Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ne Nacht durchschlafen wäre auch mal toll, aber wenn ich die beiden anschaue wird mir alles andere ziemlich egal 🙂
hahahahahahaha die kleinen, gefräßigen Monster haben meinen Freund grad voll um den Finger gewickelt.
Eben schrieb er mir und meinte meine Katzen hätten total hunger, sie wären die ganze Zeit bei ihm in der Küche gewesen und hätten vor ihrem Napf gesessen.
Da es meine Katzen sind, hat er sich bisher nicht groß ums Futter gekümmert und nu kam "Wieviel gebe ich den beiden denn, damit sie keinen Hunger mehr haben?"
Ich liebe die beiden, die bringen sogar das Herz von einem gestandenen, emotional ziemlich abgeklärten Kerl zum schmelzen 😀
Vielleicht könntest du Keks mehr beschäftigen und Lui entlasten, indem du etwas "Draußen" nach drinnen bringst, damit Keks es erforschen kann.
Beispiele: einen abgeschnittenen Ast, einen Korb voll Tannenzapfen, eine Schale voll Nüsse (die du hinterher in der ganzen Wohnung einsammeln musst), einen Karton mit einem katzengroßen Loch drin, einen Halm mit einer Ähre dran, einen Pappkarton voll Nagerheu usw.
So habe ich versucht, meiner Freigängerin den Sommer zu versüßen, den sie nach einem Bänderriss weitgehend im Käfig verbringen musste.
Wichtig daran ist, all dieses Spielzeug jeweils nach 1-2 Tagen wieder zu entfernen, sonst wird es langweilig. Dafür kannst du es aber nach einiger Zeit wieder neu anbieten.