Wildchen Willi

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Klar, jede Katze ist anders, aber ich glaube, Willi hat mittlerweile so viel Vertrauen zu Euch, daß es sicher klappen wird - Vielleicht mehr schlecht als recht, aber es wird... *zuversichtlich bin*

Gebe dir morgen gerne recht 😉

Gewogen habe ich uns auch.........stolze 7 kg ist der Bub.

A

Werbung

Ich warte gespannt und bis dahin sind die Daumen gedrückt!

Es war schrecklich, hat aber geklappt.
Willi tat mir furchtbar leid. Nun liegt er bereits in Norkose.

Ich hoffe sehr, dass alles gut gehen wird und er es mir nicht zu sehr übel nimmt.

Das wird er ganz bestimmt! *umärmel*

Krissi, das hoffe ich mit Dir! Wahrscheinlich ist er hinterher froh, wieder zuhause und schmerzfrei zu sein, wirst sehen 🙂.

er wird es nicht nachtragen. *sicherbin*

beste wünsche für den eingriff.

Werbung:
Danke für die guten Wünsche, sie haben geholfen. 🙂

Es ist alles gut gegangen, Willi ist im Aufwachmodus.

Vier Zähne mussten gezogen werden, obwohl es m. E. nicht so schlimm aussah. 😳
Vor ca. einem halben Jahr habe ich Zahnstein bei Willi bemerkt, wobei das Zahnfleisch in Ordnung war. Anibio Zahnsteinfrei hat leider nichts genutz und mittlerweile bemerkte ich doch eine leichte Rötung auch am Zahnfleisch.
Willi hat das letze Jahr auch die zwei untere Fangzähne verloren/abgebrochen. Die Stellen sahen eigentlich gut aus, mal sehen, was die Ärztin dazu sagt, ob sie da auch was machen musste.

Schlafzimmer ist als Krankenlager hergerichtet und nun sitze ich hier auf glühenden Kohlen, warte auf den Anruf, wann ich ihn endlich wieder nach Hause holen darf.

Mein Mäuschen, er wird sicher Schmerzen haben, und die Nachwirkung der Narkose 🙁

Schön, dass alles geklappt hat 🙂

Die Nachwehen der Narkose sind immer unschön anzuschaun, aber für eine schmerzfreie Zukunft lohnt sich das auf jeden Fall😉.
Schnelle Besserung wünsch ich euch

Danke für die guten Wünsche, sie haben geholfen. 🙂

Es ist alles gut gegangen, Willi ist im Aufwachmodus.

Vier Zähne mussten gezogen werden, obwohl es m. E. nicht so schlimm aussah. 😳
........

Schlafzimmer ist als Krankenlager hergerichtet und nun sitze ich hier auf glühenden Kohlen, warte auf den Anruf, wann ich ihn endlich wieder nach Hause holen darf.

Mein Mäuschen, er wird sicher Schmerzen haben, und die Nachwirkung der Narkose 🙁

...ja da hibbelt man rum und am liebsten würde man ständig am Telefon hängen und fragen "wie geht es ihm denn..... bzw. wann darf ich kommen" :aetschbaetsch1:.
Ich denke, er wird anfangs noch etwas torkelig sein oder, was noch besser wäre, erst mal ein paar Stunden schlafen. Und gegen die Schmerzen hat er bestimmt ne Spritze bekommen, die noch einige Stunden wirken wird.

Also alles paletti mit dem Willi, das wünsche ich Euch wenigstens!

Schön, daß es alles geklappt hat - Er wird sicher froh sein, wenn er wieder Zuhause ist. 🙂

Wir sind wieder Zuhause, Willi geht es dem Umständen entsprechend gut. 🙂

Blutwerte sind in Ordnung, auf dem Röntgenbild gibt es auch keine Auffälligkeiten.

Willi ist noch recht desorientiert, erschreckt sich gar vor mir.
Ich werde mir jetzt mal ein Buch nehmen und leiste ihm bisschen Gesellschaft *hoffentlich entspannt er sich und schlummert ein*

Werbung:
Hi Krissi

Wir sind wieder Zuhause, Willi geht es dem Umständen entsprechend gut. 🙂

Blutwerte sind in Ordnung, auf dem Röntgenbild gibt es auch keine Auffälligkeiten.

das ist doch erst einmal sehr gut und ich freue mich für Willi 🙂

Willi ist noch recht desorientiert, erschreckt sich gar vor mir.
Ich werde mir jetzt mal ein Buch nehmen und leiste ihm bisschen Gesellschaft *hoffentlich entspannt er sich und schlummert ein*

Das wird sich in den nächsten Tagen geben. Er ist gerne bei Euch und nach anfänglicher Vorsicht, wird er in einigen Tagen wieder der alte Willi sein 🙂

nach anfänglicher Vorsicht, wird er in einigen Tagen wieder der alte Willi sein 🙂

hoffen wir *säufz*

Gesellschaft leisten wollen, bringt nichts, Willi ist nur am Flüchten auf wackeligen Beinen, kommt nicht zur Ruhe, auch wenn ich mich gar nicht bewege, geschweige denn ihn angucke. Es ist echt schlimm, ihn so zu sehen. 🙁

Das Beste ist wohl, auch wenn ich ihm noch so sehr helfen möchte, dass ich ihn für heute einfach in Ruhe lasse. Am Abend darf er futtern und später lege ich mich bei ihm einfach ins Bett und hoffe, dass es morgen dann schon besser ist.

