Wilde Kitten eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schäm mich ja auch schon, dass ich die stunde morgens zur Arbeit bei dem Wetter nicht strahlend vor Freude hinnehme, wenn ich nur 2 1/2 Stunden geschlafen habe :grin:

Aber grad bin ich sowieso total happy, habs grad schon in den Freu- Fred geschrieben. Mein Freund hat Karten für Wicked am 27.02.11 gekauft. Da hat Willemijn Verkaik ihre Abschlussshow, bevor sie zurück nach Holland geht und ich könnt heulen vor Freude, dass ich dabei sein kann :zufrieden:

A

Werbung

Obwohl zumindest Keks gern würde, das spür ich :grin:

😀 Ist das süß!!!
Hab ja hier schon das ein oder andere Mal etwas von Zwangsstreicheln gelesen, aber das ist nicht so meins.
Versuchs doch mal mit Rar-Machen.
Wenn ich mit meinen beiden zum Tierarzt fahre mit dem Auto, dann sitzen sie in ihrer Box so neben mit auf dem Beifahrer, dass sie mich sehen können. Und ich quatsche sie zu. Heute auf der Heimfahrt war ich so in Gedanken, dass ich gar nicht geredet habe, und plötzlich fühlte ich ein leichtes Pfötchenklopfen auf meiner Hand, die auf der Gangschaltung lag, als wollte sie sagen:"Hey du, erzähl WEITER!!!" 😀

Vielleicht hilfts ja bei Keks, damit sie ein Stückchen mehr Motivation hat, über ihren Schatten zu springen 😛

Das wird der Horror :grin: Eben hab ich staub gewischt und vor mich hingesungen da hat sie sich in die Küche gesetzt und so lang ich gesungen habe, hat sie mitgesungen (miaut) wenn ich sie nicht beachte sitzt sie auch immer in meiner Nähe. Bin mal gespannt, werde es probieren.

Ihr wisst dass das mit mir das macht:grummel: und ich mich dan so fühle :dead: aber wenns zum gewünschten ziel führt dann ist es so :pink-heart:

Das wird der Horror :grin: Eben hab ich staub gewischt und vor mich hingesungen da hat sie sich in die Küche gesetzt und so lang ich gesungen habe, hat sie mitgesungen (miaut) wenn ich sie nicht beachte sitzt sie auch immer in meiner Nähe. Bin mal gespannt, werde es probieren.

Du wischst um diese Zeit STAUB?!
Ich würd den gar nicht mehr sehen jetzt... 😀 (was nicht heißt, dass er nicht vorhanden ist, im Gegenteil! *g*)

Ihr wisst dass das mit mir das macht:grummel: und ich mich dan so fühle :dead: aber wenns zum gewünschten ziel führt dann ist es so :pink-heart:

Vielleicht steh ich grade auf dem Schlauch, aber warum fühlst du dich dann so?

Naja ich werde ganz schrecklich grummelig sein und mich wie erschossen fühlen, wenn ich sie ignorieren muss. Aber wenns klappt bin ich noch vernarrter in sie, weil dann hab ich ein Kuschelkätzchen...

Naja ich bin grad im Musicalfieber und dann muss ich tanzen und singen und kann nicht still sitzen und dann kann ich doch auch gleich was produktives tun 😀

Werbung:
Achso... aber das MUSST du ja nicht. Du musst tun, was sich gut anfühlt für dich!

Hier noch was lustiges zum Thema Ignorieren:

Eine Freundin von mir hat eine ganz furchtbar pingelige und putzfanatische und zwanghafte Mutter. Meine Freundin hat sich vor längerer Zeit auch zwei Katzen geholt, und ihre Mutter hat es gehasst, denn sie hasst alles, was mehr Dreck macht als nötig. Und eigentlich wollte sie das Haus ihrer tochter nicht mehr betreten, aber das macht man ja als Mutter dann doch nicht.
Jedenfalls ignoriert sie die beiden Katzen TOTAL, und was soll ich sagen? Die Kätzchen LIEBEN sie 😀 Sie wuseln die ganze Zeit um ihre Beine herum und schnurren sie an! Und die Mutter ist immer völlig kribbelig darüber, windet sich hin und her, weil sie sie nicht bei sich haben will.

