Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Ah ok. Von wo nach wo gehts denn?

A

Werbung

Von Diemelstadt nach grobe Richtung Dülmen, sind etwa 120 km 😀

Das erste Foto von dem Kätzchen, es ist übrigens eine Katze.
Das Foto is ne halbe Stunde nachdem sie gefangen war entstanden.
Mittlerweile ist sie dabei meine Chefin um die Pfote zu wickeln. Ist ihr maunzend auf den Schoß gesprungen und hat sich angekuschelt und ist eingeschlafen. Die hat vielleicht ein dickes Fell, sieht im Gegensatz zu meinen aus wie ein Fellknäul.

5810957.jpg

och ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß (dabei bin ich doch immun gegen Kitten :stumm: )

Klar Immun :aetschbaetsch1:!!!!! Wahrscheinlich genauso wie alle hier. 😉

Is schon sehr frustrierend, dass die Kleine, jetzt schon aufm Schoß schläft...

Übrigens mal zu meinen beiden Süssen, heut morgen als ich aufgewacht bin hab ich sie gerufen wie immer. Sie kamen auch gleich aufs Bett gesprungen und haben angefangen zu schnurren wie kleine Motoren. Als ich dann im Bett saß sind sie hinter mich, haben angefangen mit den Vorderpfoten auf meinem Rücken rumzutippeln, immer auf der gleichen Stelle (okay ab und an kam auch mal ne Kralle dazu, war aber nicht schmerzhaft) und Keks hat meine Haare abgeschleckt.

Ich mein ich freu mich ja tierisch drüber, aber ich finds schade, dass sie das wahrscheinlich nur machen, weil sie was zu fressen wollen.
Ich würd mir so wünschen, dass das mit dem Streicheln bald problemlos und ohne Leckerchen klappt und dass die beiden das dann auch genießen... 😳
Ich frag mich echt ob ich zu viel von den beiden erwarte...

Werbung:
Übrigens mal zu meinen beiden Süssen, heut morgen als ich aufgewacht bin hab ich sie gerufen wie immer. Sie kamen auch gleich aufs Bett gesprungen und haben angefangen zu schnurren wie kleine Motoren. Als ich dann im Bett saß sind sie hinter mich, haben angefangen mit den Vorderpfoten auf meinem Rücken rumzutippeln, immer auf der gleichen Stelle (okay ab und an kam auch mal ne Kralle dazu, war aber nicht schmerzhaft) und Keks hat meine Haare abgeschleckt.

Ich mein ich freu mich ja tierisch drüber, aber ich finds schade, dass sie das wahrscheinlich nur machen, weil sie was zu fressen wollen.
Ich würd mir so wünschen, dass das mit dem Streicheln bald problemlos und ohne Leckerchen klappt und dass die beiden das dann auch genießen... 😳

nein. das wird kommen. da bin ich sicher 🙂

ich habe hier daheim einen wirklichen wildling.

nein, ich muss sagen, einen ex- wildling. der kommt nicht selten zu mir ins bett, schnurrt wie ein traktor und sabbert vor begeisterung beim knuddeln. und nein, ich habe kein leckerchen in petto 😉

Das erste Foto von dem Kätzchen, es ist übrigens eine Katze.
Das Foto is ne halbe Stunde nachdem sie gefangen war entstanden.
Mittlerweile ist sie dabei meine Chefin um die Pfote zu wickeln. Ist ihr maunzend auf den Schoß gesprungen und hat sich angekuschelt und ist eingeschlafen. Die hat vielleicht ein dickes Fell, sieht im Gegensatz zu meinen aus wie ein Fellknäul.

5810957.jpg

oh, welch knuddel :pink-heart: willkommen in der wärme, kleine maus

Wie findeste deinen Neuzugang denn??? :grin:

Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob meine Chefin sie nachm Wochenende wieder rausrückt :aetschbaetsch1:. Sie hat eben schon ihren Mann alleine zum Weihnachtsbaum kaufen geschickt, weil sie meinte, die kleene ist noch zu unsicher 😀

ist herzallerliebst :pink-heart: die kleine

na, dann schauen wir mal, was das gibt :smile:

Ina ich bin immer wieder total von der Farbe fasziniert, dieses black-smoke. Irre!

Werbung:
Obwohl die Kleine auf dem Bild viel dunkler aussieht, als sie in Wirklichkeit ist, ich muss mal schauen, dass ich morgen mal nen Bild mache, wenn sie entspannt ist. Die hat so nen richtig silberschimmernden Graustich, ähnlich wie Keks. Auf jeden Fall is sie schon ne Schönheit. :grin:

Werd mich auch wegen der Auflagen später per PN bei dir melden, habs gestern verrafft die Heizung auszumessen...

boah inana, du fängst echt die hübschesten aller miezen ein:oha: und ein großes glück für sie endlich im warmen sein zu können:pink-heart:

Ich freu mich, dass ihr sie habt!

Und dass sie auf den Schoß springt... für sie ist das kein Schoß, sondern eine Heizung, und die war vermutlich bitter nötig...

Ich hab hier eben von nem kleinen, toten Kitten gelesen, dass die Kälte nicht überstanden hat, und könnte heulen. Es geht mir so nahe, weil ich weiß, dass es unseren kleinen hätte genauso gehen können.

