CoriSprotte
Erfahrener Benutzer
ENDLICH wiedergefunden!
Mensch, das freut mich ja, von all den Fortschritten zu lesen!
Hoffe aber auch, das du nicht viele Rückschritte mitmachen musst.
Bei Fips hatte ich dies gerade vor kurzem (ich musste nur Niesen) und er brauchte knapp 1 Stunde, bis er aus seinem Versteck herauskam.
Das sind eben Sachen, die selbst nach 1 Jahr immer noch passieren können.
Und wie ich gelesen habe, wurdest du FEIGE per PN beschimpfst?
Schade, das die Nachrichten gelöscht wurden!
Bei solchen Inhalt hätte ich den Inhalt gepostet!
Was für ein Blödsinn solcher Leute!
Deswegen schrieb ich dir ja auch per PN, aber garantiert keine feige blöden Nachrichten!
😉
Toll, das du deinen Kampfgeist hast! Nicht wegen den Katzen, sondern gegen solch idiotischen Leute.
Ich habe ihn nicht, wie du weisst!
Aber besser noch finde ich, das andere hautnah mitbekommen, das Wildkatzen mit Liebe UND Geduld wirklich Wohnungskatzen werden können!
DU und die 2 sind ein tolles Beispiel, das man Wild- oder Bauernhofkatzen ruhig eine Chance geben kann.
Klar unter der Voraussetzung, das man sich über alles mögliche erkundigt.
ABER auch bei Wohnungskitten sollte dies gemacht werden, denn jeder Charakter ist eben einfach anders.
Lach, wie du bei deinen "Monstern" (SO nenne ich meine 2 auch oft!) auch!
😉
SORRY, wenn das jetzt laaaaang geworden ist, aber ich wollte einiges auch loswerden!
Leider wird auch zuoft von Bauernhofkatzen abgeraten, weil die angeblich nicht "zähmbar" oder nur schwierig sind.
Kann stimmen, aber genauso wie bei Kitten, die im Haus geboren worden sind!
Mit Liebe und GEDULD bekommt man gerade bei diesen Tieren einen Freund für´s Leben, denn Fips ist nicht mein erster Bauernhofkater!
Mensch, das freut mich ja, von all den Fortschritten zu lesen!
Hoffe aber auch, das du nicht viele Rückschritte mitmachen musst.
Bei Fips hatte ich dies gerade vor kurzem (ich musste nur Niesen) und er brauchte knapp 1 Stunde, bis er aus seinem Versteck herauskam.
Das sind eben Sachen, die selbst nach 1 Jahr immer noch passieren können.
Und wie ich gelesen habe, wurdest du FEIGE per PN beschimpfst?
Schade, das die Nachrichten gelöscht wurden!
Bei solchen Inhalt hätte ich den Inhalt gepostet!
Was für ein Blödsinn solcher Leute!
Deswegen schrieb ich dir ja auch per PN, aber garantiert keine feige blöden Nachrichten!
😉
Toll, das du deinen Kampfgeist hast! Nicht wegen den Katzen, sondern gegen solch idiotischen Leute.
Ich habe ihn nicht, wie du weisst!
Aber besser noch finde ich, das andere hautnah mitbekommen, das Wildkatzen mit Liebe UND Geduld wirklich Wohnungskatzen werden können!
DU und die 2 sind ein tolles Beispiel, das man Wild- oder Bauernhofkatzen ruhig eine Chance geben kann.
Klar unter der Voraussetzung, das man sich über alles mögliche erkundigt.
ABER auch bei Wohnungskitten sollte dies gemacht werden, denn jeder Charakter ist eben einfach anders.
Lach, wie du bei deinen "Monstern" (SO nenne ich meine 2 auch oft!) auch!
😉
SORRY, wenn das jetzt laaaaang geworden ist, aber ich wollte einiges auch loswerden!
Leider wird auch zuoft von Bauernhofkatzen abgeraten, weil die angeblich nicht "zähmbar" oder nur schwierig sind.
Kann stimmen, aber genauso wie bei Kitten, die im Haus geboren worden sind!
Mit Liebe und GEDULD bekommt man gerade bei diesen Tieren einen Freund für´s Leben, denn Fips ist nicht mein erster Bauernhofkater!