Mit der Salbe hat es nicht nochmal geklappt, Willi passt ganz genau auf, traut mir nicht, es ergab sich keinerlei Gelegenheit 🙁
Er ist wenigstens in der Nacht drin geblieben..........bis um 5.
Um 5 weckte er mich, dass er los möchte. Er weckte mich aber nicht wie immer mit wachkuscheln, sondern umkreiste mich und als er bemerkte, dass ich wach bin, flüchtete er. 🙁
So wollte ich ihn nicht raus lassen.
Das ganze wiederholte sich mehrmals. Mittlerweile ist auch mein Mann wach geworden. Sein Verhalten ist zu ihm etwas besser. Als er sich etwas beruhigte, ließ ihn mein Mann raus.
Er kam dann nicht wieder, auch nicht um 6 zur Fütterungszeit.
Um sieben konnte ich ihn mit Futter reinlocken, muss aber mit meinen Bewegungen ganz dolle aufpassen, jedesmal wenn ich die Hand hebe, flüchtet Willi. 🙁
Ich habe ihm nun versprochen, keine Tricks mehr anzuwenden und zeigte ihm die Tube mit der Salbe.................Willi guckte, rannte raus über den Zaun rüber zur Nachbarin und blieb da. 😱
Mannomann, dass eine Salbe so eine Wirkung haben kann, wir haben hier einen Rückschritt von ca. 2 Jahren.
Wenn ich es richtig sehe, hat sich sein Auge nicht verbessert, GsD auch nicht verschlechtert, das andere Auge ist weiterhin nicht entzündet. Aber dies nur, wenn ich alles richtig gesehen habe, denn er lässt sich nicht mal richtig angucken. 🙁
Ich werte jetzt mal sein Benehmen als Verschlechterung. Vllt. ist es "nur" der Vertrauensmissbrauch..........aber vllt. hat er auch Schmerzen und reagiert deswegen so.
Mit der Salbe werde ich es nicht nochmal probieren, wir haben große Sorge, dass Willi abhaut, sich gar nicht mehr nach Hause traut und nicht mal wir ihn behandeln können.
Er wird nun sein AB bekommen.
Habt ihr noch Ideen, was ich noch machen (nicht machen) könnte? Willi muss wieder gesund werden. Ich will ihn erstmal in Ruhe lassen und einfach versorgen. Normal wie immer ist es zwar nicht, aber anders geht es zur Zeit nicht. 😳