigen Charakter und er hat mit Eurer Hilfe so viel geleistet, gelernt und sich eingefügt.

Ich freue mich, daß es so ist und wünsche Euch allen von Herzen viele viele gemeinsamen Jahre 🙂

A

Werbung

Hach! Das freut mich unendlich!

Jetzt geb ich euch mit ihm wirklich eine Chance, denn jetzt darf er ausleben, was in ihm steckt.... und wenn er das weiterhin darf, ohne, daß die anderen sich davon gestört fühlen, dann habt ihrs geschafft :yeah:

Ich danke Euch.
Ja, im Moment genieße ich sehr unser Katzenquartett :smile:

Es scheint so, dass Willi wirklich komplett dazu gehören möchte, mit allem drum und dran.
Er verzichtet auch mal freiwillig auf seinen Tagesfreigang, so auch heute bei den Temperaturen!
Braver Junge :pink-heart:

Heute war wieder schön, hab Beute gemacht: 😎

http://youtu.be/_F2EVBaHCQk

Euer Willi

11616376wd.jpg

haha, die beute wehrt sich aber anfänglich - zu schön, wie er die beute am hals hat :yeah:

ach, was für eine tolle type :pink-heart:

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein weiterer Meilenstein für Willi.

Heute habe ich mich mit unserer Nachbarin am Zaun unterhalten. Willi war bei uns im Garten. Willi kennt ja unsere Nachbarin, benutzt regelmäßig ihren Garten. Eine Annäherung war bis jetzt höchstens bei 15 (!) Meter.

Wie wir uns da unterhielten, rief ich Willi zu uns…………..und er kam mit erhobenem Schwänzchen, ließ sich von mir streicheln, strich um meine Beine, guckte die Nachbarin an auf knappe Meter (!).

Endlich, endlich hat er nicht mehr so viel Angst, nicht mal vor „Fremden“ bzw. fühlt sich in unserem Garten absolut sicher.

Und guckt Euch das an. Elli hat sich einen Gras Hüpfer erlegt und sie darf ihn ganz alleine verspeisen, keine nimmt ihn ihr weg, keine Aggression, kein Stress, keine atmosphärische Störungen.

http://youtu.be/LMx4d_EcTrE

Ich liebe sie. :pink-heart:

Werbung:
Heute früh haben Chester und Willi geköpfelt. :pink-heart:

Es gab schon früher auch von einem oder anderem zarte Versuche aber dann fand es der andere doch „bedrohlich“. Entweder bekam Chester auf seinen Versuch doch einen Kopfnuss oder Willi wurde angejault.

Heute hat es geklappt………….die Beiden waren selbst sehr, sehr erstaunt. :oha:

Und es geht in Riesenschritten... :pink-heart:

Heute früh haben Chester und Willi geköpfelt. :pink-heart:

Es gab schon früher auch von einem oder anderem zarte Versuche aber dann fand es der andere doch „bedrohlich“. Entweder bekam Chester auf seinen Versuch doch einen Kopfnuss oder Willi wurde angejault.

Heute hat es geklappt………….die Beiden waren selbst sehr, sehr erstaunt. :oha:

:zufrieden: super! :pink-heart:

Tolle Neuigkeiten!

-🙂wird Zeit für einen 4. Kater in deiner Sig-

Werbung:
Immer wenn ich hier lese, habe ich dicke Tränen in den Augen, weil es so unendlich schön ist, was passiert, weil ihr nicht aufgegeben habt, weil Willi so ein unendlich toller Kater ist, ach und überhaupt weil ich mich einfach so für euch und Willi freue 🙂

und man sollte niemals nie sagen...

Ja klar, aber nicht mit mir, nicht noch mal........versprochen. 😉
Dazu müsste der Chester eine👎 Freund(in) mitbringen............ und bei gesichertem Garten...........wo sollte er sie/ihn aufgabeln?

Immer wenn ich hier lese, habe ich dicke Tränen in den Augen, weil es so unendlich schön ist, was passiert, weil ihr nicht aufgegeben habt, weil Willi so ein unendlich toller Kater ist, ach und überhaupt weil ich mich einfach so für euch und Willi freue 🙂

Danke, aber bitte keine Tränen. 🙂

Drücke lieber die Daumen, dass wir die dunkle Jahreszeit auch gut überstehen..........dann haben wir es geschafft.

Ein Jahr mit Willi geht zu Ende, wie schnell die Zeit vergeht...........

ins Herz schleichen
8114914rrt.jpg

Ankunft
8151071awf.jpg

die ersten Bewegungen
8300872dvy.jpg

das Eis bricht
8300874vrt.jpg

8357771fid.jpg

8357775jhf.jpg

8357780jhr.jpg

8357791ajc.jpg

mein neues Leben
8498345ibs.jpg

8557315ndu.jpg

8951537fyl.jpg

8990404xji.jpg

das (der) Hindernis
8357796zdm.jpg

(so ein Quatsch, ich könnte nie jemandem was tun)
11671414ht.jpg

ich komme schon wieder zurück
9353453fxa.jpg

9355445bbc.jpg

aber, ob ich auch bleiben soll?
9445361rjr.jpg

9926417day.jpg

Es wird schon alles, wie es werden soll………sagt Muddi
10324918rg.jpg

10470103cf.jpg

11696401hh.jpg

10543476mp.jpg

11696402gj.jpg

11460272wc.jpg

Hauptsache, nie wieder so
11699857iw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ein....

ganzes Jahr schon, Wahnsinn :glubschauge:.

Wunderschöne Bilder, nur wenn man an die Nerven denkt, die Dich das gekostet hat???

Aber es ist sehr, sehr erfreulich, zu sehen, wie toll er sich entwickelt hat und ich wünsche Dir, dass es noch gaaaanz lange so weiter geht :yeah:.

oh wow :glubschauge: ein jahr???

ich fass es nicht. und es ist eine schöne zusammenstellung der ereignisse, und super sind die bilder, wo willi mittendrin ist :zufrieden:

und, ja, man sieht auch, wieviel mühe ihr euch gegeben habt und welchen "aufwand" ihr betrieben habt.

und ihr seid belohnt mit einem tollen kater :pink-heart: der es geschafft hat, sich in seinem neuen zuhause gut einzufügen.....

ach was schreib ich hier groß, dürfte allmählich jedem auffallen, dass ich ein großer willifan bin :smile:

Ich habe Gänsehaut bekommen bei der Zusammenfassung.

Schon ein Jahr... Wow, wie die Zeit vergeht...

Ja, das Jahr ist vorbei………..geschafft………auf, ab in die nächste Runde. 😀

Und das neue Jahr fängt schon gut an. 🙁

Soviel dazu, dass Freigang gefährlich ist. Da ist Willi bisher nichts passiert *aufHolzklopf*.
Dafür hat er sich letzte Nacht im Haus wohl eine Kralle aus(an)gerissen. Ich habe keine Ahnung, was passierte, ich schlief richtig gut, gab kein Ärger.

Heute früh sah ich bei ihm eine blutige Pfote. Näher angucken kann ich sie nicht, das lässt er nicht zu.
Als er beim Futtern abgelenkt war, durfte ich etwas näher ran. Die Spitze des kleinen Zehs ist verletzt, wenn ich rankomme, dann blutet es, er zuckt aber nicht dabei. Zum Glück humpelt Willi auch nicht, so dass ich hoffe, dass es doch nicht so schlimm ist.

Für heute hat er erst mal Hausarrest bekommen.

Bitte Daumen drücken, dass sich nichts entzündet.