Also, ich glaub schon, dass das funktioniert mit dem Rarmachen. Musst es ja nicht ignorieren nennen, sondern nur "so nebenbei" oder so 😛

Ich glaub ich leg mich jetzt einfach ins Bett und schalt den Fernseher an und bespaße sie nicht nebenbei, mal schauen was passiert. Ich wünsch euch ne gute Nacht. Bis morgen

Schlaf gut! Und erzähl morgen, wies war 🙂

Guten morgen, na das hat ja mal so gar nicht geklappt :grin:
Lui is das mitm ignorieren gestern ziemlich egal gewesen, der is ins Wohnzimmer getippelt und hat aufm Sofa geschlafen und Keks, hat mich beobachtet, sich dann aber auf meinen Hochflorteppich gelegt und ist eingeschlafen.
Als sie mich dann wie gewohnt um 4.30 Uhr durch Schnurren geweckt hat, hab ich so getan als wäre sie nicht da, was zur Folge hatte, dass sie sich wieder auf den Teppich gelegt und weiter geschlafen hat. um 6.30 Uhr hab ich die beiden dann gerufen und sie saßen 5 Sekunden später, beide schnurrend neben mir, so wie jeden Morgen.

süüüüüüüß
wenn das mal mit Merlin so klappen würde... Da ist nichts mit morgens ignorieren wenn er hunger hat. Dann wird das ganze Haus geweckt, wenn Mami nicht schnell genug ist ....

Werbung:
Tjoa, ich würd ja behaupten da hat er dich gut erzogen. Stell ich auch immer wieder fest, dass ich meinen Rythmus den Kitties anpasse 😀

Naja, wenn sie schon auf deinem Rücken schlafen, ist der Weg bis zum Schoß nicht mehr weit 😀 - und du bist nicht mal dankbar... 😛

GENAU 😀

die beiden tauen an - ist ja ganz offensichtlich 😎

mit dem ignorieren ist übrigens gut. mein vater mag katzen nicht und ignoriert sie dementsprechend auch. und was ist? mein sternchen sheralie saß mit wachsender begeisterung auf seinem schoß.

und echt wahr, sie hat das sonst nicht gemacht. nur bei dem und bei einer freundin mit katzenallergie 😛

also, ich habe immer gedacht, die will die katzen"hasser" missionieren

ach so: wie gehts dem kleinen knuddelchen bei der chefin?

die is wohl herrlich, jetzt hat sie erst mal den 3 Jahre alten Kater von seinem Stammplatz im Kratzbaum vertrieben 😀

Sie erkundet die Wohnung, is frech, aber wohl auch super verschmust und verbringt den halben Tag, bei meiner Chefin, oder ihrem Sohn aufm Schoß. Allerdings hat sie natürlich auch immer mal wieder Angst und versteckt sich dann....
Allgemein gehts ihr auf jeden Fall gut 😀

fein 🙂 das ist ein happy end nach meinem geschmack 😀

Werbung:
ich finds auch gut :grin:
Vor allem hatte ich ja echt überlegt sie zu nehmen, aber dann kamen ja meine Chefin, du und sogar Lomelith, die interesse an ihr hatten.
Vorerst reichen die beiden Stinker glaube ich auch...

Wobei wenn man sich hier so umschaut und Walker und noch son anderen Kater sieht, dann ist man sich da ja nicht mehr so sicher :aetschbaetsch2:

ich kenne das problem *gg* hab ja nicht umsonst fünf katzen 😀

Mein Freund lacht mich schon andauernd aus und meint, er ist gespannt, wie lang ich noch wiederstehen kann, bevor ich mir noch eine dazu hole 😀

Aber ich glaub ich bleib bei meinem Plan mir später lieber 2 Pflegekitten zu holen. Ich hoffe aber wirklich, dass Walker bald ein ganz tolles zu Hause findet, ich find den Gedanken schrecklich, dass er im Tierheim hocken muss...

ah, ich bin da ganz zuversichtlich, allmählich tut sich ja wieder was bei den katzen mit der vermittlung