Na ja, Hauptsache er ist wieder wohlbehalten Zuhause. 🙂

Ich denke auch, er muß erst einmal wieder zur Ruhe kommen und sich in Ruhe ausschlafen.

Morgen wird das schon wieder ganz anders aussehen. 🙂

hoffen wir *säufz*

Gesellschaft leisten wollen, bringt nichts, Willi ist nur am Flüchten auf wackeligen Beinen, kommt nicht zur Ruhe, auch wenn ich mich gar nicht bewege, geschweige denn ihn angucke. Es ist echt schlimm, ihn so zu sehen. 🙁

Das Beste ist wohl, auch wenn ich ihm noch so sehr helfen möchte, dass ich ihn für heute einfach in Ruhe lasse. Am Abend darf er futtern und später lege ich mich bei ihm einfach ins Bett und hoffe, dass es morgen dann schon besser ist.

Na ja, Hauptsache er ist wieder wohlbehalten Zuhause. 🙂

Schön das er alles gut überstanden hat. Lass ihn einfach zur Ruhe kommen. Er hat seinen vertrauten Raum, dort kann er erst einmal seinen "Rausch" ausschlafen. Wenn er dann wieder ganz da ist, wird er ganz anders drauf sein.

Und klar - im Moment ist er vermutlich auch "nicht so ganz gut auf euch zu sprechen".😉

Ich weiss wie schwer es ist, nur "nichts" zu tun. Dosi möchte den Fellchen ja helfen.

Es ist echt schlimm 🙁

Vorhin habe ich Willi Futter gebracht, er ging die Wände hoch, fiel zwei Mal vom Fensterbrett. 🙁

Ich habe mich auf den Boden gesetzt und ihm erzählt, dass es bald besser sein wird. Zuerst beäugte er mich mit riesen Augen aber dann GsD kam er zu mir, ließ sich verhalten in der Hoffnung streicheln, dass ich ihn dann rauslasse. Futtern möchte er nicht.

Er guckt nicht wie mein Willi, seine Augen sind angsteinflößend.

Ich glaube das schlimmste für ihn ist der Freiheitsentzug. Ich versprach ihm, dass er morgen gleich früh wieder gehen kann.

Ich möchte wieder meinen Willi zurück haben und hoffe, dass er morgen auch wiederkommt. :sad:

Werbung:
Och Krissi,

der arme Willi...und man leidet so mit...!:reallysad:

Aber morgen sieht das schon anders aus...nach Narkosen gibt es häufiger solche paradoxen Wirkungen mit Panikattacken.

Er hat dich schon wiedererkannt und sich berühren lassen...das ist doch beruhigend!

Lass ihn seinen Rausch ausschlafen...

...morgen ist ein neuer Tag!

Ich möchte jetzt dann auch bald ins Bett gehen, um ihn mit seinen Ängsten nicht alleine zu lassen.

Er liebt es eigentlich sehr bei mir zu schlafen, eng angekuschelt.

Aber ich bin mir nun nicht mehr sicher..........tue ich ihm damit einen Gefallen?

Ach Krissi, fühl dich mal ganz doll gedrückt. Wenn er bei euch alleine wäre, hätte ich gesagt, alles zu machen, und er kann den Rest des Hauses haben. Aber in seinem momentanen Zustand - wer weiss, wie er auf die anderen Fellchen reagiert. Und was ihr nicht noch zusätzlich gebrauchen könnt, ist Stress unter den Fellchen (und er riecht ja auch noch nach TA und nicht nach Willi).

Aber wenigstens kommt er schon wieder zu dir. Er fängt also langsam an sich wieder "einzukriegen". Das er vom Fensterbrett gefallen ist, daran denke ich kannst du sehen, das er immer noch etwas unter der Narkosewirkung steht. Am schlimmsten ist die Hilflosigkeit der Dosis, nichts tun zu können ausser abwarten.:sad:

Nimm dir ein Buch oder etwas zu stricken und leiste ihm einfach Gesellschaft. So wie du schreibst, ist er jetzt lansam an dem Punkt, wo sein "denken" wieder einsetzt und er sich langsam wieder entspannt. Für ihn muss das eine traumatische Erfahrung gewesen sein. Das "Wildchen Willi" wird wieder in den Hintegrund treten und dein Willi kommt wieder.

Warum nicht, wenn Will es enspannend findet bei dir - mit dir im Bett zu liegen, mach es - da er sich schon wieder von dir streicheln lässt, denke ich, dass er es entspannend finden wird - und ihm vielleicht auch ein wenig Sicherheit gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Er schläft.........endlich...........tief und fest. :zufrieden: