Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
wie gesagt bzw. geschrieben: mein angebot steht 🙂

A

Werbung

Das hatte ich ja ganz überlesen

Also wenn du sie nehmen würdest :pink-heart:. würd ich sie/ ihn dir auch die 150 km vorbei bringen, hab das schon mit meiner chefin abgesprochen. Darf dann den Firmenwagen nehmen. Wichtig ist mir, dass sie in ein liebevolles und gutes zu Hause kommt, aber da muss ich mir bei dir ja keinerlei Sorgen machen 😀
Mich würde es auf jeden Fall total freuen 🙂

Bei mir ist es eher wirklich so, dass ich Angst hätte mich finanziell zu übernehmen. Ich trage ja die kompletten Kosten für meine beiden alleine und dann für eine zusätzliche Katze, Impfen und Kastra, ich glaub das pack ich nicht so leicht...und wie gesagt, auch wenns das Geschwisterchen ist, ich hätte da bedenken, dass die beiden, die ein Herz und eine Seele sind dadurch unglücklich werden.
Ich kann es mangels Erfahrungen einfach nicht abschätzen...

Das ist eine vernünftige Überlegung, also mach dir kein schlechtes Gewissen darum. Abgesehen von den "normalen" Kosten kann ja auch mal eine Krankheit dazu kommen.

Du machst das schon richtig, und sehr verantwortungsvoll. 🙂

Das hatte ich ja ganz überlesen

Also wenn du sie nehmen würdest :pink-heart:. würd ich sie/ ihn dir auch die 150 km vorbei bringen, hab das schon mit meiner chefin abgesprochen. Darf dann den Firmenwagen nehmen. Wichtig ist mir, dass sie in ein liebevolles und gutes zu Hause kommt, aber da muss ich mir bei dir ja keinerlei Sorgen machen 😀
Mich würde es auf jeden Fall total freuen 🙂

das klären wir dann, ich hab ja auch ein auto 😉

ich bin einfach froh, wenn das spätzelchen von der straße weg ist...

Nö, mach ich gerne, die Spritkosten übernimmt die Firma und die Zeit ist mir egal, wenn ichs schon nicht nehmen kann, sorge ich wenigstens dafür, dass es an einen guten Ort kommt und dann fahr ich notfalls auch 1000 km (bis auf die tatsache, dass so eine weite Fahrt eine Tortur für das Kätzchen wäre)...
Von daher bring ich dir das kleine gerne vorbei sobald es gefangen ist...
Bin doch froh wenn es jemand übernimmt. Bisher hab ichs ja auch noch nicht gesehen und nur meine Chefin im Halbdunklen, wir werden mal sehen, wann es in die Falle geht

Das ist eine vernünftige Überlegung, also mach dir kein schlechtes Gewissen darum. Abgesehen von den "normalen" Kosten kann ja auch mal eine Krankheit dazu kommen.

Du machst das schon richtig, und sehr verantwortungsvoll. 🙂

Genau das waren auch meine Überlegungen und wenn ich hier lese, welche Krankheiten so möglich sind und was das kostet...Ich will meine beiden versorgen können, egal was kommt, das ist mir wichtig.
Wenn ich dann hier lese, wieviele Tiere manche Leute haben und können sich nicht mal Kastra, oder Impfungen leisten (gilt natürlich nicht für Leute die unverschuldet in solche Situationen geraten sind) krieg ich nochmehr Angst. So lange ich nur mein Einkommen habe, bleibts bei Zwei, das habe ich mir jetzt fest vorgenommen 😀
Dafür werden die beiden Verwöhnt...

Hat jemand eigentlich einen Sitzsack für seine Katzen? und lassen die den Heil? Ich überleg andauernd ob ich den Rackern einen Kaufe, weil ich glaube, dass sie allein das Geräusch voll toll finden würden...

Werbung:
wenn sie Geräusche toll finden, kaufe ihnen einen Rascheltunnel :smile: meinen habe ich jetzt grade einen längeren spendiert, nachdem der kleinere so gut ankam, super Spielzeug, kann ja mal ein Foto machen, wenn Du willst.

den haben sie schon und lieben ihn heiß und innig. Wahrscheinlich besitzen meine Katzen schon mehr Spielzeug als manch 3 Jähriges Kind.

Aber du hast recht, der Tunnel ist herrlich, vor allem versucht Keks die ganze Zeit drunter durch zu springen und der Tunnel fliegt in hohem Bogen durch die Luft. Beliebt ist auch noch das Spiel "Wir rennen von beiden Seiten in einen Tunnel und mal sehen wer vorher durchs Loch in der Mitte rauskommt"
Bin immer froh, dass da noch nichts ernsthaftes passiert ist.

Mir ist schon den ganzen Tag schwindelig und ich vermisse meine beiden grad total und freu mich wenn ich in ner Stunde zu den beiden nach Hause komme.

Von dem kleinen, dass noch eingefangen werden muss gibts nichts neues, ich bin gespannt wann es in die Falle geht.

den haben sie schon und lieben ihn heiß und innig. Wahrscheinlich besitzen meine Katzen schon mehr Spielzeug als manch 3 Jähriges Kind.

Aber du hast recht, der Tunnel ist herrlich, vor allem versucht Keks die ganze Zeit drunter durch zu springen und der Tunnel fliegt in hohem Bogen durch die Luft. Beliebt ist auch noch das Spiel "Wir rennen von beiden Seiten in einen Tunnel und mal sehen wer vorher durchs Loch in der Mitte rauskommt"
Bin immer froh, dass da noch nichts ernsthaftes passiert ist.

Mir ist schon den ganzen Tag schwindelig und ich vermisse meine beiden grad total und freu mich wenn ich in ner Stunde zu den beiden nach Hause komme.

Von dem kleinen, dass noch eingefangen werden muss gibts nichts neues, ich bin gespannt wann es in die Falle geht.

ich hoffe bald, das kleine bekommt ja einen kalten popo 😉

Ich hoffs auch, aber sie hat en mollig warmes Plätzchen in dieser Hundehütte in der jetzt auch noch nen tolles, weiches und warmes Körbchen drin steht.

Heut morgen saß, ne andere Katze in der Falle, die is schon ausgewachsen und die Mutter von Kätzchen die wir vermittelt haben. Sie ist mittlerweile kastriert und wir hoffen wir bekommen die kleine da nun auch rein 🙂

Inana, ich muss echt erst einmal ein großes Lob aussprechen, und dann sagen, dass du echt zwei traumhaft, wundertolle Katzen da hast.:pink-heart: Ich bin ja wählerisch was dat angeht:aetschbaetsch1: aber deine sind traumhaft. Vorallem diese grau-schwarz Mischung. Wenn ich ned vernünftig wäre, würde ich sagen: Lass nen Wurf planen:pink-heart:

Also was meine mögen zum spielen, sind Plastikkugeln und was kullerndes innendrin, das macht schön viel Krach:aetschbaetsch1:

Werbung:
hahaha soweit kommts noch, dass ich denen nachwuchs zukommen lasse :grin:

Im Januar sind die beiden mit der Kastra dran und dann is da nix mehr mit Nachwuchs. Mich hat das schon alle Nerven gekostet die anderen zu vermitteln 😀

Heut nacht hat Keks neben mir im Bett geschlafen ich bin ja mal gespannt wie sie jetzt nach 3 Wochen wieder auf meinen Freund reagieren 😀

Achso und danke fürs Kompliment:pink-heart:

Die beiden machen es einem aber auch leicht, das zu tun was ich mache, is ja auch nix besonderes und würde der großteil hier genauso machen. Klar zerstören sie auch viel und ne Nacht durchschlafen wäre auch mal toll, aber wenn ich die beiden anschaue wird mir alles andere ziemlich egal 🙂

Meine sind auch im Januar dran, so als Neujahrsgeschenk:oha:

Siehs als Kompliment, deine sind halt so schön dass selbst ich, die sonst fast am Rad dreht, wenn jemand mit "Oh, wenn deine mal Kinder haben, dann will ich eins davon" kommt.:aetschbaetsch2:

Achso und danke fürs Kompliment:pink-heart:

Die beiden machen es einem aber auch leicht, das zu tun was ich mache. Klar zerstören sie auch viel und ne Nacht durchschlafen wäre auch mal toll, aber wenn ich die beiden anschaue wird mir alles andere ziemlich egal 🙂
Oh durchschlafen...durchschlafen und ich sind alte Freund, aber keine guten. Bei mir ist auch öfter mal geweckt werden angesagt.:smile:

Hast du irgendwo Bilder von deinen?
Ich will heut abend mal wieder neue online stellen, damit jeder sehen kann, dass das genmanipulierte Katzen sind, die rasend schnell wachsen :grin:

Werbung:
Bilder sind hier einige wenige online, weil ich die neueren no ned aufm PC hab. Aber hier:

http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/77056-meine-kleine-rumo.html
http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/77750-wir-sind-jetzt-zwei.html
http://www.katzen-forum.net/wir-bek...-dringend-neues-zu-hause-142.html#post1655167

Klar sind deine genmanipuliert, was wuchs denn für Mais auf dem Feld von dem du sie hast:aetschbaetsch1:

Wehe du änderst deine Meinung über gemeinsame Kitten, denn ich will mal rein realistisch sagen: Ich hab zwei Prachtexemplare ihrer Gattung.:wow:

Rumo ist ja echt ein Herzchen :pink-heart:

Ich steh doch total auf dunkle Katzen :grin:

Kastra bleibt trotzdem, wird im Mai wieder genug kleine Kätzchen geben 😉 da müssen wir nicht noch was zu beitragen :aetschbaetsch1:

DER MAIS!!!! JETZT IST ALLES KLAR 😀

Jup, dunkle Mietzen sind auch genau mein Fall. Dass ich mit Zamo ne weiß getigerte Mieze hab, ist nur dem Umstand geschuldet dass ich eine Tierschutz-Katze mir gesucht hab und auf der Pflegestelle nix in rabenschwarz zu haben war.:aetschbaetsch1: Nicht falsch verstehen, nie wieder würde ich ihn hergeben, Rumo würde mir die Halsschlagader nachts auftrennen, wenn ich den Kampfschmuser abgeben würde und ich wäre auch unendlich traurig wenn er nicht mehr da wäre. Aber sonst werde ich bei schwarzen Katzen einfach schwach:pink-heart:
Und Herzchen stimmt so nicht...die tut manchmal niedlich, aber wenn keiner hinguckt... Sie hat ja ein räumlich eingeschränktes Sehvermögen, da ja nur ein Auge da ist. Und manchmal hält sie sich für ultra-unsichtbar und denkt dass keiner sie aus ihrer Position sieht. dann wartet sie hinter der Ecke auf Zamo, dass der ausm Bad vom KaKlo zurückkehrt. Er sieht sie schon, sie ahnt es nicht, spingt ihn voller Überzeugung an und er läuft unbeeindruckt weiter.:smile:
Und Herzchen hat außer mir damals keiner gedacht, ihre Geschwister waren bereits vermittelt, nur eine Einäugige war für alle Interessenten indiskutabel:grummel: Da könnte ich mich heut noch aufregen, sorry, aber wer die Farbe und alles toll findet, ne Kitte will aber dann sagt "ne nur ein Auge, dann nicht"...der sollte gar keine Katze haben

Das verstehe ich vollkommen, sie ist aber wunderschön und so lange sie sonst keine Probleme hat interessiert doch keinen das blöde fehlende Auge.

Ich hatte auch keine Ahnung worauf ich mich bei den beiden einlasse, hätten ja noch nie was mit Menschen zu tun und hätten jede erdenkliche Verletzung etc haben können ( Wär halt mein Erspartes drauf gegangen)

Ich finds toll, dass dir sowas egal ist und freu mich total, dass deine kleenen so ein liebevolles zu Hause bekommen haben 😀

Achso und das mit dem Tarnen als liebe und niedliche Katze kenn ich, gut dass Lui so ausgeglichen ist, sonst würde er mit Keks glaub ich durchdrehen 😀