Hab mal wieder Zwei tolle Fotos von Keks beim Spielen und Lui auf seinem Lieblingsplatz gemacht. Ich bin so dankbar, dass die Aktion was gebracht hat und dass es jetzt wirklich ALLEN Kitten und ausgewachsenen Tieren bei uns gut geht. Besonders freu ich mich allerdings, dass meine Beiden so tolle Katzen sind und dass ihr drittes Geschwisterchen wohl auf ist und bald ein ganz tolles, neues zu Hause bekommt :pink-heart:

Keks beim Spielen
5814514.jpg

Lui ausgeglichen wie immer
5814515.jpg

@Rumo: Das war echt die Letzte und ja, wunderschön sind sie alle 😀

@Mrs. Filch: Da haste wohl recht. Hab ihr vorhin so ein warmes Kirschkernkissen unter das Polster in ihrem Körbchen gelegt und sie ist darauf sofort eingeschlafen und hat laut meiner Chefin 3 Stunden geschlafen.
In dem Raum wo sie ist, sind grad muckelige 25°C und wahrscheinlich wird sie bald anfangen zu "schwitzen".

Ich lauf hier den ganzen Tag schon mit nem breiten Grinsen durch die Gegend ist, weil es ist, als wäre ein Felsbrocken von mir abgefallen.

Werbung:
Hi hi, Dein zweiter Vorname ist auch "Ungeduld", was? 😉
Ab - WAR - TEN ! ! ! *ommmmmmmmmm*

Und für die Kleine freue ich mich ganz doll mit :pink-heart:

Hihi woher kenn ich das bloss ..... bei Katzen ist die Ungeduld, bis man sie knuddeln kann irgendwie immer am größten. :omg:

Meine Kitty ist ja auch so ein Fall, allerdings kam sie nicht als Kitten zu mir, sondern hat sich mit 3 Jahren einfach dazu entschlossen, dass ich ihr Dosi sein sollte.
Es hat ein weiteres Jahr gedauert, bis sie sich streicheln liess - und das kam total überaschend über nacht. Hochheben ist aber immer noch nicht - muss auch nicht sein, sie bestimmt und ganz ehrlich, mit einer 7 Kilo Felis Sylvestris Hybride wildgeboren und aufgewachsen leg ich mich nicht an *gg* - die ist mir 19:1 an Bewaffnung überlegen.

Man muss mit den Miezen Geduld haben, die bestimmen das Tempo und nicht wir Menschen.

Apropos Schmusekitten - mein Quiky ist so einer - wildgeboren und die ersten 6 Wochen aufgewachsen.
Der war auf nem Hof wo ich ein verlängertes Wochenende verbrachte.
Als ich ankam war schon ne Freundin da und der Hofbesitzer und er meinte - wir haben junge Katzen. die Mutter sass mit den 2 Ältesten auch schon an der Futterschüssel.
Meine Bekannte meinte dann -. alle scheu ohne Ende - da wäre ein ganz kleines Kitten das irgendwie krank wirken würde - scheu ohne Ende, einfangen ohne Hilfsmittel unmöglich. Sie habe es versucht, der Kleine wäre auf der Mauer gesessen und als sie sich vorsichtig näherte (sie hat auch Miezen und weiss wie man mit ihnen umgeht), sei er wie der Blitz nach oben verschwunden.
Ich also hin zur Mauer und gegurrt (wusste selber ned dass ich das kann).
Zuerst kam eine Pfote aus dem Gebüsch, dann der Kopf und der halbe Körper.
Ich hab nen dicken Kloß in den Hals bekommen, als mich da ein verhungertes dünnes abgemagertes Kitten aus Schnupfenverklebten Augen traurig angeschaut hat.
Ich glaub das war der Moment an dem unsere Herzen zueinander gefunden haben - der Kleine liess sich von mir wiederstandslos aufnehmen und sich die Augen saubermachen und zum TA bringen. Meine Freundin hat nur noch so geschaut 😱 - die war total baff. Auch die Mutterkatze kam sofort zu mir *omg*.

Als wir Sonntag heingefahren sind (natürlich den Kleinen im Gepäck), meinte sie - das war so klar, dass der Kleine mit mir fährt.
Heute habe ich einen sehr selbstbewussten verspielten kleinen Katermann hier, der superverschmust ist, mir auf Schritt und Tritt folgt und irgendwie telepatische Kräfte zu haben scheint.
Ich leide grad an ner bösen Blasdenentzündung *aua* - der Kleine liegt GENAU auf der Blase da wos weh tut als wüsste er dass Wärme da jetzt gut kommt (sonst liegt er _nie_ da).

Also es geht auch mit wildgeborenen Kitten und sogar älteren Katzen - ch zitiere da mal meinen Wahlspruch:
Und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Zeit.

Hi hi, Dein zweiter Vorname ist auch "Ungeduld", was? 😉
Ab - WAR - TEN ! ! ! *ommmmmmmmmm*

Und für die Kleine freue ich mich ganz doll mit :pink-heart:

du hast ja sooooooooo recht 😀
Geduld und ich waren bisher nicht wirklich Freunde 🙂. Allerdings muss ich sagen, dass sie beiden Racker mir in der Hinsicht schon echt einiges beibringen 😀

Ich will sie nicht so oft mit Leckerchen füttern, weil sie von sich aus ankommen sollen und nicht nur, weil sie was zu fressen bekommen. Ist das richtig, oder hab ich da nen Denkfehler drin?

Ich weiß nicht ob das ein Denkfehler ist, aber wenn, dann hab ich den auch 😀

Zu mir kommen sie nur auf max. anderthalb Meter nahe, wenn ich keine Leckerlis habe...

Ich wünschte, meine beiden wären schon so weit wie deine... Hey, sie kommen schon in dein Bett und tatzen auf dir herum, wie süß ist das denn?! :pink-heart: