Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hach, das ist sooo großartig.
und was machen willis ausflüge? immer noch wenig oder lockt jetzt doch das bessere wetter....?
Finde ich auch………Willi taut auf.
Er ist zwar von der Nähe noch immer nicht begeistert aber er lässt es immerhin mehr zu.
Das ist GsD recht konstant.
Willi erledigt früh und abends (am Wochenende, wenn wir Zuhause sind, auch mittags) seine Geschäfte draußen (10 Minuten) und kommt dann wieder zurück.
Ausflüge macht er weiterhin in der Nacht, so 1-2 Stunden wie er möchte.
Wobei ich da auch schon bemerkt habe, dass er mitunter nur draußen an der Terrasse unter den Sträuchern schläft. 😎 😀
Mit dem KaKlo bin ich zurzeit etwas ratlos was ich noch machen könnte, damit Willi es benutzt. 😕
Er will es einfach nicht und benutzt es drin nur im absoluten Notfall.
Jetzt bin ich durch! So eine tolle Geschichte
hm. das mit dem klo könnte schwer werden.... da sind katzen ja hin und wieder hartnäckig.
kann es sein, das er Maine Coon blut in sich hat? ich weiss, es stand ein perser mix, aber wenn ich hier meinen coonie so angugge, kommt mir vieles bekannt vor, zumal auch der ausdruck etc sehr coonie-haft ist? 😕
Ach ja....das hier ...
...ist einfach nur
Hey Krissi!
Wie habt ihr das heisse Wetter überstanden? Ich hoffe, es gab keine schlimmen Unwetter?
Willi ist so wuschelig - das macht mich ganz wuschig
Hier ist es windig und Lucy meint wohl sie war lang genug auf Achse und klemmt oben im KB in der Hängematte 😳
mich auch 😉................aber mittlerweile darf ich auch wuscheln
Willi ist wohl ein Waldkatzenmix. 😉
Perser ist da sicher nicht mit drin und ein Connie, denke eher auch nicht.