Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich manchmal wie das Leben mit "zutraulichen" Katzen wäre.
Ich glaub dadurch, dass die beiden so scheu sind lerne ich viel über das Verhalten der Tiere. Wenn ich das lese wie andere Leute über ihre Kitten schreiben, bin ich schon immer sehr neidisch, aber dann denk ich mir, meine Verhalten sich genauso, ABER ich kann sie halt nicht streicheln.
Sie schlafen bei mir mit im Bett, spielen um mich rum und das einzige was fehlt ist das Hüpfen auf den Schoß und das kraulen lassen.
Dann denk ich mir aber, dafür bekomm ich mit wie sie gelaunt sind, welche Körperhaltung was bedeutet usw., vielleicht ist das auch gut so.
Kann ja schlecht riskieren, dass ich irgendeinen wichtigen Moment verpasse 😀
hier darfst Du das ja sein und ich auch ... aber privat mit meiner Familie ? besser nicht, da wird die Konkurrenz zu kleinen süßen Menschenkindern nicht so gern gesehenIch weiß ich bin wie eine überstolze Mutter bei der ersten Schulaufführung ihres Kindes
hier darfst Du das ja sein und ich auch ... aber privat mit meiner Familie ? besser nicht, da wird die Konkurrenz zu kleinen süßen Menschenkindern nicht so gern gesehen
immer noch besser als bei mir, ich hab das Auto mit 20 cm Neuschnee von heute nacht drauf und zugeschoben mit Schnee vom Schneepflug bis zur Tür gleich stehen lassen ...Hallo guten morgen, wobei gut ist stark übertrieben, ich hab mich erstmal fest gefahren und 6 Jugendliche mit Schneeschieber mussten kommen und mich befreien.
Versuche mal, Deine beiden abends mit einer Leder- oder Federangel so richtig müde zu spielen, sie danach nochmal zu füttern, vielleicht klappts dann mit durchschlafen !
Auch nicht schlecht mit dem Schnee Scheiß Wetter, ich will Sommer!
Das Problem ist, die beiden sind unkaputtbar 😀 Ich spiel jeden Abend 1- 1/2 Stunden mit den beiden, Federangel, Bimmelhandschuh und die beiden toben dann wie verrückt. Aber zwischen 1-3 Uhr und ab 4.30 Uhr sind die beiden immer hellwach... und um die Uhrzeit bin ich dann doch nicht sonderlich scharf drauf mit ihnen zu spielen 😀
nicht? gibst doch gar nicht 😀