Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es eher wirklich so, dass ich Angst hätte mich finanziell zu übernehmen. Ich trage ja die kompletten Kosten für meine beiden alleine und dann für eine zusätzliche Katze, Impfen und Kastra, ich glaub das pack ich nicht so leicht...und wie gesagt, auch wenns das Geschwisterchen ist, ich hätte da bedenken, dass die beiden, die ein Herz und eine Seele sind dadurch unglücklich werden.
Ich kann es mangels Erfahrungen einfach nicht abschätzen...
Das hatte ich ja ganz überlesen
Also wenn du sie nehmen würdest . würd ich sie/ ihn dir auch die 150 km vorbei bringen, hab das schon mit meiner chefin abgesprochen. Darf dann den Firmenwagen nehmen. Wichtig ist mir, dass sie in ein liebevolles und gutes zu Hause kommt, aber da muss ich mir bei dir ja keinerlei Sorgen machen 😀
Mich würde es auf jeden Fall total freuen 🙂
Das ist eine vernünftige Überlegung, also mach dir kein schlechtes Gewissen darum. Abgesehen von den "normalen" Kosten kann ja auch mal eine Krankheit dazu kommen.
Du machst das schon richtig, und sehr verantwortungsvoll. 🙂
den haben sie schon und lieben ihn heiß und innig. Wahrscheinlich besitzen meine Katzen schon mehr Spielzeug als manch 3 Jähriges Kind.
Aber du hast recht, der Tunnel ist herrlich, vor allem versucht Keks die ganze Zeit drunter durch zu springen und der Tunnel fliegt in hohem Bogen durch die Luft. Beliebt ist auch noch das Spiel "Wir rennen von beiden Seiten in einen Tunnel und mal sehen wer vorher durchs Loch in der Mitte rauskommt"
Bin immer froh, dass da noch nichts ernsthaftes passiert ist.
Mir ist schon den ganzen Tag schwindelig und ich vermisse meine beiden grad total und freu mich wenn ich in ner Stunde zu den beiden nach Hause komme.
Von dem kleinen, dass noch eingefangen werden muss gibts nichts neues, ich bin gespannt wann es in die Falle geht.
Oh durchschlafen...durchschlafen und ich sind alte Freund, aber keine guten. Bei mir ist auch öfter mal geweckt werden angesagt.Achso und danke fürs Kompliment
Die beiden machen es einem aber auch leicht, das zu tun was ich mache. Klar zerstören sie auch viel und ne Nacht durchschlafen wäre auch mal toll, aber wenn ich die beiden anschaue wird mir alles andere ziemlich egal 🙂