Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein eigentlich sollten wir alle haben, die Jugendlichen erzählen zwar von einer Babykatze, aber kein Mitarbeiter hat sie bisher gesehen...
Falle steht trotzdem noch...
Die Elterntiere sind mittlerweile alle kastriert und wir hoffen nun, dass uns die Maikätzchen "erspart" bleiben.
Ist nicht so böse gemeint wie es klingt...
Ja, ich glaub auch den beiden gehts gut und sie werden immer selbstsicherer...Ist schön zu sehen wie sie nach und nach Vertrauen entwickeln.
Weißte noch, als ich von dem kleinen Kater meiner Arbeitskollegin erzählt habe, dass der große Kater sich ganz liebevoll um ihn kümmert???
Das ist sich grad am ändern, der kleine macht den großen jetzt irre und der verkrümelt sich nur noch...
Jetzt überlegt sie, wenn das so weiter geht, ob sie den kleinen wieder abgibt... Hab schon überlegt ob ich ihn nehme, der ist total zutraulich und verschmust, sie würde ihn kastrieren lassen und alles, aber ich bin unsicher, weil die beiden ein Herz und eine Seele sind und ich das nicht zerstören möchte...
Sie wirds auf jeden Fall weiterhin probieren, aber im Moment siehts nicht gut aus für ihn, weil sie das dem "alten Herren" nicht antun möchte...