Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:grr: <-- so feste wird hier gedrückt!

Williiiiii :pink-heart:

Danke, fand sehr süß und hat auch geholfen. 🙂

Willi hat zwar eine Verletzung, es ist aber trocken, er humpelt auch nicht, hat am Tage die Pfote auch schön sauber gemacht.

Als wir nach Hause kamen habe ich ihn ganz genau, so genau, wie man einen Willi man überhaupt unter die Lupe nehmen kann, begutachtet. Alles soweit i. O.

Nach dem Futtern wollten natürlich alle raus, Willi natürlich am meisten.
Ich ließ sie dann auch raus............und Willi musste weggehen, wohl die Duftmarken auffrischen. 🙁

Ich habe jetzt 1 1/2 Stunden gebangt, dass er wieder schnell und heil nach Hause kommt.

Jetzt ist er wieder da, hat gefuttert, Pfote ist weiterhin trocken. Ich warte jetzt ab, dass er sich auf der Couch tief entspannt, dann versuche ich mich mal an seine Pfote noch mehr heranzupirschen. 😉

Danke

ich drücke auch die daumen, dass das mit der kralle nichts schlimmes ist.

auch von mir ein festes daumen-drücken für den süßen :pink-heart:

Danke, danke. 🙂

Mir gefällt zwar die Pfote bei der Kralle noch immer nicht, Kralle ist dran, an dem Zeh ist die Pfote richtig verkrustet aber trocken, nicht geschwollen und Willi zeigt auch keine Aua.

Heute früh guckte er mich an:
Muddiiiiiiiii…………guck, kann richtig gut laufen………….kein Hausarrest mehr, Du lässt mich raus, jawohl das machst Du………bitteeeeeeeeeeee. :pink-heart:

Nun streunt er rum, hoffe, bereue mein weiches Herz nicht.

Ist Willis Pfötchen wieder heile?

:pink-heart:

Werbung:
Ist Willis Pfötchen wieder heile?

Ja, danke der Nachfrage, die Pfote ist wieder heil, die Kralle ist aber verloren geganden, sie ist nach paar Tagen abgefallen.
Schlimmsten Fall ist Willi nun an einer Zehe krallenlos, ich weiß nähmlich nicht, ob sie wieder wächst. 😕

anzunehmen.... ich schätze nämlich, dass war kein komplett- abriss sozusagen (das sieht anders aus....und würde länger nachwirken)

und sonst, was macht mein lieblings- willi? (und die anderen fellies natürlich auch)

(D)meinen Lieblings-Willi stehen wieder harte Zeiten bevor.

Mittlerweile bleibt Willi gerne am Abend und in der Nacht drin (zum Glück war ich da konsequent und so ist es halt mittlerweile normal). 🙂
Aber am Tage will er patu nicht drin bleiben. Er hat sich dran gewöht, dass wenn wir Zuhause sind, die Tür offen ist. Die Tür muss ich aber langsam aber stetig mehr und mehr zu machen, es wird ja kalt.

Wenn die Tür zu ist, will Willi raus und dann etweder sitzt er draußen vor der Tür oder geht komplett weg. Rein will er nicht und versteht nicht die Welt, warum er ausgesperrt ist. 🙁

Es wird wieder spannend, wie wir nun erneut alle Katzen unter einen Hut kriegen.

Mit Chester pendelt es sich (ganz vorsichtig gesagt) auch langsam ein, den Teufelskreis haben wir aber noch nicht komplett unterbrochen.

Ich wäre froh, wenn wir den Winter endlich hinter uns hätten. 😳

... ach, ich hoffe, deine sorgen sind unbegründet (und glaube auch daran 🙂 )

deinem willi geht´s doch gut, und wenn er auch die nächlichen "sperrzeiten" akzeptiert hat, zeigt es wieder mal, wie toll sich der kater einstellen kann 😉

... und wenn er auch die nächlichen "sperrzeiten" akzeptiert hat, zeigt es wieder mal, wie toll sich der kater einstellen kann 😉

„Sperrzeit“ 😱, das hört sich so negativ an……..wir nennen sie eher „kuschel und liebhabe Zeit“. :pink-heart:
Ich versuche mal wieder ein Video zu machen, um zu zeigen, wie sehr Willi bereits aus sich herauskommen kann, wie sehr er die "Sperrzeit" genießt.

Auf den neuen Sitten geht er auch (bisher) sehr gut ein.
Am Abend bzw. Nachmittag, so ab 16:00 – 17:00 Uhr je nach Wetter, geht die Tür zu.
Und früh, wenn ich aufstehe, wird sie auch nicht mehr sofort aufgemacht.
Es gibt doch viel schönere Sachen als beim schi….te Wetter draußen rumzustöbern.
Bis jetzt macht Willi keine Probleme und die Zeiten werden auch noch weiter ausgedehnt.

Schön wäre es, wenn er gar nicht mehr aus der Reihe hängen würde.
Das ist natürlich ein sehr hochgestecktes Ziel und weiß selbst noch nicht, ob wir es erreichen können, die Drei gehen nämlich im Winter, so ab November bis März, sowie gar nicht raus.

Mal schauen, was ich noch aus Willi herauskitzeln kann. Willig ist der Willi auf jeden Fall. 😉

Werbung:
Ich finde das so toll, wie Willi das alles macht!

Wildchen im Körbchen 🙂

11989601nu.jpg
11989602ax.jpg

11989604wl.jpg

11989606za.jpg

Einfach nur :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

„Sperrzeit“ 😱, das hört sich so negativ an……..wir nennen sie eher „kuschel und liebhabe Zeit“. :pink-heart:
Ich versuche mal wieder ein Video zu machen, um zu zeigen, wie sehr Willi bereits aus sich herauskommen kann, wie sehr er die "Sperrzeit" genießt.

(....)
Mal schauen, was ich noch aus Willi herauskitzeln kann. Willig ist der Willi auf jeden Fall. 😉

du hast recht, daher das sperrzeit auch in gänsefüsschen 😉

btw, ihr macht das schon, ihr seid ein tolles team 🙂

Werbung:
Immerwieder hauts mich um wie schön alle deine Katzen sind
Und Willi macht mich eh ganz schwach :pink-heart:

Hallo Krissi,

das sieht richtig gut aus! 🙂

Ich freue mich sehr für Euch und noch mehr für die Katzen und wünsche Euch von Herzen viele solcher Glücksmomente, viel Ruhe und Ausgeglichenheit und einfach nur eine wunderbare Zeit!

Ich finde auch, dass das super entspannt aussieht. :pink-heart:

Jaaaaa, sie entspannen immer mehr, GsD kehrt wieder Normalität ein......🙂

11994106tu.jpg

11994108ad.jpg

mein Pausenclown :pink-heart:
11994109pe.jpg

11994110lv.jpg

11994111zh.jpg

11994112hv.jpg

Willi auf Abwegen 😎
11994114zy.jpg