Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens mal zu meinen beiden Süssen, heut morgen als ich aufgewacht bin hab ich sie gerufen wie immer. Sie kamen auch gleich aufs Bett gesprungen und haben angefangen zu schnurren wie kleine Motoren. Als ich dann im Bett saß sind sie hinter mich, haben angefangen mit den Vorderpfoten auf meinem Rücken rumzutippeln, immer auf der gleichen Stelle (okay ab und an kam auch mal ne Kralle dazu, war aber nicht schmerzhaft) und Keks hat meine Haare abgeschleckt.
Ich mein ich freu mich ja tierisch drüber, aber ich finds schade, dass sie das wahrscheinlich nur machen, weil sie was zu fressen wollen.
Ich würd mir so wünschen, dass das mit dem Streicheln bald problemlos und ohne Leckerchen klappt und dass die beiden das dann auch genießen... 😳
Ich frag mich echt ob ich zu viel von den beiden erwarte...
Das erste Foto von dem Kätzchen, es ist übrigens eine Katze.
Das Foto is ne halbe Stunde nachdem sie gefangen war entstanden.
Mittlerweile ist sie dabei meine Chefin um die Pfote zu wickeln. Ist ihr maunzend auf den Schoß gesprungen und hat sich angekuschelt und ist eingeschlafen. Die hat vielleicht ein dickes Fell, sieht im Gegensatz zu meinen aus wie ein Fellknäul.
Hi hi, Dein zweiter Vorname ist auch "Ungeduld", was? 😉Ich frag mich echt ob ich zu viel von den beiden erwarte...
Hi hi, Dein zweiter Vorname ist auch "Ungeduld", was? 😉
Ab - WAR - TEN ! ! ! *ommmmmmmmmm*
Und für die Kleine freue ich mich ganz doll mit